Erst hier seine Fürze ablassen und dann sich verziehen, so haben wir das gerne...:D
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Entspannt euch mal.
-
Kroos, Dante aber auch Manzukic sind nicht überragend!
-
Na dann fahren wir nächste Saison eben 3x nach Berlin !!!!!
-
Heute war niemand überragend - von Neuer bis Mandzu, von Alaba bis Robben.
-
Ja Leute Frust. Verlieren kann man, solche Fehler, so viele dumme Fehler darf der Coach aber nicht machen.
Selbst wenn Pep ein Genie ist und befürchtet hat, das der FCB tatsächlich die CL nochmals gewinnen könnten und deshalb die Luft rausgelassen hat, damit er nicht gleich wieder gehen muss weil er die CL gewinnt. Nein, Pep wird auch nächstes Jahr hier sein, der FCB wird erfolgreichen Fussball spielen mit sehr viel Ballbesitz.Aber ich hoffe Matthias Sammer hat nächste Saison die Eier, Guardiola wegen erneuter Erfolglosigkeit in der CL auszutauschen.
-
Richtig, da kann man niemanden heraus nehmen.
-
-
Naja ich sag mal, dass es spätestens nach dem 2:0 unmöglich war. Wie soll man Leistung bringen, wenn man weiß, dass man 5 Tore schießen muss...
Der Knackpunkt war einfach das Hinspiel.Hätte man da nicht 1:0 verloren, dann hätte es anders aussehen können...Hätte hätte Fahrradkette.....Jetzt heißt es das Double zu holen und es ist dann immer noch eine erfolgreiche Saison....
Auch wenn ich den FCB gerne etwas defensiver sehen würde,um dann nicht immer Standfußball spielen zu müssen...
-
Und deshalb ist es auch nicht ok, einzelne alleine verantwortlich zu machen. Wir haben als Mannschaft verloren, weil wir durch den frühen Doppelschlag paralysiert waren.
-
man ist hier gegen Real Madrid ausgeschieden. Eine der besten Mannschaften der Welt und nicht gegen irgendeinen Wurstclub... Das es jetzt ziemlich hoch ausfällt, dass ist auch dem allg. Spielverlauf geschuldet.... Ein Double zu holen wäre echt top und bis jetzt hat es noch keine Mannschaft geschafft die CL verteilen....
-
Auch für dich nochmals, es geht um das WIE!!!!!!!
-
Schade pep. Warum hast du das gemacht mit der aufstwllung und taktik. Etwas muss weg .......
-
Wir sind hier gerade gegen Real Madrid, für die wir bisher ein ANGSTGEGNER waren, in der Summe mit 0:5 raus .... das ist für mich ein Entlassungsgrund.
-
Bla bla... seit die Taktik von Pep richtig greift und Thiago Verletzt sieht Du das Ergebnis. Was ist geblieben?
Toll wenn wir mit dem finanziell teuersten Kader aller Zeiten beim FCB und in der BL von Mainz bis Hannover so dominant spielen. Seit ehrlich auch die anderen CL Spiele diese Saison waren schlecht, da hat nur das Selbstvertrauen aus vergangenen Zeit geholfen.Enjoy the future...
Jetzt will ich ehrlich nicht in Sammers Haut stecken, ich wüsste selbst nicht was jetzt zu tun wäre, echt s.....
-
bitte lach den führer nicht aus:x
-
Insgesamt 0:5 und es ist wirklich kein Tor zu hoch
-
Hey, mach dich gerne über mich lustig, kritisiere mich, what ever.. aber bitte lass den Schmarn mit F... weg, das ist großer Mist! Und nicht wegen mir Du Held.
-
ich hätte nichts dagegen wenn der große pep jetzt wieder ein sabbat jahr bräuchte - ich bin bedient aber sowas von, man kann gg madrid ausscheiden, kein thema aber niemals so!!!
-
Eher ja. Die taktik und aufstellung ist hanebüchen