Das Pokalfinale wird fuer mich ein ganz wichtiger Fingerzeig sein, wie es weitergeht. Das habe ich direkt nach dem Fiasko am DI gesagt und dazu stehe ich.
Von Seiten PG wird es interessant zu sehen sein, ob und wenn ja, was er an der Aufstellung aendert, speziell ob er JM bringt und MG von Anfang an spielen laesst.
Von Seiten der Mannschaft wird man sehen, mit welcher Einstellung und Leidenschaft sie antritt.
Die spieler wissen,dass einerseits sie selbst nach dem Ausscheiden gg. RM in der Kritik und Verantwortung stehen, andererseits aber noch um vieles mehr der Trainer.
Wenn die Mannschaft nach wie vor an PG glaubt und hinter ihm steht, dann MUESSEN und WERDEN sie alles in die Waagschale legen um dieses Spiel zu gewinnen.
Falls nicht und es wird nicht mit aller Entschlossenheit zu Werke gegangen, dann kann man schon mit einiger Sicherheit sagen, dass zumindest nicht mehr die gesamte Mannschaft von PG und seinem Stil und System ueberzeugt ist.
Insofern wird das Pokalfinale im Hinblick auf die Zukunft ein entscheidender Hinweis sein, wie es beim FCB um den internen Zusammenhalt zwischen Trainer und Mannschaft bestellt ist und wie es weitergeht.