Pep Guardiola

  • Ich habe folgenden brillianten plan, wir behalten alle unsere spieler. Holen fuer van buyten david luiz. Fuer pizza kommt lewa. Badstuber kommt zurueck , mit rode kommt ein weiterer perspektiv spieler und wir tauschen nur einen spieler nämlich den fussballlehrer. Ist am einfachsten. Und zum wohl des vereins mia san mia

    0

  • viel mehr wird wohl eh nicht passieren, auch mit pep.
    der arbeitet ja mit sammer an der jugend, ist finde ich zurecht super eingebunden und soll lange bleiben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kein negatives Wort über Pep oder dessen Arbeit, außer der bekannten Thematik des Abschenkens der Bundesliga. Vielmehr müssen sich die Spieler am Leistungslimit bewegen, was sie ja seit längerem selbstverschuldet (Laut Dante, Kroos) nicht mehr tun.

    0

  • Was die Spieler brauchen ist Feuer. Ich habe immer noch nicht die zwei Jahre vergessen wo der BVB uns eingeschenkt hat und keiner von unseren Bock hatte, selbst als wir den besseren Kader hatten.


    Der Trainer reisst sich jeden Tag den Ar*** auf auch wenn er nicht fehlerfrei ist, entweder die Spieler ziehen mit oder koennen gehen.

    0

  • Bring du mir mal bitte eine ordentliche Meinung von deiner seite aus..Da will ich kein link haben oder sonst irgendwas..sondern deine Meinung..ich warte und bin gespannt..

  • Bundesliga : Mario Götze stand insgesamt 29 Mal im Kader. Er spielte 20 Mal von Beginn, wurde 7 Mal eingewechselt und blieb 2 Mal ohne Einsatz. Mario Götze fehlte verletzungsbedingt 4 Mal.
    Notenschnitt: 2,8


    Champions League : Mario Götze stand insgesamt 11 Mal im Kader. Er spielte 6 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt. Mario Götze fehlte verletzungsbedingt 1 Mal.


    Was verstehst du unter "wenig" ?

  • Weltenbummler Gutendorf (87)
    Trainer-Legende: "Pep hat große Sch***e gebaut"


    Berlin - Rudi Gutendorf hatte über 50 verschiedene Trainerjobs in über 30 Ländern. Am Montag wurde der 87-Jährige in Berlin mit einem Sonderpreis geehrt und hatte dabei Einiges auszusetzen.


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…-sche-gebaut-3532854.html
    ____________


    Na wenn es diese Koryphäe des modernen Fußballs sagt, dann bin ich überzeugt...sofort rausschmeissen den Kerl.


    Nene...unfassbar was da in den letzten Tagen für ein Gesocks aus allen Löchern kommt um sich zu äussern. Jürgen Kohler und Thomas Berthold fehlen glaub ich noch...dann sind wir komplett.

  • sagt Gutendorf: „Was wäre ich froh gewesen, wenn Jupp Heynckes noch eine Saison drangehängt hätte. Der hätte das nochmal wiederholt.“


    Wenn ich so was lese,da kommt mir die galle hoch..:x:x:x

  • Das kann doch nicht dein ernst sein!


    Willst die ganze Mannschaft entlassen? Die Mannschaft die letzte Saison gezeigt hat wie man dem BVB einschenkt?

    0

  • Manche Leute haben ne ganz ganz komische Gabe Dinge nachzuplappern die in den Medien stehen. Götze hat in der BL, bis auf die Zeit in der er verletzt war, immer gespielt. In der CL hat er lediglich die wichtigen Spiele nicht gemacht, da er zu diesem Zeitpunkt zugegebener Maßen nicht wirklich gut in Form war (Ok über das Rückspiel gegen Real kann man streiten).


    Nächstes mal einfach weniger Bild mit ihrem "Fall Götze" lesen ;-)

    0

  • Kannst du jetzt einfach mal deine dummen Beiträge weglassen? Ich hab mir vorgenommen hier nie persönlich zu werden. Aber du befindest dich auf einem geistigen Tiefflug, dass es mich echt wütend und aggressiv macht.

    0

  • es ist schon der Wahnsinn wie sämtliche Medien auf die bekannte Zug der Springer Hetzte mit aufspringen...


    seit der Amtseinführung von Pep lagen vorgeschriebene Artikel in den Schubkästen der Schmierfinken die nur auf einen passenden Moment gewartet haben...

    0