Pep Guardiola

  • Zuerst mal wird KEINE ganze Mannschaft entlassen, so ein Bloedsinn. Nur weil einige Herren letztes Jahr meinte sie muessen jetzt mal ein paar Schippen mehr drauflegen, heisst das noch lange nix. Ich habe das andere Beispiel angefuehrt.


    Wir haben einen grossartigen Trainer, der die Mannschaft nach vorne bringen will. Wenn jetzt ein order zei Spieler gehen muessen, dann ist das halt so. Werden nicht die letzten sein, sowas ist ganz normal. Moechte ich gerne das ein Mueller geht order ein Martinez, nein.

    0

  • Biste wieder beim Moderator am schleimen? Gut, wenn man so oft andere beleidigt wie du, dann ist es schon gut wenn man beim Moderator gut geschleimt hat........zumindest glaubst du es bringt etwas.

    0

  • Biste wieder am Versuch gescheitert etwas sachliches und fachliches beizutragen, oder die Ironie als solche zu erkennen?


    Manche hier benötigen eben eine klare Ansage. Kommt jemand damit nicht klar, selber schuld.

    0

  • Dafür war dann die Bilanz in den wichtigen Spielen ungleich besser (und wird mE in 2 Wochen noch weiter verbessert werden).

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wenn du schon meine Kommentare liest und darauf versuchst zu antworten,dann lese sie vollständig und suche dir nicht einzelne Wörter heraus,die dir gerade gefallen,um damit eine Antwort aufzubauen und um deine Meinung zu stärken.Was nämlich aufgrund meines Kommentares gar nicht geht!
    Bei mir steht nicht "mitbestimmt",sondern "entscheidend mitbestimmt" und genau da liegt der Unterschied.

    0

  • 50 Trainerjobs in 30 Ländern...Da sollte die TZ mal aufklären,wieviele Erfolge er dabei hatte und warum er nie lange bei einem Verein war,denn das würde mich viel mehr interessieren.
    Wenn sich einer bei mir bewirbt,der so oft den Job wechselt,wäre ich bei dem mehr als vorsichtig,was seine Arbeit und seine Aussagen betrifft...;-)


    Und Kasper Berthold hat seine geistigen Ergüsse doch schon bei Sport1 abgelassen,da ist er doch "Experte"...:D

    0

  • Das "lol-omat" passt ganz gut. Aber ganz ehrlich, ich habe noch nie in einem Forum eine so beleidigende Person wie dich gesehen. Ich finde die Art wie du mit anderen schreibst peinlich und in einem Forum des FC Bayern absolut unangebracht.


    Ich würde dich wirklich mal gerne kennenlernen um zu sehen ob du wirklich so bist oder ob sich Wörter doch anders lesen als wenn man sich unterhält. Bist du am Samstag auch bei der Meisterfeier im Stadion?

    0

  • dass du jedes tor in 2 wochen von dortmund feiern wirst, wissen wir doch bereits alle...


    geiler umschaltfußball von kloppo, der ja so flexibel ist, viel flexibler als bei allen anderen ( außer jupp natürlich! ), weil er immer umschaltspiel in drölftausend verschiedenen varianten anbieten kann...


    aber gut... ich gestehe euch durchaus zu, dass sich pep mal in seiner ersten saison mit der frühsten meisterschaft aller zeiten als "schlecht" ansehen darf...
    soll ja trainer geben, die in ihrem ersten jahr immerhin alle finalspiele gespielt haben und dennoch alle wettbewerbe grandios verkackt haben...


    sowas gibt´s wohl auch, habe ich mir sagen lassen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Schade. Hoffentlich verpasst du nichts, es wird bestimmt ein super Nachmittag und Abend. Am besten lässt sich doch hoffentlich die Meisterschaft mit einem Sieg feiern:8


    Und hoffentlich geht Pep mal aus sich raus und feiert mit:)

    0