Bitte was?
Du hast aber schon ne selektive Wahrnehmung.
Bitte was?
Du hast aber schon ne selektive Wahrnehmung.
...und Dortmund hatte wahrscheinlich einfach den besseren Kader, was?
Hat er von Kalle
Nächste Saison wünsch ich mir unter Pep ein Jahr wie unter Gaal...4 (3 TOP-Spieler) hochgeholt - Müller, Badi, Alaba, Contento...Höjbjerg ist ja schon mal da, hoffe es folgen weitere.
Ganz wenige hier scheinen begriffen zu haben, daß es ganz, ganz selten vorkommt, daß ein Verein das sogenannte "Triple" gewinnt, sei es in Spanien, England oder Deutschland.
2013 hat der FCB das geschafft. Fluch oder Segen?
Danach hingen die Trauben bei einigen so hoch, daß die Wiederholung des "Triples" das Mindeste sein müsse, was der Übertrainer Guardiola zum Beweis seiner Tauglichkeit als Trainer des FCB erreichen müsse.
Was für eine Arroganz!!!
Der FCB wird wieder Deutscher Meister. Ohne den geistigen Aussetzer Guardiolas, als dieser nach dem frühzeitigen Titelgewinn am 27. Spieltag die BL-Saison für beendet erklärte, wäre es wahrscheinlich eine Saison für die Ewigkeit geworden. Ungeschlagen und den Torrekord von 101 Toren geknackt. Das nur am Rande bemerkt.
Im Cl-Halbfinale gegen Real Madrid auszuscheiden, ist letztendlich auch keine Schande. Okay, das 0:4 zuhause war schon deftig und auch höchst verdient. Nun ja.
Morgen kann es auch wieder so wie 2012 enden. Der Trend ist BvB's Friend, wie wir Engländer zu sagen pflegen.
Trotz allem ist das, REIN auf die Titel gemünzt, so oder so Jammern auf sehr hohem Niveau.
Deutscher Meister 2013/2014, CL-Halbfinal-Teilnehmer 2013/2104, Verlierer im deutschen Pokalfinale 2013/2014, das würden sehr viele Vereine in Deutschland gerne mal auf die Kette bekommen.
Ein wenig mehr Demut und Bescheidenheit würde gut tun. Auch dieses "Mia san Mia" finde ich manchmal eher nur arrogant und nervend.
Ich bin Fan, Sympathisant, keine Ahnung was, des FCB seit 1972 und FCB-Mitglied seit 1996 und habe die Mitglieds-Nr. 24xxx. Man ahnt es bereits, ich bin ein alter Sack.
Aber noch sehr gut zu Fuß, also ohne Rollator.
„Gegen Mandzukic sprechen offenbar disziplinarische Gründe. Der 27-Jährige hatte bereits beim Hinrundenauftakt in der Bundesliga im vergangenen Januar bei Borussia Mönchengladbach nicht im Kader gestanden. Mandzukic besitzt noch einen Vertrag bis 2016.“ (SZ)
Tja, so ist das…eigentlich schon seit dem ersten Tag…Perp mag ihn nicht. Punkt. Was zählt da das Pokalendspiel…oder dass Mandzu ihm des Öfteren des Allerwertesten gerettet hat…Hauptsache, Pep hat die Macht und kann Ticki-Tacka spielen lassen, ohne von jemanden gestört zu werden, der auch mal versucht, ein Tor zu machen…im franzoesischen Radio (RMC) hat vorhin der in der Regel gut informierte Journalist gesagt, dass er Mandzu "viel Glueck bei seinem neuen Verein" gewuenscht hat...ausserdem moechte er next season 3-4-3 spielen, und das wohl ohne Ribs...TOLL...
Habe jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel am Samstag…das wird, wie gegen Real, ein Untergang mit Ansage…
Eine Nach-Triple Saison gabs auch noch nie und doch das gab es nach 2001 nur ging es da eben nicht so gut weiter, so dass solche Fragen nach ner Wiederholung gar nicht erst aufkamen.
Von LvG-Zuständen sind wir hier noch weeeeiiit entfernt
lass uns darueber mal morgen nach dem Spiel sprechen...
also ich kann mich erinnern das wir bei man city 70-75 min die absolut dominante mannschaft waren. und uns tagelang gefreut haben nach diesen schönen sieg von 1:3. ist aber auch eine menge bewegung im spiel gewesen, jeder wollte den ball haben ist gelaufen von links nach rechts, von hinten nach vorne usw. da ist das system toll gewesen und jetzt???? als ob jeder 20% weniger bringt oder bringen will. ( mm ). vieleicht ist dieser aufhänger heute der schlüssel für ein moriges bessere spiel oder einstellung einigert spieler.
Kommt drauf an, wie sich das Spiel entwickelt. Eine knappe Niederlage ist auch in Bestform drin.
Bestform
Ich will morgen nur einen schönen Kampf sehen. Wenn es knapp für den BVB endet, soll es halt nicht anders sein.
[Blocked Image: http://37.media.tumblr.com/tumblr_lmflv42WLu1qf2vcbo1_400.gif]
Wir müssen hier definitiv mehr mit gifs kommunizieren.
[Blocked Image: http://media.giphy.com/media/j2PS9MGm85WkE/giphy.gif]
Unser Trainer braucht auch nur den passenden Bart und Hut, dann passts
"Im März folgte die erste Innenbandverletzung, woraufhin Thiago mit der Erlaubnis von Guardiola für vier Wochen zur Behandlung nach Spanien entschwand - sehr zum Missfallen von Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der Bayern-Doc kritisierte nach "Bild"-Informationen lautstark und vor Guardiola den Behandlungs- und Heilungsverlauf im Fall Thiago. Guardiola mache zu viel Druck in der Angelegenheit. Dann die Hiobsbotschaft: Thiago erlitt im Training am vergangenen Montag einen erneuten Innenbandanriss am rechten Kniegelenk. Eine Operation wurde nötig. Damit kann der Profi weder am Pokalfinale noch an der WM teilnehmen."
Ich glaub es nicht...unser Super-Katalane legt sich sogar mit dem Doc an...was Thiago wohl in Spanien gemacht hat...praktiziert denn der Dr. Funtes noch??? >:|