Man sieht doch recht eindeutig, dass die 3er Kette permanent steht. Ansonsten passiert das beim Spielaufbau oder bei Ballverlust. Daher sehe ich dabei schon einen gewaltigen Unterschied. Dante und Boateng kleben teilweise an der Seitenlinie, dass sieht man sonst nicht.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Darf ich vorstellen: Ein Prophet.
-
Heute standen nur Legenden auf dem Platz. Geleitet vom besten Trainer der Welt.
-
pep hat heute wirklich den pöhler ausgecoacht
-
Gut, dass wir gegen Salzburg damals die Dreierkette getestet haben... *g*
-
Zählt doch nichts!
Schließlich hat der BVB unserem Trainer doch im Su-Su-Supercup und im prestigeträchtigsten (!!!) Bundesligarückspiel aller Zeiten hemmungslos die Grenzen aufgezeigt!
-
Ich denke heute hat sich gezeigt, dass Pep einfach ein grandioser Trainer ist. Von der ersten Minute an habe ich gespürt, dass es heute nur einen Gewinner geben kann. Wenn man die ganzen Umstände bedenkt, dann kann man nur den Hut ziehen und ich bin froh, dass es so gekommen ist, denn wir haben es auch mehr als verdient
Das ist mal ein beeindruckendes erstes Jahr und wenn man das Ganze als Prozess betrachtet, dann kann man sich auf unterhaltsame Jahre einstellen.
-
Pep ich liebe dich
-
an das Bild, wenn die Dortmunder Spieler durch unseren Spielerspalier gehen, um sich die Silbermedaillen abzuholen kann ich mich gewöhnen:D:D:D:D:D
-
Was hat Olli mal gesagt ? Wir brauchen Eier!,, Pep hat welche, alles richtig gemacht, ausfälle vor und während des Spiel Super ausgeglichen. Glückwunsch .
-
tja liebe Medien, Pep kann auch anders :8
-
Überragende Taktik. Klopp ausgecoacht.
Danke, Pep.
-
Die Dreierkette wird keine Dauereinrichtung sein.
Sie war heute genau die richtige Anti-Dortmund-Taktik.Gegen tiefstehende Gegner in der Allianz-Arena würde die Dreier-Kette zuviele Konterräume eröffnen, deshalb wird es nicht er Standard sein.
-
ich hoffe die 3er kette sehen wir nächste saison öfter. mit martinez in der mitte haben wir dafür den perfekten mann.
ach so, wo sind jetzt die pep kritiker. hat nur eine taktik, na klar
-
Da hat ja Javi leider nicht im Zentrum, sondern Rechts in der Dreierkette gespielt.
-
Martinez, Robben und Heubi heute die Matchwinner für uns.
-
Wenn du schon meinst, dass du die Pep Kritiker kritisieren musst, dann solltest du sie wenigstens korrekt wiedergeben ....
Denn am Ende des Tages war es exakt die Forderung auch mal auf einen Gegner zu reagieren und vor allem endlich Martinez wieder als Absicherung, also 6er oder quasi Libero ^^, in die Mannschaft einzubauen.
Beides hat er heute gemacht, also gibt es auch keinen Grund ihn heute zu kritisieren.
-
....gut, daß Pep kurz vor dem Spiel hier noch einmal mitgelesen hat, um sich Anregungen zu holen.....
-
Falls er das wider erwarten NICHT getan haben sollte, ist es umso schöner, dass er von selbst drauf gekommen ist .... :8
-
Danke Trainer. Danke!