Ich glaube schon, dass unser Stil mit Abstand der schwierigste ist und das Passspiel einfach sitzen MUSS, besonders wenn man mit so einer suizidgefährdeten hohen Abwehrreihe spielt. Ob das gegen personell gleichwertige, defensiv stabile und auf Konter lauernde Gegner regelmäßig klappt, da bin ich noch ziemlich skeptisch und warte noch die nächsten großen Spiele ab. Leider spielt Real jetzt auch auf Ballbesitz, da denke ich eher an Teams wie Chelsea (besonders mit Cuadrado). WOB hatte das heute aber auch wirklich sehr gut gemacht, besonders KdB war quasi unspielbar.... Wir hatten bis jetzt eigentlich fast nur Kanonenfutter in allen Wettbewerben bis auf WOB (die es mMn in beiden Spielen gut gemacht haben), BMG (wir waren eher nicht so gut) und den BVB (was wir, trotz ihrer Mega-Formkrise, gut hingekriegt haben), wobei die ersten beiden nochmals gegen uns ein gutes Stück defensiver eingestellt sind finde ich. Bilanz also eher durchschaubar, aber warten wir erstmal ab.
Aber den Schei.ss mit der Abseitsfalle in gegnerischer Hälfte soll Pep denen mal dringendst austreiben....