die sind schon nicht mehr zu kaschieren
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Ziemlich mieser Stil, einem langjährigen forumsmitglied , der sich entschlossen hat sich hier abzumelden noch hämisch hinterher zu beffzen und nochmal richtig nachzutreten.
-
Noch gibt's ihn ja offensichtlich.:)
-
Keine Sorge, du würdest nicht minder pompös verabschiedet.
Aber mal ernsthaft, erwartest du jetzt Fleh-Posts das er uns doch bitte, bitte weiter mit seinen Ergüssen beglücken soll? Wie man in den Wald hineinruft und so...er hat nunmal auch keine Gelegenheit ausgelassen hier anzuecken.
Zudem: Ich hab in den Jahren schon soooo viele Foren-Abschiede gesehen und jeder, wirklich jeder der das vorher gross angekündigt hat, kam meist recht schnell wieder. Wenn man weg bleiben will, dann bleibt man weg und gut. Das hier ist, wie 95% seiner übrigen Posts, das pure Betteln um Aufmerksamkeit.
-
Hat er sich hart erarbeitet!! Gefeiert wird erst wenn er weg ist, noch ist er ja da
-
Und ich persönlich glaube, dass deine Mutter bei Nordsee arbeitet....als Geruch!
Halt doch einfach deine Klappe und akzeptiere auch mal eine andere Meinung. Was bist du denn bitte für ein beschränkter Vogel? Es muss mehrere Meinungen geben, sodass der gesunde Mittelweg gefunden werden kann oder würdest du gerne in einem Ein-Parteien System leben? Es ist doch Sinn und Zweck eines Forums, zu diskutieren und zu argumentieren, oder nicht? Für dich gibt es nur deine Meinung und darüber hinaus nichts anderes. Wer nicht mitzieht, soll sich abmelden oder ist kein Bayern Fan....Wirklich traurig sowas. Wegen Idioten wie dir heißt es in ganz Deutschland, dass Bayern Fans keine Ahnung vom Fußball haben. -
Frei nach dem Motto "JETZT geht die Taktik aber nun wirklich nicht auf, diesmal nicht!"
PS: Barca ist derzeit stärker, also wird er auf die hoffen.
-
Davon bin ich überzeugt, dass du dich sicher ganz besonders hervortun würdest.
Grave dancing eben.
Widerlich und charakterlos -
Nur mag er die auch überhaupt nicht mir ihrem Kackfußball.:D
Aber die haben ja nun keinen ganz so großen Kacktrainer mehr.
-
:D:D:D
Und dich soll ich ernst nehmen?
-
Von nix kommt nix. Ganz einfach.
-
Wann ist es bei dir so weit?
-
Jupp hat Riel abgesägt und Pep sägt nun Jarlaxle ab. Unsere Trainer machen also auch das Forum kaputt.
-
Selbstreflexion kann man von einem Simpel wie die natürlich nicht erwarten, aber an der Sache mit dem Geruch könnte man doch arbeiten. Das wäre zumindest der erste Schritt zur Besserung:D:D:D
-
-
Wie gesagt. Eine Wurst wie dich nehme ich nicht ernst.
Und lass mir den Simpel aus dem Spiel. Das ist ein Forenurgestein.
-
Freunde der Sonne. Genug Amourösitäten ausgetauscht.
Bitte damit BTT und jeder soll den Weg gehen, den er für richtig hält.
Wäre doch schade wenn in diesen Stunden eigentlicher Zufriedenheit hier mal zu müsste aufgrund von Sanierungsarbeiten.
Daher: contenance.;-)
Sänks. -
Du bist raus?:(
-
Gepostet im Redcafe nach dem 4-0 zur Halbzeit...
http://i.imgur.com/VfmFYAs.gif
(nur Link, weil die Bewegung hier iwann nerven kann)
Und noch eins...
http://www.quickmeme.com/img/c…15fb59ca1ab93bdcb19b8.jpgLustige Kerlchen da drin.
-
Genau das wollten einige hier erreichen,zeig denen den Mittelfinger und bleib hier dabei,komm schon jarlaxle2001!