Pep Guardiola

  • Wegen Pep's Kontrollwahn hassen ihn die Spieler.
    Und ein Teil der Mannschaft spricht nur Spanisch mit Pep und ein Teil kann halt kein Spanisch.


    Da ziehen sich tiefe Gräben durch den FC Bayern.

    0

  • Was ist denn daran so verkehrt? Die haben Neymar & Suarez für 200 Mio. € geholt (Hab einfach mal die unendlichen Handgelder etc. im Neymar Transfer mit eingerechnet) und bei uns ist die halbe Mannschaft verletzt/nicht bei 100%. Sind wir momentan halt schwächer, heißt ja nicht, dass wir keine Chance haben. Sehe das weiter bei 50:50, wenn wir mit dem Einsatz vom Porto-Heimspiel spielen, haben wir gute Chancen. Personell sind die halt momentan einfach frischer und auf solche Momentaufnahmen kommt es leider oft an.

  • Barca hat mit Suarez, Messi und Neymar eine Offensive die aktuell einzigartig ist, aber sie haben sich in der laufenden Saison schon ordentlich schwer getan.
    Messi ist ein fauler Sack, Suarez rennt auch maximal bis zur Mittellinie zurück, einzig Neymar kämpft mehr als die anderen beiden. Man muss das Mittelfeld gegen Barca dominieren. Ich sehe uns hier im Vorteil weil wir einfach breiter aufgestellt sind was die Vorarbeit betrifft.
    Außer Iniesta sehe ich keinen Killer im Mittelfeld.
    Barca kommt auch über das Kollektiv, bei uns sind abseits der Offensive bei denen mehr Einzelkönner im Team.

  • Naja, Suarez mit Götze oder Neymar mit Bernat zu vergleichen ist schon etwas gewagt ;-) Kannst du eher mit Ribery und Robben vergleichen und die sind beide entweder gar nicht oder nicht zu 100% fit, wenn wir gegen die spielen. Da muss man sich nichts vormachen

  • Gesund vielleicht, aber:


    Einige von denen sind total überspielt. Allen voran Bernat und Alonso. Thiago ist noch lange nicht bei 100%. Lewa ist auch kein Tier, der bräuchte eigentlcih auch 'ne Pause.


    Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten. Wir gehen auf dem Zahnfleisch, müssen unsere verbliebenen Kräfte jetzt auf Dienstag konzentrieren. Und dann eben von Spiel zu Spiel schauen, wen man dann wie am besten etwas schonen kann.

  • Überhaupt ist unser Spiel doch ganz anders als 2013. Wir werden ganz sicher kein 4:0/3:0 spielen mit der unglaublichen Spielweise und Dominanz ( trotz nur ca. 40% Bbsz) von damals. Die Zeiten ändern sich

    0

  • Du pickst dir auch nur das raus, worauf du (deiner Meinung nach) eine Antwort hast und gleichzeitig sind dir Fakten einfach nur egal. Wozu bist du überhaupt hier?

  • Das hat sicher nichts mit einer Ausrede zu tun sondern ist einfach Fakt.


    Klar hat unser Verein einen starken Kader, aber Ausnahmespieler die oft noch den Unterschied machen kommen erst zurück und wenn sie spielen können heißt das noch lange nicht das sie auch schon gleich zu100% die Leistung abrufen können die möglich ist. Das mag gegen viele Team trotzdem noch ausreichen für Bayern, aber eben nicht für ein Barca das zur Zeit sehr gut drauf ist. Pep hat es gut erklärt und er kennt Barca ganz gut..."Barca spielt ein spezielles System und das nicht nur seit einigen Spielen, sondern ihr Fußballerleben lang"... Pep braucht halt den Topkader, um trotzdem eine Lösung zu finden Barca vor große Probleme zu stellen, nichts gegen unsere Jungs die in den letzten Spielen so großartig waren, aber wie sagte Pep es so treffend..."wir gehen auf dem Zahnfleisch"...auch das mag noch gegen viele Teams reichen, aber eben nicht gegen Barca.

    „Let's Play A Game“

  • Zumindest lässt sich nun bereits sehr gut voraussehen, was @nichtraucher hier abziehen wird, wenn wir gegen Barca rausfliegen. Da werden doch schon die Beiträge vorbereitet.
    Man sollte ihn mal in den Dopa einladen, würde gut passen...

  • Es kommt immer darauf an wie man scheitert und zweitens solltest Du nicht von Dir auf andere schließen!


    Mach ruhig weiter,Du bist hier einer von denen die einen Freibrief haben und das weißt Du auch,mir persönlich ist das aber "pups egal"!

    0

  • "Andere Meinung" ist ja kein Problem. Das konsequente Ignorieren von bestehenden Fakten und den daraus resultierenden Problemen in Verbindung mit offensichtlichem "ich bin vor allem zum Meckern und Provozieren hier" aber schon. Man man man.

    0

  • ich habs schon mal geschrieben die antipepfraktion hat keine andere Meinung. sie haben nur spass hier alle auf die palme zu bringen und zu ärgern
    Ich nenne sowas kindergarten.


    Ich kann auf hitbox mit deutlich jüngeren Menschen viel besser komminizieren als hier mit manch einen Erwachsenen der ständig beleidigt aufstampfen muss. Traurig sowas.



    Leute unser kader läuft auf den letzen Zahnfleisch und trotzdem kämpfen sie. Sie kämpfen für sich für uns und für den Trainer. Wir können STOLZ auf diese Manschaft sein. Und das werde ich auch sein, wenn die CL nicht gewonnen wird.
    ICH BIN STOLZ FAN DIESER MANSCHAFT ZU SEIN

    Das leben is kein Ponyhof :D