Pep Guardiola

  • So weit ich mich erinnere hat Robben bis vor 4 Wochen gespielt und ist verletzungsfrei diese Saison gewesen, deswegen auch diese Bärenstarke Saison von ihm.
    Aber okay, ich gebe dir sogar Recht mit der Verletzung Misere dieses Jahr, obwohl die Ursachen noch nicht ganz geklärt sind meiner Meinung!
    Letztes Jahr sind wir aber gegen Real sang und klanglos ausgeschieden, gegen ein schein Totes Manu haben wir auch nicht gerade geglänzt um es vorsichtig auszudrücken, und da waren wir komplett , er konnte aus dem vollen schöpfen?

    0

  • Du, kein Problem...wir können auch gerne über die epischen Glanzleistungen der Arbeitssiege (bzw Unentschieden) gegen Villareal und Neapel reden oder die Niederlage gegen ManCity im letzten Vorrundenspiel, das 0:1 in Basel im AF oder wie uns Real im Halbfinal-Rückspiel in der ersten Halbzeit überrollt und nur die Buden nicht gemacht hat, Chelsea? grossartiges Spiel, vor allem am Ende...oder lieber 2012/13: 1:0/1:1 gegen Valencia, 1:0 gegen Lille per Elfer, BATE Borisov? reden wir vielleicht lieber nicht drüber, Rückspiel Arsenal London? nee, lieber auch nicht oder? Bei Jupp denken alle immer nur an die Barca-Spiele und das Finale, aber wir haben in den zwei Jahren international nun wirklich nicht alles aus den Schuhen geschossen. Denk mal an die beiden Spiele gegen Juve oder Marseille...das war genauso glanzlos wie manche internationalen Spiele der letzten zwei Jahre. Aber streut man ein bisschen Triple-Puderzucker drüber dann war plötzlich alles glorreich.

  • Arsenal war 2014 im AF jetzt auch nit sooooooo toll und die Geschichte knapper als es hätte sein müssen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • :-))))


    Soll ich jetzt die die Glanzleistungen gegen Dozent, Porto, Arsenal, Manu usw aufzählen , hör mir bitte auf.
    Es ist Fakt das wir mit JH zwei mal hintereinander im CL Finale standen das ende ist jeden Bekannt!
    Mit PG haben wir gegen absolute Top Teams bis jetzt leider ein negative Bilanz, da gibt es nicht schönzureden!

    0

  • Gott sei Dank ist Özil eine Pfeife.


    Guardiola muss weg.


    Das sollte mal klar sein.


    Wenn er auch noch wirklich hinterrücks mit City verhandelt haben sollte, dann wäre es angebracht Ihn aus dem Stadion zu pfeifen.


    Wenn dann sofort mit offenen Karten spielen.


    Ich würde mir gerne einen deutschen Trainer wünschen. Leider gibt es da nicht mehr soviel Auswahl.


    Ancelotti bei Real wird wahrscheinlich eh geschmissen. Den könnten wir gleich übernehmen.

    4

  • Wenn man die beiden Trainer immer vergleichen muss, wieso vergleicht man nicht, dass Jupp in der Triple-Saison den ganzen Kader zur Verfügung hatte, bis auf Kroos, was dann aber letztlich ermöglichte, dass Robben(!!!!) einen Stammplatz gekriegt hat. Und Guardiola sich stattdessen seit Monaten mit 15 Spielern durch die Saison quälen muss? Diese Vergleiche ständig gehen mir auf den Sack, wenn das schon sein muss, dann bitte auf fairer Basis und nicht so, wie es gerade passt.

  • Alles außer Triple ist Scheixxe! Werden demnächst dann jedes Jahr einen neuen Trainer haben, da ja das Triple Pflicht ist. haben ja auch so viele Mannschaften in den letzten 50 Jahren geschafft, frag nach bei Real.


    Ach ja Real Madrid, glaub die lösen sich dieses Jahr auf, keine Meisterschaft, kein Pokal und keine CL-Trophäe.

    Keep calm and go to New York