Pep Guardiola

  • Finde Klasse das die Forumspolizei sich wieder aber sowas von wichtig macht.


    Könnt mich ja gleich wieder sperren. Wenn man hier nicht mal auch seinen Unmut äußern darf oder seine offene Meinung preisgeben.


    Pep hat ausgepeppt. Der muss weg! Sofort.

    4

  • Ja stimmt...wir haben in Madrid 1:0 verloren und nach zwei strunzdämlichen Standardgegentoren im Rückspiel die Bude vollgekriegt als eh alles vorbei war und in Barca mit dem erbämlichen Rest von dem was mal ein Kader war 3:0 verloren, gegen den besten Sturm der Welt. Das ist ja eine regelrecht desaströse Bilanz gegen "absolute Topteams"...

  • Es gibt zwei Möglichkeiten:


    Wenn das Gerücht stimmt, ist es nicht schade, dass Guardiola geht, denn dann zeigt diese Art und Weise, dass er nie wirklich am FC Bayern "gehangen" hat. Reisende soll man nicht aufhalten. Die feine Art wäre es nicht.


    Wenn das Gerücht nicht stimmt, ist alle Aufregung umsonst und Experten wie Dietmar Hamann hätten mal wieder gezeigt, dass ihre Quellen nicht die besten sind.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Guardiola einfach so Verhandlungen mit einem anderen Verein aufnimmt, ohne, dass der FC Bayern über seine Wechselabsichten schon lange informiert ist. Letztendlich gibt es aber dafür eine Lösung, selbst, wenn das Gerücht stimmen sollte.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ich hab für mich persönlich den Höhepunkt an Ekel erreicht. Hier tummeln sich soviele Erfolgshuren rum,das ist schon widerlich. Absolutes Stammtischniveau, wie man überall mal wieder hört.
    Manche von euch sind vom Niveau her keinen Deut besser als so mancher Dortmund-Fan.Armselig was sich einige hier abhalten. Und sich dann noch Fan zu nennen..


    Der laxle hat es zwar aus anderen Motiven gemacht,aber er hatte so recht diesem Kindergarten hier fern zu bleiben. Mich ich glaub ich bald besser.

    0

  • Riel


    Du bist ein Dampfplauderer ohne gleichen, damals hast du auch in Van Gaal ja den Trainergott schlechthin gesehen, anscheinend hast du es bis heute nicht verkraftet das er rausgehauen wurde, nun ja, zu deinen Beiträgen sage ich lieber nicht den ist sind weiterhin nichtssagenden 2- 3 Zeiler in dem du meistens Persönlich wirst, armes Geschöpf

    0

  • Es spricht doch absolut für Pep wenn er hinter dem Rücken des Vereins mit einem anderen Verein verhandelt. Der hat einen guten Abschied nicht verdient.


    Jetzt bleibt ja eigentlich nur noch zu hoffen dass ihm seine eigentliche Liebe am Dienstag aus dem Stadion schießt.


    Ibrahimovic und seine Berater sind scheinbar doch nicht solche Dummschwätzer.


    Stand jetzt ist das Kapitel Pep Guardiola mit das teuerste und fatalste gescheiterte Projekt noch vor Jürgen Klinsmann.


    Wahnsinn.


    Dann regen sich hier noch Leute auf wenn man sich ein bisschen Luft machen will.
    Wozu ist denn ein Forum da?


    Meine Herren.


    Was wird nur Jupp denken...

    4