Pep Guardiola

  • lol, wie immer hier...... leute ihr seid beschissen, aber sowas von...
    nach 2 rekordsaisons mit pep und jetzt ihm so in den rücken fallen...
    seit wann gibt man auf etwas was die Blödel schreibt bevor er es nicht selbst verkündet??
    das hat er nicht verdient, auch wenn er gehen sollte!
    ko-spiele sind nunmal ko-spiele, und dieses jahr haben wir mit den verletzten verdammt viel pech
    jetzt alles schlechte an pep dranzuhängen ist zu leicht und ich finde es einfach zum kotzen...
    Leute, wir sind MEISTER, zum zweiten Mal hintereinander, und das mit einem Rekord nach dem anderen!!!! Es gab noch Jahre (die sind noch nicht soolange her) da war das nicht selbstverständlich, und halbfinale in der cl sowieso nicht...
    ich werde bis zum bitteren ende zu pep halten, wie alle vernünftigen leute hier, und der rest soll zu schalke wechseln...........................

    0

  • :-) Riel


    Du musst wirklich ein ganzer armer Mensch/Geschöpf sein, denn du kannst im leben die einfachsten Sachen nicht akzeptieren, ich bin lange genug in diesen Forum und kann dich mittlerweile ganz gut einschätzen, wenn jemand deine Meinung nicht teilt wirst du ziemlich schnell persönlich , ich sage dir jetzt mal was, wenn du nicht im Stande bist normal mit anderen user zu diskutieren ohne persönlich zu werden bleib einfach fern, weil es tut deiner Gesundheit nicht gut!

    0

  • Warum überrascht mich das jetzt nicht?
    Wenn Matthäus so ernst genommen werden würde, dann würde er einen großen Verein trainieren und diesen auch erfolgreich. Stattdessen sitzt er mit diesem Loser Hamann Samstags an einem Tisch und haut Parolen raus.

    0

  • wie kann man einen, nachweisslich selbst in Unterklassigen Ligen gescheiterten Trainer, für das was er von sich gibt, eine Berechtigung attestieren!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Deutscher Meister ,mit der Truppe ohne Konkurrenz in der Liga , ich sage es gerne nochmal, Werner Lorant hätte es mit dieser Truppe National es auch so weit gebracht."


    Stammtisch sche....
    Nein nicht jeder Trainer würde Meister werden
    Das verletzungspech ist nun mal Fakt

    0

  • Nur zur Info , ich habe auf die Fehler sachlich hingewiesen und die Kritik ging nie unter die Gürtellinie, wenn ihr von der Pro Guardiola Fraktion es nicht dulden könnt das man auch Sachen auch kritisch hinterfragen darf, dann ist es nicht mein Problem.
    zudem lasse ich mich sicher nicht von anderen user hier beleidigen

    0

  • Ich habe ein paar mal Punktuell und sachlich auf die Fehler hingewiesen, die meiner Meinung passieren, aber auf so etwas gehst du ja als Fussball Fachmann ja natürlich nicht ein .-)

    0