Bei Jupp stand auch im Winter fest, dass er im Sommer geht und wir haben trotzdem das Triple geholt. Alles ungelegte Eier. Ich gehe fest davon aus, dass Pep mit uns nächstes Jahr nochmal angreift und dann schau mer mal.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Leute bleibt mal ruhig..raucht eine,trinkt ein bier oder macht den PC für heute mal aus und kommt mal runter.bringt doch nichts.
-
Was bedeuten die IXE?
-
Toller Beitrag, entspricht dein Niveau
Hat es die Tastatur überlebt? -
Was das bedeutet wissen wir fast alle, aber lass ihn doch er macht sich doch selber damit lächerlich
-
Ich bin heute zum 1. Mal hier im Forum. Ich bin ziemlich verwundert, wie hier miteinander geredet wird. Ich dachte hier schreiben Bayernfans, oder irre ich mich? Also bitte, seid nett zueinander. Es reicht doch, wenn wir von Fans anderer Vereine angemacht werden. :-O
-
Wir sind hier alle Erfolgsfans und habe unterschiedliche Meinungen wer Schuld daran ist warum wie nicht jedes Spiel 3 zu 0 gewinnen. Das schmeißen wir uns dann an die Köppe jeden Tag aufs neue.;-)
-
Nein ferdman, das war eine andere Situation. Der Jupp hat es verstanden eine Mannschaft, die eine Enttäuschung hinter sich hatte aufzubauen und sie so richtig heiß zu machen.
Er hat die Taktik angepasst und den richtigen Weg gefunden.Pep müsste nun den Kader umbauen und wenn ich die Beiträge richtig verstehen, dann sind Rob und Rib und Bs und Pizarro und Dante ziemlich raus.
Als Sammer würde ich mir da große Gedanken machen, ob das Sinn macht. Ein Trainer für ein Jahr, der einen Umbruch einleiten soll?
Never.
Toll, wenn Pep verlängert. Aber wenn nicht, dann besser jetzt als nächstes Jahr. -
Ich wüsste wirklich gerne mal, welchen Trip du dir gerade geschmissen hast. Schmarrst mich hier voll mit Loddar, Kandidaten, Lell und Ottl. Lern erstmal lesen du Knalltüte. Von Loddar steht nicht ein Wort in meinem Kommentar. Du nimmst es doch nur wieder persönlich, dass jemand deine W.....vorlage kritisiert. Und wenn du damals im Deutschunterricht besser aufgepasst hättest, dann hättest du vielleicht auch herauslesen können, dass ich zum 2009er Auftritt geschrieben habe......in anbetracht des damaligen Kaders......
Darüber hinaus werden hier einige Kandidaten für seine Nachfolge genannt. Du hältst bloß keinen dieser für würdig, um deinem Posterboy das Wasser zu reichen.P.S. Peter geht mir ehrlich gesagt am ***** vorbei, aber meinst du wirklich, wir würden kein Meister werden, wenn die Schnappstrossel Neururer das Training leiten würde? Ich bitte dich. Bei der Konkurrenz innerhalb der Liga und angesichts unseres Kaders war der Vergleich, wie ich finde, ganz gut gewählt
-
Käse ist mir allemal lieber als dein Hundekot.
-
Zur Erklärung:
Du darfst hier nur keine eigene Meinung haben oder Kritik üben ,musst einigen hier nur gut zu Mund reden und das schreiben was Sie hören wollen.! Nur dann,aber nur dann bist du ein echter Bayern-Fan.;-)
Ansonsten wirst du hier : ich zitiere:: als @rschloch,"du hast einen an der Waffel",Idiot usw.bezeichnet!!
Du siehst,ist doch ganz einfach...:D:D:D:D:D -
Nun seid mal nicht so empfindlich. Wenn einer so was schreibt, dann ignoriere ich den Typen - Bayernfan hin oder her...
-
Und schreiben kann hier jeder was er will. Das beweist der Alex jeden Tag - und manchmal hat er sogar gute Gedanken....;-)
-
Ich bin schon etwas länger hier in Forum, und muss dir recht geben, es gibt leider solche user. keine Ahnung was denen im leben fehlt das sie hier nach Anerkennung suchen.
-
Erziehung,Reife? wer weiß wer weiß
Ist mir im Prinzip auch egal,nur gehören Beleidigungen und Beschimpfungen weder hierher, noch im täglichen Leben !
Hat mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun! -
Dies ist das Problem des Internets, da ist ja jeder Anonym unterwegs
-
Der Autor des Buches über Pep beim FC Bayern war heute bei Blickpunkt Sport. Es war insgesamt sehr interessant.
Er wurde auch darauf angesprochen, dass es Gerüchte um ManCity und Pep gebe. Schon während ihm die Frage übersetzt wurde begann er zu lachen. Er antwortete dann auf spanisch, dass Pep heute morgen sehr viel darüber gelacht habe und schob auf deutsch hinterher "Kein Problem".
Ich denke, er wird besser informiert sein als "Experten" wie Hamann und Co. Also vergesst den Schmarrn!
-
Ja leider.Für mich zwar nicht nachvollziehbar aber leider nicht zu ändern ;
-
Wäre schön wenns so wäre bzw so ist.
Danke für die Info -
adult material - alex - nichts für dich
dafür bist du noch ein wenig zu jung