Pep Guardiola

  • egal jemand anders aber nicht götze - bernat ? müller ? aber nicht götze !!! Auch ein Grund warum der nie wirklich überzeugen kann - für ihn falsche position

    0

  • Ich konnte zeitlich leider eben erst die PK von Pep sehen und kann nur sagen das man sich über diese deutschen Reporter fast nur noch fremdschämen kann. Die erste Wortmeldung natürlich vom Ortdepp was denn nun wäre mit ManC und dann später noch mal ein Deutscher mit der bekloppten Frage an Pep ob den nun sein Status als als bester Trainer beschädigt wäre wenn es heute nicht gelingt ins Finale zu kommen...alle anderen Anwesenden die kein Deutsch sprachen hatten nur Fragen zum Spiel oder Spielern....unglaublich unsere Deppen.

    „Let's Play A Game“

  • solange alaba ausfällt, kannst du bernat nicht auf die offensive außenbahn stellen...
    das wäre purer selbstmord, oder wer soll den rückraum hinter ihm absichern?...
    dazu ist er jetzt offensiv auch nicht so durchschlagskräftig, dass man den blanken rückraum dafür opfern sollte...


    müller hat jetzt schon immer wieder auf´s neue bewiesen, dass er links am wenigsten taugt und solange robben auf rechts fehlt, macht das ohnehin keinen sinn...


    aktuell gibt es leider keinen "besseren" als götze dort auf der linken seite... passt wohl niemandem wirklich, lässt sich aber halt nicht ändern...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • na gott sei dank.
    wenn ich nicht deine täglichen 300 beiträge hier im pep-thread lesen könnte, wüsste ich schon gar nicht mehr, wie ich den lieben langen tag rumbringen könnte...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Vielleicht wäre es auch nicht schlecht gewesen wenn wir Shak noch behalten hätten, dann könnte man mit ihm in solchen Spielen zumindest für 20 - 30 Minuten noch mal frischen Wind bringen.
    Aber wie das halt so ist, nachher weiß man eh alles besser.

  • Der Ballbesitz an sich ist doch nicht das Problem. Wenn wir den Ball haben, kann nichts passieren. Laut Pep ist Ballbesitz die beste Verteidigung. Wir müssen nur wieder druckvoller und zielstrebiger nach vorne spielen. Es ist ja nicht so, als hätten wir gegen Barca nie schnell umschalten können, aber das war alles viel zu langsam. Man hat gemerkt, dass Robbery gefehlt haben.


    Die meisten Gegner lassen sich nicht locken, zumindest in der Bundesliga, da stellt sich jeder Gegner hinten rein. In der CL wäre das eventuell möglich, da spielen die Topteams mit, da könnte man auch mal etwas defensiver agieren.

    0

  • In der aktuellen Situation wäre ich sehr froh, noch einen Shaq auf der Bank zu haben. Dann könnte man Müller und Co. endlich mal eine Pause geben.


    Er war natürlich unzufrieden und hat Druck gemacht, wollte wechseln. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man ihn erst nach der Saison hätte gehen lassen sollen.

    0

  • Ein fauler Appel kann aber auch schnell alles verderben! Shaqiri war wohl etwas mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Team, wenn man sich so an seine letzten Auftritte beim FCB zurückerinnert!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Nun ja, bei Inter scheint er eher ein laues Lüftchen zu sein. Und was ich so auf Sport1+ gesehen habe scheint er noch eigensinniger geworden zu sein. Aber die Muckis und die Frisur passen.


    Ich hoffe ja nur, dass wir den nicht zurücknehmen müssen und alles wasserfest ist.

    0

  • ähm und genau das habe ich belegt, das dies gar nicht so einfach ist das so zu stellen.
    im 433 könnte pep götze zum linken 8er machen und thiago in die lmf position ziehen, welche dieser mit bernie zusammen hält.
    das ginge.


    -----------------------------------------Neuer----------------------------------
    ----------------------------Benatia-----------------Boa--------------------------
    ----------Rafinha--------------------Alonso-------------------Bernie------------
    -------------------------Lahm-----------------------Götze---------------------
    ----------------------------------------------------------------------Thiago---------
    ------------------------------Müller--------------Lewa-----------------------------


    Dann muss PL aber bei Alonso "bleiben" um das Zentrum zu verdichten.
    Bin sehr gespannt ob wir einen völlig verrückten Geheimplan sehen, der dann zum Erfolg wird.

    Neulich wars gestern mehr als draussen