Pep Guardiola

  • ich würde ihn nicht auf eine stufe mit messi stellen.
    ob er das zeug hat in etwa die kategorie von neymar zu spielen möcht ich nicht abschliessend bewerten.
    kommt darauf an ob er sich hier noch durchsetzt, wo dann wieder unser trainer ins spiel kommt oder aber wie er hier bei uns rausgeht und möglicherweise anderswo dann wieder das leistet was er vielleicht dann doch kann ;-)


    mir kommt es aber nicht so sehr auf den vergleich an, sondern einfach der überzeugung meinerseits wenn ich ihn sehe, dass er mehr kann als derzeit bei uns gezeigt.
    wenn das nicht enttäuschend ist und man einfach nur noch mehr erwartet, muss es einfach ein spieler mit ausergewöhnlichen fähigkeiten sein ...


    die diskussion ist nun aber sehr detailiert und wird dem ganzen nicht mehr gerecht. wollen wir darüber weiterdiskutieren, müssten wir dann wohl oder übel umziehen :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • der Altersunterschied zwischen Neymar und Götze beträgt nur 1 Jahr


    sicher kann er mehr als bisher gezeigt das will ich gar nicht abstreiten, aber diese Fähigkeiten konstant abzurufen ist auch ein Qualitätsmerkmal eines potentiell großartigen Spielers unabhängig von der Position die er temporär bekleidet...
    bei einem kleineren Verein aufzutrumpfen, in der man der vermeintlich beste Spieler ist, ist nun wirklich keine Leistung


    schau ma nächste Saison was er zeigt

    0

  • Neymar hat einfach eine andere Anlage als Götze. Machen wir uns nichts vor. Vielleicht ist Götze zu früh zu uns gekommen. Um bei uns Fuss zu fassen muss du eine gewisse Entwicklung vollzogen haben oder halt bei uns da reinwachsen. Als einer DER Spieler von Dortmund zu gehen, mitten in seinem Hype, war ein Risiko für beide Seiten, für ihn und für uns.
    Götze wird bei uns nicht der Spieler der er werden könnte, jedes weitere Spiele welches er nicht prägt wird weitere Zweifel an im schüren, sowohl bei anderen als auch bei ihm selbst.

  • Danke.
    Die Frauen werden es nicht noch mal schaffen.
    Die Männer am 33. Spieltag Meister, weil Golfsburg verkackt.
    Und im Halbfinale der CL der Titelverteidiger vor dem Aus gegen den FC Bayern steht.
    Aus Sicht der Liga natürlich wieder kein Ruhmesblatt. Ist aber auch latte. Genug negative Dinge, die man noch hervor heben kann.


    Drecksliga. Die Playstation ist viel geiler.


    Dies ist ein sehr provokanter Post. Dazu stehe ich.:-S


    :x

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Während Boateng ein wenig losplappert zeigt Müller auch mal wieder das richtige Gespür für Aussagen, er kann nicht nur Gaudi...


    „Es ist kein Geheimnis, dass er ein sehr guter Trainer ist“, meinte Jerome Boateng, während Thomas Müller sagte: „Aktuell haben wir ja noch einen Trainer, da sollte man respektvoller mit dem Thema umgehen.“
    Tja Boa, ich schätze mal unter einem Klopp hättest du nicht so eine Entwicklung gemacht wie unter Pep, vielleicht noch einen ticken mehr Puste, aber sicher weniger taktisches Verständnis.


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…p-5043177.html?cmp=defrss

    „Let's Play A Game“

  • Sollte eigentlich kein Seitenhieb sein, dann schon eher in Richtung das Müller eben die clevere Antwort gegeben hatte.
    Alle reden zur Zeit ob Pep verlängert oder nicht, wohin nun Klopp geht oder ob er wartet bis Pep Platz macht...da muß man als Spieler der einen super Trainer hat nicht ausgerechnet in dieser Situation und dann noch ausgerechnet den Klopp "so adeln". Ich hätte eigentlich von Boa auch eine andere Antwort erwartet die so ähnlich ausgefallen wäre wie die von Müller.

    „Let's Play A Game“

  • Christian Falk @cfbayern · 4 Std. Vor 4 Stunden
    Die Kollegen von @BILD_Sport berichten, dass Jürgen Klopp 6 Monate Trainer-Pause macht. Bis dahin hat sich auch Pep Guardiola entschieden...


    :D:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bin klar für Guardiola, entscheidet er sich aber gegen uns, stehen sowohl Klopp als auch Ancellotti bereit, was wollen wir mehr. Und, gewinnt Real weiter nix, und wir schon, will Kroos auch zurück!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Streiche Kroos und Klopp aus deinem Text und es passt. Die "zwei K" muss ich nicht haben.

  • pep soll sich klar zu uns bekennen! ( und nicht nur für ein jahr noch seinen vertrag erfüllen und dabbei ihn gedanken und planung vielleicht schon beim anderen verein sein?! ) und seinen vertrag verlängern oder aber bitte sofort gehen.


    kloppo ist frei, wir bayern müssten doch bescheu ert sein , ihn nicht sofort zu verpflichten. kloppo hat gezeigt das er wort hält und auch immer 120% gibt oder sogar mehr. was will man denn noch mehr.
    und kommt mir jetzt nicht damit das er dortmunder trainer war.
    er ist es jetzt aber nicht mehr, was zählt ist leistung bringen und erfolg haben zu wollen und fachliche kompetenz, das alles hat klopp.


    pep , bitte entscheide dich schnell.

    0