Das wird geil, wenn dann die Anweisung an die Mods hier im Forum kommt, mal schneller umzuschalten oder emotional wesentlich authentischer ihre Beiträge zu schreiben...
Ich sach dann ma: Enjoy !
(...und sorry für offtopic...)
Das wird geil, wenn dann die Anweisung an die Mods hier im Forum kommt, mal schneller umzuschalten oder emotional wesentlich authentischer ihre Beiträge zu schreiben...
Ich sach dann ma: Enjoy !
(...und sorry für offtopic...)
Nie und nimmer glaube ich, dass Klopp hier aufschlägt. (Außer er gewinnt vorher mit drei verschiedenen Teams die CL, was nicht passieren wird.) Ebenso wenig wird Mou Trainer von Barca. Das sind Hirngespinste eines verregneten Frühsommers...
Was gäbe das hier ein Gemaule und Gezeter!
na ja, es ist wirklich nicht viel mehr, das ich verlange...
...aber einen trainer der mehr kennt als nur laufen laufen laufen, und schnelles umschaltspiel darf es dann bitte doch schon sein.
ich würde klopp dringend schalke als neuen verein nahelegen - ist nicht weit weg von dortmund und damit kann er auch seine beziehung zu seinen ex-spielerfrauen weiterpflegen...
Keine Ahnung was du rauchst,doch das Zeug solltest du ganz schnell wegschmeißen...
Hmm...so etwas soll es im Profi-Fussball ja schon mal gegeben haben! Aber Klopp? Das ist doch eine Zeitungsente, oder? Mit so einer "Nummer" schießt man sich als Trainer doch dermaßen ins Aus, dass man jeglichen Respekt bei seinen Spielern verliert. So bekloppt kann doch selbst JK nicht sein, oder doch?? Weiß da jemand von Euch Näheres drüber?
Tja, bei echter Liebe teilt man halt....alles in einen Topf und dann drauf....
Hab ich auch noch nichts gehört und kann man wohl in das Reich der Fabel verweisen. So viele Freunde kann der Klopp bei Schurnalisten gar nicht haben, dass das nicht in großen Lettern verkündet worden wäre.
Über BS, MG und die gute Sarah war ja auch nichts zu lesen
Merkste was?
Passt doch wie Faust aufs Auge. Klopp macht erstmal Auszeit bis Pep weg ist und dann kommt er zu Bayern. Also ich freue mich schon Klopp, völlig egal dass einige ihr Hass-Gefühl einfach nicht abschütteln können und immer noch nicht anerkennen wollen/können, dass in diesem Land per Grundgesetz immer noch freie Arbeitsplatzwahl herrscht.
Wenn Klopp kommt, dann prima. Dem traue ich zu, wieder mehr junge UND deutsche Spieler bei den Profis aufzubauen. Denn genau das wird der FCB brauchen, wenn Schweini, Lahm, Alonso, Robben und Ribery die nächsten Jahre aufhören.
Was hat der Ausflug ins Grundgesetz mit der Sache zu tun? Muss man das verstehen?
Davon abgesehen, welche jungen und deutschen Spieler hat denn der Klopp so aufgebaut? Aubi-Wan? Micky-Maus? Den Unbeweglichen? Bittencourt? Ginter? Leitner? Duksch, Hoffmann, Sarr?
Seine letzten Großtaten sind ne Weile her und ich glaube kaum, dass sich andere Trainer vor seiner Bilanz verstecken müssen, wenn es darum geht, Talente zu fördern.
Alonso, Ribery und Robben sind ja auch so deutsch.
Wie man hier jemanden fordert kann, der den FC Bayern, seine Verantwortlichen und seine Fans mehrmals beleidigt hat, wird mir nie einleuchten.
Dazu noch dieses primitive Umschaltspiel ohne Plan B. Wow, damit reissen wir alles mit dem A.rsch ein, was wir uns unter Heynckes und Pep aufgebaut haben. Chapeau vor soviel Dummheit.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Der Kerl bezeichnet sämtliche Bayern-Fans als Leute, für die ausser Erfolg nichts anders mehr zählt und du schreibst hier was von "freie(r) Arbeitsplatzwahl".
Ja ist klar...wenn Kalle das durchzieht, wird es ihm das Genick brechen. Schon Klinsmann ging auf seine Kappe. Ich denke (oder hoffe) er weiß, wie weit er gehen kann.
Der Klub ist stärker als einzelne Personen und mir ist klar, dass man schon in der Vergangenheit Leute holte, die sich nicht immer diplomatisch äusserten, aber der Klopp mit seinen Angriffen gegen die FCB-Fans, mit seinen Plagiat-Äusserungen gegen den Klub...was zu viel ist, ist zu viel. Das wäre nicht mehr vermittelbar.
Mal ganz davon abgesehen, dass er auch sportlich als Trainer ganz und gar nicht über jeden Zweifel erhaben ist um es mal positiv zu formulieren.
Nach der irrsinnigen Fehlentscheidung mit dem Klinsmann, jetzt bloß nicht den Klopp holen! Oder haben hier einige schon vergessen, wie beleidigend der in unsere Richtung war? Diese ungepflegte Erscheinung in Proletenmanier passt hier nicht her.:(
Ja. Der Beitrag passt wirklich wie die Faust auf's Auge. Wir vergessen jetzt einfach mal, was der Typ für eine üble Kampagne gegen den FC Bayern gefahren hat. Klappern gehört zum Handwerk. Wir sind Chinesen, alle Erfolgsfans und so weiter und so fort. Macht ja alles nix!
Deutsch muss es werden! Klopp hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass er der großartigste Förderer deutscher Talente überhaupt ist. Wurde hier ja bereits eindrucksvoll belegt. Mit Beispielen! Die in Dortmund wissen heute noch nicht, wohin mit diesen ganzen Eigengewächsen, die der Jürgen zu echten Stars geformt hat. Den Ginter mussten sie sogar bei den Amateuren spielen lassen, weil Klopp diese ganzen Wunderfizzis gemacht hat und der Kader übervoll war!
Das geht sogar so weit, der würde bei uns aus nicht vorhandenem deutschen Nachwuchs Stars machen! Ein Zucken mit dem mächtigen Oberkiefer hier und ein aufblasen der struppigen Backen dort, und die Talente sprießen nur so! Vielleicht kann man es ja machen wie mit den Haaren?! Implantieren, die biodeutschen Spieler! Geht schon! Der hlg. St. Pöhler kriegt das hin! Komm Jürgen, rette den FC Bayern vor dem Franzosen und dem Spanier, der vor den Toren Münchens steht!
Meine Herren...
Und St.Pöhler hat schonmal gezeigt wie man mit den Italienern,Armeniern und Japanern umzugehen hat! DOITSCH muss es werden! Junge Junge,heftig...
Na, diesen Satz empfinde ich als sehr abwertend! Ein Hoch auf die "Political correctness"! Und immer feste druff auf alles, was aus unserer Heimat kommt, oder wie? Falls Sie zu denen gehören, die am liebsten alles Internationalisieren möchten, also auch unsere Mannschaft, dann sei Ihnen gesagt, die Diskussion wurde an anderer Stelle schon mehrfach geführt und Konsens war, dass Ausgewogenheit das Ziel sein sollte...also nichts gegen ein Gerüst aus Kickern, die aus Deutschland kommen! Ach Moment, bei Ihnen heißt es ja despektierlich "Doitschland". Heißt es bei Ihnen auch "Bazis"? Oder "Ossis"? Oder "Fischköppe"? Ich hoffe nicht, denn das wäre respektlos!
Ähm,ja....
Grundsätzlich ist es so wenn man 100 Leute fragt mit welcher Aufstellung sollen wir heute
spielen, kommen eventuell 100 verschiedene Aufstellungen heraus.
Am Ende entscheidet der Trainer. Er weiß wie die Spieler drauf sind da er sie
täglich im Training beobachtet und mit welcher Taktik er den Gegner bezwingen will.
Er muss den Kopf hinhalten wenns daneben geht.
Gemessen wird die Leistung des Trainers am sportlichen Erfolg.
Als Fan beobachtet man die Spiele aus der Ferne und schreibt wenn man Lust hat sein
Fazip nach der Saison hier nieder quasi anonym.
1. sportliche Erfolg
souveräner Gewinn der Deutschen Meísterschaft, Halbfinale Pokal und Championsleage
den Gewinn der Pokalwettbewerbe kann man nicht planen, da braucht man einfach Glück
Um zu erreichen das die beste Mannschaft sich durchsetzt müsste man das Tor einen Meter breiter machen, dazu ist man bei der Fifa aber nicht in der Lage weil dort nur alte Männer am Werk sind. Nur so könnte man verhindern das eine Duselmannschaft wie Chelsea sich zum
Championserfolg mauert. Der Fussball würde dadurch auch atraktiver da mehr Tore fallen würden. Ein HSV würde dann bei uns zweistellig abgefertigt.
Ein schlechter Tag, Pech mit dem Schiedsrichter, Ausfall von wichtigen Spielern mit Verletzungen oder ein persönlicher Fehler eines Spielers kann das Ende bedeuten. Es entscheiden Kleinigkeiten.
Im Pokal hätten wir nur das 2 Tor machen müssen und alles wäre entschieden gewesen.
In der Championsleage wäre Neymar mit Gelb-Rot vielleicht vom Platz geflogen wegen seiner Schwalbe wenn Manuell sich Zeit lässt beim Abstoß? Dann wäre wahrscheinlich alles anders gelaufen.
den sportlichen Erfolg hat Pep also zu 100 Prozent erbracht.
2. Aufstellung
Lahm ist ein weltklasse Verteidiger, sowohl links wie auch rechts
im Mittelfeld ist er ein guter Spieler wo man ihn hinstellen kann bei Bedarf.
wenn Alonso, Schweinsteiger und Thiago da sind brauch ich dort keinen Lahm mehr
gegen Barcelona hätte Lahm als Linksverteidiger gegen Messi spielen müssen.
Götze ist ein Weltklasse Spieler der wichtige Spiele entscheiden kann, weil er neben seiner überragenden Technik auch ein Näschen hat richtig zu stehen und das Tor zu schießen oder aufzulegen. Im Pokal auf Weiser zu setzen, der noch nie ein wichtiges Tor für den FC Bayern geschossen hat, dessen Vertrag nicht verlängert wird weil er als für zu schwach empfunden wird war fast schon Mobbing vom Trainer gegenüber Götze.
Bei einem 1:0 Rückstand zuhause gegen Gladbach, Ribery und Robben nicht auf dem Platz die Entscheidung zu treffen Lahm für Götze versteht kein Mensch.
Götze ist ein sensibler Spieler der das Vertrauen des Trainer bräuchte. Er wäre auch aufgrund seines Alters für der FC Bayern enorm wichtig. Aber das Götze unter Pep nicht mehr gut spielen kann aufgrund der Halbfinalspiele und wahrscheinlich weg will kann ich verstehen.
3. Auswechslung
ein Spieler sollte nach einer Auswechslung einen Handschlag des Trainers bekommen auch wenn er grottenschlecht gespielt hat. Diese 3 Sekunden hat man Zeit als Trainer auch wenn man taktische Anweisungen den Spielern geben will. Die Auswechslung von Dante in Hannover war furchtbar. Pep sollte mal bei Weinzierl in Augsburg zukucken wie man das macht.
Mal nebenbei bemerkt: Die Freiburger hätten ihn diese Saison sicher gut brauchen können. So viel zum Thema Konkurrenz kaputtkaufen.