Pep Guardiola

  • Stimmt! Dieser korrupte Haufen hat wahrlich andere Probleme. Ist eh ein Skandal, was da abgeht und ich hoffe, die US-Justiz greift richtig durch. Die anderen trauen sich ja nicht (UEFA etc.), weil sie selbst Dreck am Stecken haben und Angst, dass das dann alles raus kommt. Wie überall: Geld regiert (verdirbt) die Welt.

    0

  • sollte man pep deswegen sperren, müsste man die uefa eigentlich vor das europäische arbeitsgericht zerren und wir würden recht kriegen.
    es ist mittlerweile unerträglich, was sich diese verbände alles rausnehmen...............

  • Weshalb? Die UEFA ist Ausrichter des Wettbewerbs und der FCB bzw seine Angestellten haben sich dazu verpflichtet keine politischen Statements im Rahmen des Wettbewerbs abzugeben. Ein T-Shirt gehört dazu. Ist doch völlig normal, dass der Ausrichter das nicht gern sieht und das würde auch ein Arbeitsgericht so sehen. Du kannst auch nicht im Bademantel zur Arbeit kommen, wenn du alös Bankangestellter arbeitest.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Verzeihung, Leute, aber die "saure Gurken Debatten" hier sind doch verdammt öde.
    Wenn ich mir vorstelle, dass es bis zum 1.7. so weitergeht, vergeht mir die Lust, hier rein zuschauen!


    Aber, das wäre einigen usern sicher sehr recht.

    0

  • wer hier denkt, die debatte um kloppo ist vorbei. dem muss ich sagen: du irrst dich.


    das thema pep ist super heiß, weil auch pep sich nicht nicht eindeutig bekennt.


    es ist doch noch jeder gegangen der sich nur halb zu unserem fc bayern bekannt hat.


    mag sein kloppo macht jetzt ein jahr urlaub, doch daran glaube ich nicht.


    pep wird uns wahrscheinlich wahrscheinlich verlassen, vor 2016 und kloppo wird uns dann übernehmen da vertragsfrei jeder zeit in der der saison.


    für mich ist der umgang den pep mit einigen spielern hegt höchst zweifelhaft, wie er mit müller, lewandowski, götze und anderen umgeht, naja, das ist schön bedenklich.


    dieser pep soll eine klare linie in seinem handeln zeigen und das rumeiern bitte endlich aufhören.

    0

  • für mich ist der umgang den pep mit einigen spielern hegt höchst zweifelhaft, wie er mit müller, lewandowski, götze und anderen umgeht, naja, das ist schön bedenklich.


    ???
    Was meinst du?
    Gerade mit Götze hatte er eine Riesengeduld.
    Ebenso Lewa, der ne ganze Weile brauchte um hier an zu kommen.
    Müller? Konnte nicht erkenne was er mit ihm gemacht haben soll.
    Also das Pep da in irgendeiner Weise MIst gebaut haben soll erschliesst sich mir nicht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Die Sachlage ist eine sehr interessante, wenn Pep jetzt nicht verlängert sage ich auch das Klopp spätestens im nächsten Sommer hier sein wird.
    ABER !


    Ein Typ wie Klopp braucht nach eigener Aussage eine Pause, solche Typen wie er brauchen aber nicht eine solche Pause wie Pep damals der Barcelona gelebt hat mit jeder Faser. Da ist Klopp anders und das könnte dazu führen dass Klopp vielleicht schneller wieder irgendwo arbeitet als man denkt.

  • Erklärt mir mal jemand, warum hier jeder Klopp versucht zu Bayern zu schreiben? Ich würd nur gern die Gedankengänge verstehen.


    Pep ist eventuell weg und Klopp ist frei und dann ist 1+1 = 3?


    Der Mann hat nen ganz anderen Stil fussballerisch und charakterlich, das kann nicht passen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • also ich hoffe das der krug ( klopp) an uns vorbei geht. allerdings würde mich schon interessieren ob klopp immer noch der beliebte super duper typ für die presse wäre wenn er hier trainer wär. dann würden seine sprüche wohl nicht mehr cool sein, sondern als überheblich ausgelegt werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Also wenn es so wie bei Gündogan läuft und stimmt, dass Rummenigge, Sammer, Reschke und Pep alle sportlichen Personalien inkl. zukünftigem Trainer zusammen beschliessen und am Ende ein einstimmiger Beschluss stehen muss, wird Klopp bei uns nicht auftauchen; zumindest nicht 2016.


    Da wird es sicher mindestens einen oder zwei geben, die sich mit aller Gewalt sträuben. So hat diese konservative Vorgangsweise auch Vorteile.


    Ich finde das Prinzip übrigens allgemein nicht schlecht, auch wenn einem dadurch der ein oder andere Glückstransfer durch die Lappen geht. Dadurch bekommt man Konstanz in die Personalplanung. Anderenfalls kann's nämlich auch abgehen wie beim HSV, wo Jedes Jahr 3 Trainer und 2 Sportdirektoren kommen, die alle ihre eigenen Spieler haben wollen.

    0