Bezahlte du ihn aus deiner Tasche?
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
So viel wie ihm der Verein in den Vertrag geschrieben hat. Geht Dich nichts an, geht mich nichts an.
-
Das Problem ist, dass man ohne Schweinsteiger teils überragende Leistungen gezeigt hat und man ihn als er wieder bereit war unbedingt einbauen wollte! Ob zusammen mit Alonso oder auf der 8 bzw. 10, nichts hat wirklich funktioniert und der FCB wurde dadurch eher schwächer als besser!
-
Nein aber man muss das mal so sehen! Er verdient 12Mio im Jahr und die Kadergrösse und das Gehaltsgefüge kann man ja auch nicht noch weiter aufblähen! Also muss man schon auch gucken was Sinn macht! Lohnt sich das wirklich, für die wenige Zeit, die er zur Verfügung steht? wir haben für seine Position Hojbjerg, Alonso, Rode, Schweini, Lahm, Kimmich! Würde Alonso und Schweini gegen lassen und dafür Pogba holen! die beiden verdienen ja zusammen 20Mio!
-
im zweiten jahr in folge begann es im mittelfeld und damit in der gesamten mannschaft zu schwächeln und zu kriseln, als bs wieder in das team eingebaut wurde.
einmal mag es zufall sein, ein zweites mal in folge definitiv nein.
wer das nicht sehen kann oder eher will, scheint in der tat "fussballgottsektengeschädigt" zu sein. -
Verdient er ab der kommenden Saison 120 Millionen? Durch sein Gehalt wird doch nichts aufgebläht! Und wie gesagt: Du bezahltst ihn nicht, ich bezahle ihn nicht....
-
BS ist immer noch einer der besten Sechser der Welt! Und wenn man Ihn lässt, dass Herzstück unseres Spiels.
-
dann ist die welt aber ziemlich klein.
-
-
aber nur wenn auch ein Herzschrittmacher auf dem Platz steht.
-
Er passt jetzt leider nicht mehr ins System! Er funktioniert wunderbar auf einer Doppelsechs! Aber für die 8 ist er meiner Meinung nach vom Dribbling und tempo her zu schwach! Und Alleine auf die 6 will Pep ihn nicht stellen!
-
Es gab genügend Besispiele letzte Saison, die gezeigt haben, dass er nicht als Doppel-6 funktioniert, zumindest nicht mit Alonso! Zumal wir die Doppel-6 eh nicht mehr brauchen, wenn man sich anschaut, wie wir in der Vorrunde mit Alonso als einzigem 6er gespielt haben! Schweinsteiger könnte das mMn auch, aber beide auf dem Platz sind Gift für unser Kombinationsspiel!
-
Seit gestern ist übrigens klar, dass Pep verlängern wird. Begründung:
Dietmar Hamann glaubt an kurze Ära von Pep Guardiola beim FC Bayern München
http://www.sportal.de/dietmar-…hen-1-2015060851506700000Der Hamann lag mit seinen Prognosen noch jedes mal mit 100% Trefferquote komplett daneben.
-
Wobei man bei 3 Jahren heutzutags mit Sicherheit nicht mehr von "kurz" sprechen kann, falls es nach der kommenden Saison enden sollte!
-
Beste Nachricht des Tages.
Pep bleibt mindestens bis 2017...:8:8:8
@bulle: Da gebe ich dir absolut Recht (kommt ja selten genug vor). 3 Jahre sind im heutigen Fußball alles andere als kurz. Nur Hamann hat das halt (mal wieder) nicht kapiert...
-
Hamann ist und bleibt halt ein Zocker! Und mit seinen Spekulationen, die er immer wieder raushaut, zockt er sich noch um Kopf und Kragen! Um den traurigen Rest, der noch übrig geblieben ist!
-
Sorry - aber dann muss Pep ein ziemlicher Id.ot sein. Und das wollen wir doch alle nicht - eine solche Pfeife als Trainer.
-
Nein. Nur "fussballgottsektengeschädigt". Hast du doch weiter oben gelernt.
-
ich sag euch, kalle will klopp:D:D:D>:|
https://twitter.com/SPORTBILD/…08374197430190082/photo/1
rummenigge contra sammer
-
Nach dem Diver sein nächster Fehler. Er sollte auf die Fußballfachmänner hören