Pep Guardiola

• Oh man Alaba heult seit 2 Jahren rum das er im Zm spielen will! Ich gehe davon aus das er deswegen verlängert hat, weil es ihm in Aussicht gestellt wurden ist. Lahm sagt von SICH aus das er unbedingt im Mittelfeld spielen will. Der Typ wird auch älter und langsamer. Auf der Av Position sollte man halt schnell sein. Auf deinen anderen Mist gehe ich nicht mal ein, weil mich das zu sehr ankotzt. Du tust mir leid, anstatt deinen Kopf zu benutzen, laberst du nach was in den Medien steht. Du vergisst nur das der FCB in Deutschland gehasst wird und jede negative Zeile, eine gute ist . Du fällst noch drauf rein :(

0

• Wahnsinn in dem Forum wird man permanent persönlich angegangen wenn man mal anderer Meinung ist und kontrovers diskutiert.

0

• kroos hat man weggeschickt, weil man BS behalten wollte - selbst pep wollte kroos
    thiago war lange verletzt usw.

sag mal schaust du überhaupt die spiele vom FCB?? alonso hat mit lahm zusammen die beste Hinrunde gespielt, das war überragend...>:|>:|>:|>:|

0

• kroos ? Wirklich? Du heulst einen Spieler nach der wegen 2 Mio im Jahr mehr nach Madrid wechselt ? Solche Spieler willst du hier sehen ? Dann sehe ich lieber eine Rode auf der Position spielen, der Stolz ist hier zu sein und sich den ***** aufreißt als einen Söldner!

0

• was mit der rückrunde? bsp. donezk und porto? du pickst dir das positive raus und ich das negative alles im allen würde ich sagen top hinrude, schlechte rückrunde.

0

• also halten wir fest...

es ist nicht ok, dass der trainer spieler dort aufstellt, wo sie es sich auch selbst wünschen und stattdessen weiterhin dort spielen, wo sie eigentlich nicht spielen wollen, aber zumindest das fanherz beruhigen...

na, keine frage... das wäre sicherlich die korrektere herangehensweise... :)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das wurde dir auf der letzten Seite deutlich gemacht. Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass Pep an dieser oder jenen Entwicklung Schuld ist, obwohl das Gegenteil der Fall ist, was soll man da mit dir noch diskutieren? Kroos war ein Schlüsselspieler, er wollte aber gehen. So, wie auch Schweinsteiger gehen wollte. Ein Martinez spielt unter Pep die gleiche Position wie unter Heynckes, nur nennt es sich auf dem Papier eben anders. All das ignorierst du und faselst den selben ungefilterten Unsinn daher, den man in den Medien lesen muss.

Macht er alles richtig? Nein. Aber nicht alles, was hier passiert, ist Guardiolas "Schuld". Da gibt es mit Rummenigge, Hopfner, Sammer, Reschke und Hoeneß noch ein paar andere, die die Entscheidungen treffen. Das interessiert nur komischerweise niemanden.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• ja aber die schlechte RR kannst du nicht an einem festmachen! ich könnte doch dann auch behaupten, als pep versuchte BS in die Mannschaft einzubauen ging es leistungsmäßig bergab

und deine "Unwahrheiten" wurden dir jetzt nicht nur einmal aufgezeigt

0

• Meinst Du das Spiel in Porto, bei dem Alonso von Jackson Martinez gefoult wurde? Ach ja, sollen wir Boateng wegen seinem Fehler auch vom Hof jagen?

Oder meinst Du jetzt das Spiel in München, in dem Port vom Platz gefegt wurde?

Ja, Alonso hat eine schlechtere Rückrunde gespielt, aber da war er nicht alleine. Dem ist einfach der Dampf nach einer überragenden Hinrunde ausgegangen. Bastian hatte letzte Saison beides nicht, keine überragende Hinrunde und Dampf in der Rückrunde. Überlege auch mal, warum Alonso überhaupt verpflichtet wurde.

0

• spieler sollten durchaus flexibel einsetzbar sein, wenn es erforderlich wird...
    die letzte saison sollte doch da einige herrschaften mal geweckt haben, dass es nicht verkehrt sein kann, mehrere optionen zu haben und deshalb probiert man es eben auch aus...
    lewandowski ist ein richtig guter techniker, nicht gerade langsam und alles andere, als ein typischer strafraumstürmer...

warum soll der nicht in der lage sein, auch die offensive seite zu bespielen?...

stellt pep da einen typ gomez hin, würde ich sicherlich auch irritiert sein, aber das war ja bis dato nicht der fall...

• noch mal wir haben keine AVs mehr, zumindest nicht im klassischen Sinn... überhaupt haben wir kaum mehr diese "starre" Positionsspiel, die Spieler sollen die Räume füllen, offensiv und defensiv...

Lahm im ZM spielt ok gut aber auch er wird nicht mehr lange gesetzt sein egal ob im ZM oder RV
    Alaba spielt in der NM fast ausschliesslich im ZM und das sehr gut... seine Zukunft liegt im MF und falls wir mal wieder mit AVs spielen sollten gibts noch Bernat

Kroos Abgang hatte mit PG nix zu tun, er wollte ihn behalten, nur hat er den Hals nicht voll gekriegt...
    Götze wurde geholt, weil man sich irgendwas von ihm erhofft hat u ja er war nicht gerade Peps Wunschspieler, man sieht auch warum. für seine Leistungen kann der Trainer auch nichts...
    Alonso oder BS macht keinen Unterschied...der eine mag zwar langsamer sein spielt dafür die besseren Pässe und Alonso ist sich seiner zukünftigen Rolle hier glaub ich bewusst. Alonso wurde geholt weil a) Kroos gegangen ist b) BS und JM ausgefallen sind

TM ist Anarchist... in der offensive ist es gut nur im defensivverbund verpasst er oft die Räume abzudecken... und er spielt sowieso fast immer...

0

• es müssen halt einfach nur mal sinnige argumente geliefert werden, über die es sich zu diskutieren lohnt...

davon sehe ich hier leider aber auch irgendwie nur wenig...

wahnsinn, wie man in einem forum auf teilweise so unterem niveau "diskutieren" muss... :-S

es gibt sicherlich kritische punkte, über die man beim trainer diskutieren kann...
    diese unterhaltungen finden dann halt aber auch auf einem geeigneten niveau statt und gliedern sich nicht zwischen "pep vergrault die spieler" und "pep hat keinen plan b" geblubbere ein...

• Ist Pep endlich weg und sitzt bei City auf der Bank, wie Orakel Diddi er vorher gesehen hat?
    Falls ja, wurde das Kamel schon vorgestellt, damit sich die Gemüter endlich beruhigen und der sportliche Abstieg vollzogen werden kann?
    Denn erst wenn wir anstelle von Audi Cabrios mit dem LKW auf den Marienplatz fahren, sind wir authentisch maximal emotional endgeil !!!

So und nun lasst Guardiola in Ruhe arbeiten, der Mann weiss was er tut.

:x

• martinez ist für pep sowas von unwichtig, dass gleich mal benatia und alonso verpflichtet wurden, um die lücke zu stopfen... ;-)

• alle die noch Don Jupp nachtrauern... war er nicht derjenige der sich stark FÜR eine Verpflichtung von PG ausgeprochen hatte, als seinen Nachfolger ins Gespräch gebracht hat?

0