:-S:(
Egal was du da schluckst...es ist nicht gut für dich!!!
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Au weia! Weniger ist mehr, oder wie war das?
[Blocked Image: http://i.ytimg.com/vi/90QXxOfs8GE/maxresdefault.jpg]
-
Kloppo war doch der Trainer, der es letztes Jahr mit dem zweit-teuersten Kader in der Bundesliga geschafft hat, nach dem 19. Spieltag auf dem letzten Platz in der Tabelle zu stehen.
Ich zweifle hiermit aus den o.g. Gründen öffentlich seine "weltklasse Fahigkeit" an.
-
hier gibt es zu verstehen NIX
-
glaub das nur weiter...da gibts ein gutes sprichwort von peter Sirius: 'Gerade Leute ohne Takt wollen ihn oft angeben.'
-
ja waere interessant was alexander dann wohl ueber klopp sagen wuerde wenn er bei uns so eine saison fabriziert!!!
-
ja waere interessant was alexander dann wohl ueber klopp sagen wuerde wenn er bei uns so eine saison fabriziert!!!
-
Klopp Fähigkeiten eines Lehrers? Wohl eines Elias M. Barek in Fuck ju Göthe.
Klopp spricht Gossensprache, hält sich für unfehlbar und den Größten, lässt keine anderen Meinungen zu und beleidigt anderedenkende aufs Übelste.
Und nebenbei: er ist ein schlechter Trainer.
-
Na was wohl! Pep hat Schuld würde er sagen.
-
ach stimmt...daran hab ich gar nicht gedacht
-
kannst du mir mal erklären, welche weltklasse fähigkeit du meinst?
-
Er kackte stehend, ungelogen, fünf Meter weit und hoch im Bogen :D:D:D:D:D:D:D
-
Abwarten Leute. Einige wenige werden es sehen.;-)
-
genau und du wirst sehen wie Klopp die CL holt gell
-
nochmal, damit ich hier nicht dumm nach hause gehe:
von welcher weltklasse fähigkeit sprichst du bei klopp genau, die du bei ihm siehst und weswegen sich eine anstellung von ihm bei uns als trainer rechtfertigen liese. -
Einige wenige sahen auch eine super Leistung einen Kader mit 3xx Mio Marktwert von Platz 18 auf Platz 7 zu führen, während die Leistung des FCB in Anbetracht der Verletzten blamabel war.
Du meinst diese "wenigen"?
-
Also eines konnte Klopp auf jeden Fall. Aus einer Mannschaft mit mittelmäßigen Spielern das Optimum herausholen und das Double gewinnen bzw. das Endspiel in der CL zu erreichen. Dass so etwas nicht sieben Jahre in Folge funktioniert dürfte jedem normalen Menschen einleuchten.
Dass Klopp höchstwahrscheinlich keiner ist, um eine Mannschaft gespickt mit Stars zu trainieren ist wohl auch klar und insofern ist er der falsche Mann für uns. Da müsste schon eine andere Vereinsphilosophie her um Klopp-kompatibel zu werden z.B. alle Stars raus und mit jungen Spielern einen Neuanfang machen - aber das muss ich jetzt nicht unbedingt haben....;-)
-
Ähm, warum? Weil er in Dortmund ein paar No-Name Spieler ans Laufen gebracht hat? Und für Dortmunder Verhältnisse zig Millionen mit dem Unbeweglichen, Ramos und Co. in den Sand gesetzt hat?
-
Naja - ohne Klopp gäbe es die Dortmunder wahrscheinlich schon gar nicht mehr - insofern durfte er wohl ruhig ein paar Milliönchen verpulvern.
Aber es gibt Gott sei dank noch andere Trainer als Klopp - auch ohne diesen "Wundertrainer" wird der FCBayern nicht untergehen....
-