Sport1 mit einem neuen Reißer Pep/City. 142 Millionen für fünf Jahre!
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Klingt nach "Herzensentscheidung"!
-
welche Entscheidung? Weißt Du mehr?
-
Jetzt hat Pep sogar meine Freundschaftsanfrage auf Facebook bestätigt, wie finde ich denn das?
Darüber freue ich mich persönlich sehr, denn für mich ist und bleibt Pep ein Trainer von Welt. -
Na die 142 Millionen Euro machen das Herzerl weich! Und blau!
-
Immerhin: seit gestern habe ich sogar einen Grund mehr, mir eine Vertragsverlängerung zu wünschen. Nämlich allein schon, um sie diesen ganz verblödeten, völlig hirnverbrannten Dummschwätzern um die Ohren zu hauen, die da jetzt drauf los kritzeln. Die einzelnen Links schmeiße ich hier jetzt nicht rein, aber natürlich waren Sport1 und der Focus gleich wieder vorne dabei.
Respekt vor jedem Spieler oder Funktionär, der bei der Pressemeute die Ruhe behält. -
was Du nicht alles weißt.
Vielleicht sollten sie das mal Deinem Heiligen bieten, evtl. wird das Herzerl dann auch weich.
-
Auch wieder wahr. Na, freuen wir uns einfach auf die neue Saison mit tollen Spieler und einem schlauen Trainer. Was in Sachen Pep noch kommt, liegt allein bei ihm und er wird hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.
-
Da hättest du Spaß dran, gelle?
-
Trotzdem kann man sich jetzt schon ausmalen, wie die Vorberichte heute beim Spiel aussehen werden.
-
Wieso soll ich Spaß haben wenn uns ein toller Spieler verlässt?
Spaß hätte ich dann lediglich daran, so manch bedröppelte Gesichter zu sehen.
-
Das wäre dir der Spaß wert, sag ich ja!
-
Für mich ist es kein Muss.
Ganz persönlich gehe ich davon aus, dass es ein einmaliger Glücksfall war, den wir alle froh und dankbar sein dürfen in unserer Lebensspanne erlebt zu haben.
Wenn andere das so sehen und es als Druck oder Last empfinden ist das deren Problem.Und mit unsäglicher Heldenverehrung hat das nun wirklich nichts zu tun. Denn es stimmt: Auch damals sind wir nicht einfach nur durchmarschiert . Es bedurfte hin und wieder etwas Glück und günstiger Umstände (selbst während des Hattricks 74-76 war das nicht anders, denke nur an Atvidaberg und das 11 m Schiessen , da hätte es uns beinahe im Achtelfinale erwischt).
Keiner wird das abstreiten. Ebenso nicht wie teilweise sehr schlechte Spiele. U.a. das Arsenal Spiel.Allerdings ist die "Verehrung" von JH nichts im Verhältnis zu dem , was von einigen einem PG seit seinem Amtsantritt entegegen gebracht wird. Und das ohne das Triple oder auch "nur" die CL gewonnen zu haben.
-
Krass, krass, krass.
Was für eine kranke Welt.
142 Millionen für einen Fussballtrainer. -
Aber Du tust so, als sei es unter Jupp quasi unmöglich gewesen, uns zu schlagen und unter Pep hingegen ein Kinderspiel. Das wird der Sache aber einfach nicht gerecht, denn es gab auch unter Jupp - national wie international - auch Spiele, die verloren gingen oder am seidenen Faden hingen. Aber solange manche Leute hier immer noch alles ausschließlich an einer historisch gesehen wohl einmaligen und nur extrem schwer zu wiederholenden Fabelsaison festmachen, solange werden sich die Diskussionen hier wohl auch immer und immer wieder im Kreis drehen.
-
Das saugst du dir irgendwo aus den Fingern.
Habe ich niemals gesagt oder geschrieben. -
Nein?
Fakt:
Einfacher uns zu schlagen wurde es- vor allem international- wieder nach 2013 unter JH.;-) -
UNGLÄUBIGER!!!!
Wir haben unter Jupp niemals nie ein Spiel verloren. Keinesfalls. Ausserdem spielten unter Jupp nur Hans, Franz, Georg, Fritz und natürlich Schweini und Toni. Spanien kannte man nur aus dem Fernsehen, und zwar von RTL2 "Ballermann Hitparade". Also auch kein richtiges spanisch. Ausserdem hatten wir voll die Identität. Und Pässe spielten wir nur so viel wie nötig. Manu auf Schweini, der keinesfalls quer oder zurück, sondern auf Arjen ... moment, der war richtigerweise immer auf der Bank, Käsfresser - also auf Franck (Deutsch(!)-Franzose) und der vorne rein und peng, Tor. Also alles immer zackzack, marschmarsch, so wie es des Deutschen seine Mentalität ist, nichts mit quer, quer, 17 Ballkontakte und so schmarrn. Sowas machen nur arbeitsfaule Südländer!
Und jetzt ab auf den Boden und gib mir 100 für das Vaterland!
-
Einfacher uns zu schlagen= JA. Dazu stehe ich und ist auch von den Ergebnissen und somit Fakten abgedeckt.
Ein Kinderspiel uns unter PG zu schlagen? =reiner Populismus und wurde von mir niemals behauptet.
Wäre auch Quatsch.Also wenn du schon zitierst und mir was unterschieben willst, dann versuch es wenigstens richtig zu machen.
-
Ich glaube aber kaum das der FC Bayern Pep Guardiola ausschliesslich deshalb geholt hat um Deutscher Meister oder DFB-Pokalsieger zu werden.Sondern sicherlich an die Erfolge anzuknüpfen die PG mit Barcelona hatte!Das heisst Championsleague-Sieger zu werden bzw International eine ganz große Rolle zu spielen!(Ich rede hier nicht vom Triple!)
Sonst braucht man sich keinen Star-Trainer zu holen der so um die 15 mios im Jahr verdient!
Jetzt nicht falsch verstehen,aber Deutscher Meister,DFB-Pokalsieger kann man auch mit einem Magath (nachweisbar) oder vielen anderen Trainern werden!!
Also hat/haben hier nicht die User oder Medien die Messlatte hoch angelegt,sondern auch der FC Bayern selbst!!!