@Dave,
wie gesagt, das war früher auch nicht anders, nur das halt speziell das Internet die Quantität erhöht hat.
Damals gab es in München die Bild, Tz, den Merkur, die Abendzeitung und die SZ und täglich wurde dort von der Säbener Str. berichtet. Auch damals wurde jede Sau durchs Dorf getrieben.
Das Internet ist halt Fluch und Segen zugleich. Der unglaublichen Informationsvielfalt und Kommunikationsmöglichkeit steht eben auch der Missbrauch durch dieses Medium gegenüber.
Sieh dir doch nur mal das cyberMobbing gegen Kinder und jugendliche auf speziellen Seiten an.
Ich weiss nicht, ob du Kinder hast, aber das was da so vor sich geht, schlägt für mich alles was mit dem FCB zu tun hat um Längen.
In der Schule meiner Tochter gibt es da einen Fall, der ist so schlimm, da möchtest du am liebsten zum Berserker werden.
Da ist alles, was mit dem FCB zu tun hat Kindergeburtstag.
Deshalb lasst euch von diesem Sche§§ speziell im Internet nicht die Laune verderben . Ist es nicht wert und unsere Mannschaft wird auf dem Rasen wieder die richtige ANtwort geben.
Dann wird es allerdings wieder die Neidartikel geben , aber über die freuen wir uns doch dann, oder ?