Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hörwick und Guardiola sich vor jeder PK besprechen.
Und ohne es definitiv zu wissen, gehe ich felsenfest davon aus, dass der stolze Katalane jedes Mal sagt: "Mache alles alleine!"
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Speziell letzteres wird für mich auf ewig unverständlich bleiben. Wie man so einem Typ freiwillig lauschen oder zuschauen kann, erschließt sich mir nicht.
-
Deswegen sitzen da alle Zuschauer um 11 Uhr mit Weißbier rum. Nüchtern ist da keiner.
-
Nein, das muß/sollte man wirklich nicht. Aber es wird medial fast alles vom Niveau schlechter, bestes Beispiel dafür auch mal die Nachrichtensendungen der öffentlich/rechlichen Sender. Die waren früher zwar stocksteifer aber da wurden eben Nachrichten pur übermittelt (zumindest meistens) und nicht Nachrichten aufbereitet und mit versuchter Meinungsbeeinflussung über neue Konzepte wie Nachrichtenshows ala ZDF z.b. verkauft. wenn man immer nur still bleibt und diese ganzen Teller dampfende Sch.eiße nur ignoriert, kommt man bald gar nicht mehr drumrum um genau diese stinkenden Teller....denn wenn man gegen diese nicht aufbegehrt, müssen die ja von den Köchen als akzeptiert angesehen werden und die meinen dann alles richtig gemacht zu haben.
-
Alles schön und gut, aber solang du nicht zu den 5.000 Haushalten von 40 Millionen bist, die eine Quotenbox daheim haben, macht es keinen Unterschied, ob du schaust, oder nicht.
Ich persönlich finde den Fan-Talk als Idee auch nicht schlecht, weil nicht jeder daheim Sky hat. Aber als Zuschauer sollte man halt wissen, dass das mehr mit Comedy als Information zu tun hat.
-
insbesondere diesen fantalk.
ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass ich sowas einfach nicht fassen kann.
da sitzen sog. experten und kneipengänger in einer kneipe, verfolgen das dienstagsspiel in der cl dort am tv ( kann ja nur sky sein, ich lasse mal sondersendungen des fantalks wie letztens aussen vor ), geben das wieder was im tv passiert, labern dann grütze und am tv sitzen leute, die zugucken.
auf so eine idee muss ein programmdirektor erstmal kommen ( eigentlich gebürt dem mann respekt ), erschreckend ist, das die einschaltquoten wohl stimmen müssen. aber dort wird ja auch oft genug gegen den fcb gebasht, von daher..................... -
Das haben die Italiener mit "Diretta studio" erfunden. Dort ist das Kult. Aber die machen das auch ein wenig anders...
-
Die Grundidee ist ja auch gut, für die Leute, die es selbst nicht sehen können. Nur hat die Sendung wegen der Protagonisten halt null Niveau.
Aber das ist das Problem des ganzen Senders. Die Taktikanalyse ist nicht schlecht, wenn Strunz dabei ist. Ansonsten alles eher mau.
-
Das erlebe ich heutzutage um ein Vielfaches schlimmer, besonders wenn es um politische Fragen geht.
-
einfach wie ein Politiker die Fragen der Journalisten beantworten. fragt man die nach der Uhrzeit , reden sie 5 Minuten übers Wetter.
-
Die Mannschaft sollte ein Schild basteln und darauf die Aussage von Neuer schreiben.
Dann alle Journalisten zu einer PK einladen, Schild hochhalten und wieder gehen.:D -
Bundesliga Latest @BL_Latest 2 Std.Vor 2 Stunden
#Guardiola wird bei der PK vor dem DFB-Pokal nicht anwesend sein, da dies – im Gegensatz zu Ligaspielen – nicht zwingend vorgeschrieben ist.mal sehen ob das stimmt....
-
Statt des Trainers wird Sportvorstand Matthias Sammer am Freitag bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel beim FC Nöttingen Rede und Antwort stehen.
So hatte es der Rekordmeister im DFB-Pokal auch in der Vergangenheit ab und an schon gehandhabt.
-
Können die schwachsinnigen Reporter mal Sammer löchern wegen den vielen Problemen die es bei uns gibt (Spanisierung, fehlende Wertschätzung für Götze (obwohl er die fünft-häufigsten Einsätze aller Spieler hat), die Tatsache, dass sich die Fans mit diesem FCBääh nicht mehr identifizieren können, Peps ausbleibende Vertragsverlängerung obwohl noch ein Jahr Zeit ist...).
Ich bin sicher Sammer wird nicht so viel Geduld haben wie Pep und das ist richtig so!
-
So wie der lallt ist der doch selber besoffen ...
-
...und ob in der Allianz-Arena schon Maßnahmen zum Schutz gegen die immer größere Anzahl von Wölfen in Deutschland getroffen worden sind
Die schreibende und sendende Zunft wird immer bizarrer...
-
Manchmal denke ich, der Pep ist das Hauptthema in der BRD-Presse.
Aber klar, so kann man gut von Merkel und Schäuble ablenken, was die
mit ihrer Politik dem Land für Probleme bereiten ...
Pep und der FCB sind die Bauernopfer des BRD-Journalismus z. Zt.
Wird sich vielleicht ändern, wenn der FCB nach dem 10.Spieltag dann
30 Punkte hat. -
Off Topic
Wer es politisch ein bisschen kritischer mag, die sind mM nicht schlecht. http://www.nachdenkseiten.de/ -
Hoffentlich sind Ortdepp und Pöhler-Köhler auch da und werden von Sammer mal richtig abgewatscht.
-
husband@
wie wahr, es ist aber so, dass die medien zur Zeit Ablenkungsmannöver benötigen.
Pep wirkt sehr genervt und das wird ihn auch über kurz oder lang vertreiben aus diesem gelobten Land und weg vom ebenso gelobten Bayern München.
KHR hat überhaupt kein Format in dieser Zeit und Situation.
Er wäre derjenige, der Niveau reinbringen müßte, wenn er es selber hätte. :-O:-O:-O