Pep Guardiola

  • als ob ein Vertag dafür spricht das er auch wirklich bleibt :D


    aber vielleicht ist das die Reaktion auf die Absage von Pep :8

    0

  • Haha, das ist schon wieder so geil...


    Wie man krampfhaft versucht hat Pep nach Manchester zu schreiben, wegen seiner Katar-Connection - die zwar mit den arabischen Emiraten nix zu tun hat, aber egal, passt ja trotzdem helbwegs :D


    Und der Experte Hamann, der bei seinen Prognosen als einziger Mensch weltweit weiterhin die 0%-Trefferquote verteidigt, was an sich schon eine Kunst ist weil selbst ein Schimpanse an die 50% schaffen würde...


    Ich würd mich an deren Stelle vor Scham im Boden eingraben. Aber diese Clowns tangiert das wahrscheinlich nicht, die machen schon am Wochenende genau da weiter, wo sie aufgehört haben.

    0

  • ManC war für Pep ja auch nie ein Thema, die Gefahr lauert von ganz woanders...ich glaube der Pep hat ein Angebot von Ernst Kuzorra seine Frau ihr Verein....;-)

    „Let's Play A Game“

  • wenn#s läuft, dann läufts selbst beim experten hamann:D:D


    passt auf nimmer lange und es wird beim peps Verlängerung heißen, der bleibt beim fcb, weil die anderen vereine ihn nicht wollen und es keine angebote für ihn gab


    Ortlepp übernehmen Sie...

    0

  • Dann können sich die "Allwissenden Experten" wie Hamann,Ortlepp,Frohnapfel und Co beim Alki Pickel an die Quelle setzen und neue Phantasien spinnen.Mal abwarten welche Ausreden von der Brut nun kommen...
    Diesen Typen sollte man Hausverbot erteilen...für die Säbener und die Arena

    0

  • Wichtig wäre bloß das Hamann der "Experte" jetzt nicht behauptet das Pep für 3 weitere Jahre bleibt weil dann mach ich mir sorgen das er weg ist :D

    0

  • zu Pep Guardiola: "Ich brauche einen Trainer, der kämpft. Er ist manchmal ein bisschen gereizt, das ist mir aber sehr recht, da er sehr fokussiert ist. Ich liebe das."
    ----------------------------


    danke Mattes, klare Ansage an die Affen

    0

  • Manchester City setzte Guardiola eine Frist, da diese jetzt abgelaufen ist machte man die Türe zu und verlängerte mit Pellegrini. Der Vorvertrag wurde damit ungültig.

    :D


    Die üblichen Hohlköpfe werden das auch so abkaufen.

    0

  • nein nein....natürlich hat man city mit pellegrini nur verlängert weil pep doch wieder 1 jahr auszeit nimmt und erst 2017 bei city anfängt.;-):D



    didi und orti wissen das doch schon längst und werden es in den nächsten stunden verkünden...

    rot und weiß bis in den Tod

  • dem muss ich dann doch beipflichten...


    ein vertrag heißt nicht, dass man diesen oder jenen nicht doch nach einem jahr wieder vor die tür setzt und city gehört sicherlich zu denen, die es locker verkraften können, einem pellegrini weiterhin die nüsse zu zahlen, während ein anderer parallel dazu verdient...


    klappt bei uns ja auch... :D


    dennoch ist das durchaus erstmal aktuell ein zeichen dafür, dass pep da weder einen vorvertrag noch sonst was hat, wie einige medien ja schon stark angenommen haben...


    (den hat er nämlich bereits mit united fix :-O>:|)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-