Pep Guardiola

  • Ich denke Guardiola hat den Müller nur durchspielen lassen, damit wir ein fettes Angebot von wem auch immer bekommen. Mit den Müllerschen Millionen holen wir dann hoffentlich noch ein paar Spanier oder spanisch sprechende Spieler. Dem Müller sein Ammerseer Urbayerisch verstehen eh die wenigsten "Bayernfans" so richtig und Synchrondolmetscher geben Sie dem Müller auch keinen. Die Sky-Fieldreporter sprechen ja alle leidliches Spanisch, dann ist hier auch endlich alles rund.

    0

  • Jetzt biste wieder obenauf, aber wenns mal etwas derber in Deine Richtung geht, wird hier wieder geflennt bist der Arzt kommt. Aber schön zu wissen, dass Du das Buch anscheinend nicht gelesen hast, sondern lieber unqualifizierte Äußerungen über Dinge tätigst, von denen Du offenbar 0 Ahnung hast.


    Und jetzt darfst Du dir die Finger wieder wund schreiben - aber versuch diesmal währenddessen nicht dich innerhalb von 3 Sätzen zu widersprechen. Top die Wette gilt.

  • Stimmt, ihr seid derb unverschaemt und beleidigend. Das hast du wenigstens richtig erkannt.
    Aber solange man natuerlich selbst aus bekannten Gruenden nichts zu befuerchten hat, kann man ja immer lustig weiter provozieren und sticheln.
    Wie auch jetzt wieder mit diesem Beitrag.

  • Mensch, die Verschwörung!!! Die Gruppe!!!!! Die Mods stecken doch da mit drin und halten die Hand über unsere Pep-Sekte. Es ist alles von ganz oben geplant, vermutlich um dodgi daran zu hindern die Verstrickungen des Vereins in den UH-Fall doch noch aufzudecken, denn er ist ganz nah dran, aber wirklich ganz nah.

  • Also im provozieren und sticheln bist du aber auch ganz große Klasse. Da nehmen sich beide Seiten nichts. Und das was die anderen beleidigend und derbe unverschämt schreiben, schreibst du mit einem überheblichen und arroganten Unterton.
    Ich find beides nicht allzu toll, aber bitte, stell dich nicht immer als das arme Opferlamm dar, auf dem allesamt rumhacken. Wie heißt es so schön. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.
    Und bei diesen Sachen gehts schon längst nicht mehr um Pep oder den FC Bayern.

    0

  • Mal wieder Zeit fuer die Fliegenklatsche ?
    Und Respekt hast du sicher nicht verdient. Erst von einem user Infos schnorren und um Hilfe ersuchen (noch dazu weil man sich selbst ungerechtfertigt verfolgt fuehlte) und dann diesem user mit exakt diesen Mitteln die man selbst beklagte auch noch an den Karren fahren. Ekelhaft charakterlos und widerlich.


    Und wenn du dich fragst woher ich das weiss, ja , ich kenne dliesen user den du damals um Hilfe gebeten hast. Sehr gut sogar. So wie man Familienmitglieder eben kennt, mit denen man seit vielen Jahren zusammenlebt und auch den gleichen Fussballverein unterstuetzt.


    Und jetzt schwirr bloss ab zurueck in die Latrine aus der du immer wieder heraus flatterst .

  • hat doch aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass du hier nen 2.nick brauchst um zu provozieren


    ekelhaft, charakterlos und widerlich bist du.....und wahrscheinlich noch erfolglos, ansonsten würdest du dich hier nicht so aufführen

    0

  • Aber noch lange nicht so tief wie einem ungeliebten user einen Unfall an den Hals zu wuenschen.
    Also hoer bloss auf mit deinem populistischem Gutmenschen Getue in Einbahnrichtung.

  • ganz ehrlich, wenn man wie öffentlich bekannt mit einem 2.nick unterwegs ist (warum ist erstmal egal) dann kann man das doch zugeben und muss es nicht abstreiten bzw. die leute für dumm verkaufen

    0