Pep Guardiola

  • Nun - bei Gaudino hat doch eh wohl die Mutter mehr zu sagen - und die ist doch die Sekretärin von Sammer... (auch wenn der Vater dessen "Aufstieg" medial nutzt)


    Für mich ist das alles folgerichtig. Gaudino's Problem ist erstmal doch nicht spielerisch, sondern ein körperliches - deshalb bringt ihm Ausleihe auch wenig. Ich denke, für die persönliche Entwicklung von Jungspielern ist es nicht schlecht, erstmal Führungskräfte in der U23 zu sein. Drücken sie dort nicht den Stempel auf, dann taugen sie auch nicht dazu, mal bei der Profimannschaft volle Kräfte zu werden.


    Und Gaudino und Kurt sind jetzt im Alter, indem Müller und Badstuber damals waren, als sie in der U23 gespielt haben. Green ist zwar ein Jahr älter - durch den Nationalmannschaftshickhack und Hamburg hat er aber ein Jahr verloren. Da passt das m.E. auch. Vielleicht sind speziell Gaudino und Kurt spielerisch der vierten Liga überlegen - körperlich sind sie es aber nicht. Aber es ist eben eine Kombination aus beidem - und einer gewissen Mentalität - die benötigt wird, um es ganz weit zu bringen.

    0

  • ich glaub nicht, das gaudino eine leihe weiterhelfen würde.
    ein großes problem bei ihm ist einfach noch sein körper. der junge sieht eher aus wie jemand aus einer jugendmannschaft und nicht wie ein bundesligaspieler. da dürfte ein großteil der einlaufkinder eine größere muskelmasse haben als er;-)


    und bei uns liegt der hauptaugenmerk noch auf einer technischen spielweise. das er sich bei mannschaften wie augsburg, köln oder frankfurt durchsetzen kann, die eher ein körperliches spiel bevorzugen sehe ich beim besten willen nicht.


    er mag vielleicht kein schlechter sein, aber er soll sich einfach in der nächsten zeit bei unserer 2. mannschaft zu einem gestandenen mannsbild entwickeln und dann kann man weitersehen.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Verstehe auch nicht, warum Maurizio Gaudino da gleich den Weg über die Öffentlichkeit gewählt hat. Er muss doch selber sehen, dass sein Junior noch nicht soweit ist um bei den Profis eine tragende Rolle zu spielen.


    Ändert aber nichts daran, dass ich Guardiolas Vorgehensweise bei unseren Talenten insgesamt nicht wirklich verstehe.

    0

  • Dass er sich körperlich noch entwickeln muss, ist auf jeden Fall ein gutes Argument, stimmt. Genau wie Scholl ist er weiter unten noch besser aufgehoben.
    Anders sieht es bei Hoijbjerg aus.

    0

  • Kurt, Gaudino und Green haben momentan nicht die Qualität für die Profis. Da ist es vernünftiger mit der Mannschaft zu trainieren in der sie auch spielen. Da jetzt wieder Guardiola was anhängen zu wollen ist albern.

    0

  • Wenn die Amas aufsteigen sollen, macht es ja sowieso keinen Sinn, die Drei nicht durchgehend mit ihnen trainieren zu lassen. Ausserdem können sie auch dort ihre körperliche Durchsetzungsfähigkeit verbessern.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Wollte seit längerer Zeit mal wieder hier reinschauen, aber gibt ja außer dem Löschzug nichts zu lesen.Und bevor ich nachgeschaut habe war mir klar, daß Dodgerram hier hauptamtlich wieder aktiv war.
    Echt schade, daß unsere Mods hier nicht durchgreifen können/wollen wenn gewisse User hier immer und immer wieder provozieren und jede vernünftige Diskussion abwürgen.
    Und ist das in einem Thread erreicht geht es dann nach kurzer Zeit im anderen weiter.
    Wär schön, wenn hier mal durch die Mods was passieren würde.

    Keep calm and go to New York

  • Die sollten dann aber auch für Jeden und auch für diejenigen gelten die von Provokation reden aber selbst auf Ihre Art provozieren,beleidigen wenn User nicht deren Meinung sind.

    0 :thumbup:

  • interessant aus meiner sicht wird sein, ob er für thiago platz schafft oder obs bei der hamburgformation bleibt.
    viel mehr veränderung wird es wohl nicht geben *denk*


    hab mich bei pep aber auch schon mal geirrt, was formationen angeht :D:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wurde dieser Beitrag von einem Moderator oder Admin gelöscht?


    Nein.


    :D


    Pep wird hoffentlich Robben wieder starten lassen. Und dieser dürfte gern “fliegend“ mit Costa im Wechsel die Hoppies narren...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • wir sollten schnellstens einen trainer holen, der unsere defensive stärkt...


    holen wir mourinho... ach nee... hat letztens erst 3 stück kassiert...


    ok...


    holen wir... enrique... jaaaa enrique... ach nee... 8 gegentore in 3 spielen... bringt´s wohl auch nicht...


    ancelotti?... kassiert auch ständig ne menge gegentore...


    jetzt hab ich´s...TUCHEL... jau... der stärkt sie... siehe gladbach... wahnsinn, burner... unsere defensive wird deeeeeer hammeeeeeeeeeeer... *aufardumschalte*...
    ok, das überdenken wir dann wohl doch nochmal...


    hmmm... doof das alles... :x

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wo ist da sichtbare Ironie? Interpretieren kann ich 1000 Sachen. Lesen bildet..interessant. Also bin ich aufgrund dieser Sache ungebildet. In diesem Moment macht es mich aber vor allem glücklich, nicht wie du zu sein, ob nun gebildet oder ungebildet, belesen oder nicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Bitte nicht in der Mehrzahl sprechen. Ich habe freundlich Bezug auf einen vorherigen Beitrag genommen. Danach kam der rote Donner. Troll.


    Thema für mich durch.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016