Pep Guardiola

  • Mit dem Wetter, Bier, Rotwein, Kindergarten, Schule, Perspektiven, Geld, Lebensplanung etc. etc.


    Aber sicher nichts mit irgendwelchen Plänen eines Herrn Klopp.

    0

  • oje, ganz falsches stichwort:-S
    unter magath waren wir schließlich erfolgreicher als unter pep...kann man alles hier nachlesen...alles fakten, da magath ja immerhin 2x den dfb pokal geholt hat.


    watzkes lob über uns ist ja auch immer mit einem kurzen aber wichtigen nachsatz garniert, ähnlich machen es jetzt manche user auch...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • FAirerweise sollte man dann aber auch ins Verhaeltnis setzen, was Magath fuer einen Kader und Spieler zur Verfuegung hatte und welchen jetzt PG.
    Du sprichst doch selbst von der grandiosen aktuellen Generation des FCB.


    Zusaetzlich ist der FCB heutzutage auf dem Transfermarkt ein sehr viel groesserer player als damals, was den Kader gegenueber damals noch zusaetzlich qualitativ erheblich verbessert hat.


    Interessant waere es doch erst wenn man sehen koennte , was ein PG auf die Beine stellen koennte mit weniger guten Ausgangspositionen als er in Barca hatte oder jetzt bei uns hat.
    Seine Erfolge sind unbestritten, aber man muss eben fairerweise schon ins Kalkuel ziehen, mit was er arbeiten konnte und kann.

  • PG ist der beste Trainer der Welt. Was die Mannschaft gerade spielt, wurde in der Fussballwelt auch noch nicht so oft gesehen. Er hat die Mannschaft immer weiter entwickelt und vorangetrieben. Momentan spielt dieses Team den krassesten Fussball auf diesen Planeten ;-)


    Als Kroos damals zu RM ging, fand ich es schade, da PG Kross auf eine ganz neue Ebene hätte bringen können. Beide waren meiner Meinung nach noch nicht fertig miteinander. Und genau so sehe ich es jetzt im Verhältnis FCB und PG.


    Beide sind noch lange nicht fertig, er kann der Mannschaft noch was geben und das Team gibt zurück. Man kann auch sehen, das immer noch Raum nach oben ist. Nuancen. Und darum wird er mMn über die Saison bleiben und seinen Fussball weiterentwickeln. Es ist ein GENUSS!

    0

  • Geanu! Es gab viele Jahre, da war man einfach nur froh, dass die Saison vorbei war. Das waren Spielzeiten, Zitat Franz Beckenbauer, mit viel zu vielen Spielen ala "Obergiesing gegen Untergiesig".


    Es macht jetzt einfach nur noch Spaß, diese Mannschaft zu sehen, erleben zu dürfen und auch wenn nicht immer alles gelingt, aber z. B. die Stimmung in der Arena bei den CL-Spielen gegen Porto oder Barcelona in der letzten Saison zeigten, dass es vielen genauso geht.


    Wir erleben jetzt eine Bayernära, einfach nur geniesen und mittreiben lassen. Wer weiß von uns schon, wie lange das so weitergehen wird...

    MINGA, sonst NIX!

  • Da der sich aber intensiv mit Liverpool zu beschäftigen scheint, gab es scheinbar auch absolut keinerlei Überlegungen, ihn als Nachfolger zu installieren, denn dann hätte man ihm das signalisiert. Da Nachfolgekandidaten nicht gerade üppig sind, steigt damit die Chance, dass Pep bleibt und ich denke, dass man das intern auch schon weiß. Nur die Details werden noch zu klären sein.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Von mir aus Peter Neururer, solang der Bekloppte hier nicht aufschlägt und er stattdessen sein Können in England unter Beweis stellen kann.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich genieße zu sehr, um an den April zu denken. Wir schauen nicht wegen 2 Spielen im Jahr zu.


    Es ist so schön, immer wieder einfach den Fernseher einschalten zu können und dann 90 Minuten beglückt zu werden.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Die Ausgangssituation bei einem englischen Team könnte nicht viel schlechter sein als im Jahre 2008, nachdem er mit Barcas B-Mannschaft aufgestiegen ist und den Chefposten bekommen hat. Damals war Barca einer von den Top 8 Europas. Nicht mehr, nicht weniger.


    Ich würde ihn nicht gerne in England sehen. Die Chance ist relativ hoch, dass er eines dieser Teams zum CL-Sieger formt....

  • Luccien Favre! Kalles Alter Spezi aus Züricher Tagen!



    Aber ich bin der Hoffnung, dass Pep hier eine Ära prägen wird: Die Ära der Unbesiegbarkeit!

    Man fasst es nicht!

  • Hoffe dass es mit Klopp und Liverpool stimmt und dieser Kelch an uns vorbei geht. Wünsche mir dass Pep verlängert, falls nicht dann Ancelotti, das ist der einzige den ich mir als Nachfolger vorstellen könnte.

    0

  • vielleicht gefällt es Pep ja mittlerweile auch so gut bei uns das er mit dem Gedanken spielt der Alex Ferguson von München zu werden.


    Der Verein gibt ihm ja alles was er will. Das neue Jugendzentrum ist auch schon beschlossen. Er wird von Fans und Verein vergöttert. Seine Familie soll sich wohl fühlen wie man hört.


    Und Uli wird da sicher auch noch ne große Rolle spielen. Pep war den ja sogar im Gefängnis besuchen so tief ist die Freundschaft schon.


    Wundern würde es mich nicht wenn er noch viele Jahre in München bleiben würde.

    0

  • :)
    Ein völlig neuer Denkansatz! Wartet mal die Nicht-Kack-Gegner ab! Dann werdet ihr schon sehen! Aber allein der dodge bestimmt, was ein echter Gegner ist. So!
    Und wenn die Neuzugänge diese Spiele nicht entscheiden, sind sie auch keine Verstärkungen. Völlig egal, was sie vorher geleistet haben. Da habt ihr es!
    Ich zucke aber tatsächlich immer wieder erschrocken zusammen, wenn ich so einen gequirlten Bullshit lese, dass eine Meisterschaft tatsächlich als Minimum gesehen wird...ehrlich, das ist so krank, so pervers blödes Gequatsche von verwöhnten Bürschlein. Es wäre die vierte Meisterschaft hintereinander. Historisch völlig einmalig. Aber klar, es ist das Minimum. :-S

  • Davon bekommt man aber nicht oft was mit . Also gerade von den Fans vergöttert - gerade hier haben nicht wenige immer rumgekotzt wenn bayern mal nur 1:0 gewonnen hatte wie sch.... doch alles sei und pep viel zu viele experimente durchführt und und und ..... auf einmal vergöttern ihn alle - schon komisch

    0

  • Darf ich etwas Wasser in euren Wein gießen?


    Ich bin mir durchaus nicht sicher, ob Pep nicht doch noch in Manchester anheuert. War schon komisch, dass man den Pellegrini behalten hat, obwohl man in der CL wieder mal sang- und klanglos versagt und in der PL nicht Meister geworden ist.


    Für mich ist das ein klarer Hinweis, dass man das Jahr noch abwarten wollte, um zu sehen was Pep macht oder einfach um nicht einen Interimstrainer installieren zu müssen, weil Pep schon zugesagt hat.


    Aber - kann natürlich auch alles ganz anders sein!;-)

    0