Pep Guardiola

  • Dass das auf die aktuelle Mannschaft von Chelsea auch noch zutrifft, wage ich aber zu bezweifeln. Siehe Chelsea-Thread.


    Wobei ich ihn auf jeden Fall für einen excellenten Trainer halte. Nur eröffnet er im Gegensatz zu Guardiola eben auch immer wieder viel zu viele Nebenkriegsschauplätze.

    0

  • So habe mich beruhigt gegen 17:30 Uhr :D. Sollte Pep nicht verlängern soll man ihn bitte im Winter schon freistellen und Carlo sofort holen. Keine Lust mehr auf sein Gesicht wenn er nicht verlängert und wirklich zu dem Plastikclub gehen sollte, fertig. Pep an der Linie bei diesem Verein ? Würde schon weh tun. Da muss er mindestens 3 Jahre bleiben um eventuell in die Nähe des CL Sieges zu kommen.


    Was ne tolle Winterpause wenn es denn so kommt wie die Medien berichten, könnte kotzen.

  • Die sollen sich Ancelotti holen und wir behalten Pep noch zwei Jahre. Das würde ich mir wünschen.;-);-)


    Ganz ernsthaft, Mou hat nicht umsonst seinen Job verloren. Der passt einfach nicht zu einem Ballbesitzteam. Chelsea spielt in dieser Saison grausigen Fußball.

    0

  • Mein Gott, eigentlich wollte ich auf so viel Dummheit nicht mehr antworten, aber du kannst oder willst es nicht kapieren, ich habe lediglich festgestellt, daß mir persönlich Ancelotti unsympathisch rüber kommt!
    Es hat doch jeder ein Bild von Personen in der Öffentlichkeit wo einem der eine sympathischer vorkommt als der andere, egal ob ich Ancelotti, Helene Fischer oder Angela Merkel meine!
    Ich habe nicht eine einzige Silbe benutzt um CA schlecht zu machen!
    Geht das in dein Hirnchen rein???
    Glaube nicht, du und dein Anwalt haben sich ja die letzten Stunden wieder geoutet!


    Übrigens überleg mal (wenn das möglich ist) was du mir vorwirfst im Bezug auf Ancelotti, dann geh ich davon aus, daß du Guardiola persönlich sehr gut kennst so wie du ihn hier seit Jahr und Tag anpinkelst.

    #KovacOUT

  • Pep hat ganz gute Ideen und ist sehr charmant. Aber sein System ist auf der Playstation sicher erfolgreicher. Ich glaube schon das seine Art viel an die verletzten bei mit zutun hat.
    Wenig ökonomisch. Er ist halt nicht sehr erfahren und noch jung und wild.


    Ich hoffe sehr das Müller Wohlfahrt wieder kommt und dann sein angekündigtes schweigen endlich brechen darf...bzgl. pep.

    0

  • naja also es war lustig unter pep vor allem der Hype war immens. Mal sehen wie es unter einem anderen Trainer wird mit einer neuen Spielidee. Klar ist jeder Trainer nach Pep ein gefühlter Schritt zurück. Auf jedenfalls ist Ancelotti mMn aktuell das Beste was man kriegen kann.

    0

  • Also wenn ich lese, dass angeblich auch Löw zu den gehandelten Kandidaten gehört (nur weil er dank unserem FCB den Waldmeister-Titel holte), dann würde ich einen Mourinho noch mit Kusshand nehmen. Wobei ich es ähnlich wie aurelion sehe. Zu unserem Fußball passt er wohl einfach nicht.

    0

  • Geoutet ?
    Womit denn ?
    Hoechstens dass u.a. dir nachgewiesen wurde, wie du wieder mal voellig grundlos weit in die verbale
    Muelltuete gegriffen hast und grundlos beleidigt hast und unter die Guertellinie getreten hast, nur weil dir eine andere Meinung im PG thread nicht passt.


    Sorry torsten66 , wir haben zwar in einigen anderen Punkten ja doch eine Uebereinstimmung in unseren Ansichten, aber hier verstehe ich echt nicht weshalb es immer sofort so beleidigend werden muss.

  • Du hörst dich aber sehr aufgeregt an,ich hoffe dir geht es gut.
    Du hast Ancelotti einen Kaugummi kauenden Menschen dargestellt der dir nicht Sympathisch sei.
    Es ist richtig das ich teilweise ein PG Kritiker bin , aber Persönlich habe ich Guardiola nicht angegriffen, ein kleiner aber feiner Unterschied,
    Und wenn das der unterschied zwischen dir und mir ist, und meinen Hirnchen, dann muss ich gestehen das ich froh drüber bin , den du hast anscheinend gar keins.
    Einzig der sich hier Outet seit ihr, jeder einzelne von euch wird Persönlich, Bravo

    0

  • Mou ist sicher einer der Top 5 Trainer der Welt, aber mir waere ein CA deutlich lieber.
    Mourinho ist mir zu extrem in vielem was er macht und sich gibt.
    Auch das Spielsystem waere mit ihm einem totalen Kulturschock ausgesetzt. CA ist da eher der Verwalter , der das vorhandene System auf das Spielermaterial abstimmt eher fein tuned.

  • "Ihr"
    "Euch"
    "Gruppe"
    "Pepisten"
    "9/11"
    "Thermit"
    "Tower Nr. 7"
    "Skull & Bones"
    "Elvis lebt"
    Bielefeld !



    Meine Güte !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es ist außerordentlich peinlich, wie hier auf die verschiedenen fremden Parolen angesprungen wird, als könnte man sich damit eine goldene Nase verdienen.
    Fakt ist, das der FCB und unser Trainer noch kein öffentliches Wort haben verlauten lassen und Bild und Co wollen es genau wissen. Hol die doch derTeufel
    und uns sollte nichts von all dem interessieren, solange unser Vereinsvorstand schweigt. Basta!:-O:-O:-O:-O:-O

    0

  • Mein Gott, mach dich nicht lächerlich.
    Willst du uns den Irren79er noch als normalen Nutzer verkaufen?
    Es hat ja wohl jeder hier mitbekommen, daß es sich hier nur um Provokation pur handelt, dieses Geschreibsel mit den gekünstelten Fehlern läßt mich manchmal auch glauben, daß dieser Nick auch noch zu dir gehört.
    Mit mehreren Anmeldungen kennst du dich ja bestens aus, sarazinha!

    #KovacOUT

  • Wer sich hier laecherlich macht lass ich mal dahingestellt.
    Mit postings wie diesem machst du diese Entscheidung fuer einen objektiven Leser dieses Forums allerdings nochmals einfacher.
    Schade, dass du dich hier so reinschaffst und verrennst. bei anderen Dingen hast du eigentich ganz vernuenftige Ansichten.

  • Keine sorge ich habe keinen Zweitaccount hier, was du da wieder reininterpretierst ist wieder einmal nur zum Staunen.
    Wir befinden uns hier in einen Öffentlichen Diskussion Forum des FC Bayern München, und wenn du andere Meinungen als dumm und was weiss ich bezeichnest, Disqualifizierst du dich nur selber.
    Alexander schreibt seine Meinung aber er wurde sicherlich nicht wie du Persönlich, und wenn du es nicht teilst und es dich aufregt solltest du es ignorieren, schon alleine wegen deiner Gesundheit

    0