Pep Guardiola

  • ich sage es dir gerne nochmal, wieso haben wir PG geholt und so viel Geld in den Kader gepumpt um die Deutsche Meisterschaft zu holen, und in der CL Porto und Konsortien wegzuhauen, ihr seit doch selber der Meinung wir haben mit den besten Kader, also warten wir doch die Saison ab, und danach ziehen wir eine Bilanz

    0

  • mure :
    Wtf...?!:D
    Ganz ernst gemeint:
    Wo hält er uns denn hin? Wo verstößt er gegen Absprachen? Wo benutzt er uns, um bessere Angebote zu erhalten?
    Wo, zum Teufel, spielen wir uns tot??? Wir haben eine nicht ganz schlechte Vorrunde in allen Wettbewerben gespielt. Wo gibt einen Anhaltspunkt für diese These?


    Zu den ersten beiden Punkten habe ich oben schon was geschrieben.
    Man kann sich außerdem recht sicher sein, dass man ihm so oder so das Geld nur so hinterher wirft, ob nun mit oder ohne uns. Er dürfte nach wie vor der begehrteste Trainer der Welt sein. Da braucht es keinen FCB, um gut dotierte Verträge angeboten zu bekommen.


    Sorry, für mich klingt das und andere Beiträge in dieser Richtung alles sehr nach einem verwöhnten Schuljungen, der merkt, dass er vielleicht nicht seine Wunschprinzessin zum Abschlussball ausführen darf, und dann anfängt, recht unappetitliche Geschichten über sie zu erzählen.

  • Klar, wir sind auch die einzige Mannschaft der Welt, die Geld in den Kader pumpt um die CL zu gewinnen..


    .

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nur langsam, wir haben vor allem in der Breite mit den besten Kader, wenn die meisten Schlüsselspieler Fit sind und wir wieder eine klatsche bekommen, im HF, was ist dann , ist nur ein Frage
    Wäre in meinen Augen eine Wette wert , zum Beispiel für einen guten Zweck

    0

  • Also ich bin ja auch eher der Typ, der solche Meldungen anzweifelt, vor allem wenn sie auf so quellenlosen Aussagen beruhen wie derzeit. Das Problem ist aber, dass sich die deutsche Medienwelt damit so weit aus dem Fenster lehnt, dass man das Gefühl hat, dass da hinter den Kulissen viel mehr bekannt ist, als wir uns vorstellen können. Ich kann den kicker auch nicht ab und finde, dass die mittlerweile zu einem riesigen Saftladen mutiert sind, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sich so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie nicht wüssten, dass da was dran wäre.


    Dazu ist Sammer Sonntag bei sky90 und wir wissen ja, dass unsere Verantwortlichen solche Sendungen schon seit längerer Zeit meiden. Ich bin mir mittlerweile mehr als sicher, dass das Ding durch ist und Sammer dieses Theater am Sonntag versuchen wird zu erklären.


    Sollte es natürlich wider Erwarten nicht so sein, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Aber die Berichterstattung seit gestern ist "anders". Das wirkt alles so sicher, das kommt nicht rüber wie die üblichen Schwätzartikel. Die Medien wissen ja auch, dass die Blamage unfassbar groß wäre, wenn Samstag plötzlich doch verkündet wird, dass er bleibt. Bis übermorgen haben die Leute die Meldungen trotz der schnelllebigen Zeit nämlich nicht vergessen.

  • Nein. Das war von mir nicht zu lesen. Du darfst mich aber gerne zitieren, wenn ich mich da täusche und du diese Aussage von mir findest.


    Zum angeblichen Versagen hat morri schon alles geschrieben, da schließe ich mich vorbehaltlos an.


    Und nein, ich wette nicht. Prinzipiell nicht. Und mit dir schon gar nicht. Ich müsste wenigstens sicher sein, dass mein Wettpartner den Wettgegenstand und den Einsatz auch versteht...

  • naja in gewissermassen haelt uns pep schon hin...anfang des Jahres wollte Kalle ja im Sommer die Gespräche führen und dann Klarheit schaffen...aber pep hats immer mehr rausgezögert und man hat sich dann auf ende des Jahres geeinigt


    aber wie ich heute schon mal geschrieben habe: wenn ich mich wo wohlfuehle, dann weiss ich ob ich bleiben will oder nicht...und das schon länger im Vorhinein und bekomme nicht irgendwann ende des Jahres an einem wochenende die Eingebung ob ich bleiben will oder nicht

    0

  • Deswegen glaube ich, dass an den Gerüchten um CA was dran ist!
    Mittlerweile hat der FCB so einen guten Ruf, dass er nicht mehr auf eine Person angewiesen ist!
    Warum sollte man bis zum Schluss warten? Am Ende steht man mit leeren Händen oder nur eine 1B Lösung da!


    Ob Spieler oder Trainer!

    0

  • Oh mein Gott. Dieser Kicker-Artikel ist ja weit spekulativer als ich das vermutet hatte. Sie schreiben sogar selbst, dass sich die Marca bzgl. des angebotenen Gehalts auf deutsche Veröffentlichungen beruft, die es nicht gab.


    Und trotzdem verrät die Marca natürlich große Nähe zu Peps persönlichem Umfeld mit ihrer Meldung?


    Wtf?


    Und dann nehmen die das noch als Aufmacher.


    Wäre das geil, wenn sie damit auf die Fr.esse fliegen. Hitler-Tagebücher reloaded.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das mit dem Gespräch nach Hannover war MMn von vornherein nur für die Medien bestimmt. Ich nehme an, zumindest die Tendenz ist schon mindestens seit vor der JHV klar und man wollte die Bekanntgabe einfach in die Winterpause verlegen, damit der ganze Zirkus sich nicht negativ auf die Resultate auswirkt.

    0

  • Klar hält er uns hin, er wollte im Sommer eine Entscheidung treffen und es auch den Klub mitteilen,was danach passiert ist, ist ein Farce/Affentheater und wir haben es mitgemacht!
    Und wen er jetzt zu City geht, hat er für mich ausgeschiessen , den dann hat er nicht mit offenen Karten gespielt und uns an der Nase rumgeführt !

    0

  • so ist es war...war bei jupp ja auch ähnlich...der wusste nicht ob er weitermachen will und dann hat man sich entschlossen ende des Jahres Nägel mit köpfe zu machen und pep zu verpflichten


    nichts anderes erwarte ich von meinem verein!!!...wenn ein angestellter nicht weiss ob er bleiben will oder nicht, dann soll ergehen...er wird schon sehen obs wo anderes wirklich besser wird als hier!!!

    0

  • Wer gegen den FC Bayern wettet, um sich am Ende noch damit zu brüsten, sollte sich hier schnell verpissen!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Sollte es so kommen das Pep am ende der Saison aufhört ist das der Bumerang den einige Fans am Anfang der Saison nach ihm geschleudert haben.
    Scheini ging weg,wer war schuld,der Pep und dafür wurden regelechte Hetze gegen ihn getrieben,auch gegen Rummenige,aber hauptsächlich er.
    Dann macht der Quacksalber Müller Wohlfahrt wiede einmal sein bewährtes Spiel und warf alles hin,nur das man ihm diesmal nicht in den Hintern kroch und demütig zurückholte.
    Wer war wieder mal der Schuldige bei den "Fans" ,jawoll der Pep.


    Dann dieses ständige gemaule über zuviel Spanier im Team,also der Pep ist ja auch nicht blöd und registriert nicht was alles so geschriebn wir und wurde.


    Also was bleibt dann für so einen hochkaräter übrig als zu denken LMAA.


    Mein Schreiben gilt falls er weggeht.Falls.

    0

  • Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es Hintergrundgespräche mit Verantwortlichen / Beteiligten gab, bei denen die durchblicken ließen, was los ist.


    Sonst würden sich niemals so viele dermaßen weit aus dem Fenster lehnen.

    0