Pep Guardiola

• halt endlich einfach dein maul oder trage hier vernünftig zur diskussion bei.
    deine offensichtlichen provokationen widern mich einfach nur an. ist es deine lebensaufgabe, ein troll, provokateur zu sein ?
    dich kann man ja nicht mal ignorieren, obwohl ich mir nun wirklich jede mühe gebe. wenn man hier mitlesen möchte, trifft man automatisch irgendwann auch auf deinen rotz.
    ich bin in einigen anderen foren unterwegs ( nicht nur fussball ), aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. dort werden solche typen wie du, die für jedermann offensichtlich nur da sind um zu provozieren, radikal "entfernt", rausgeschmissen.
    es geht nicht darum, sich im ton zu vergreifen, auch ich schreibe schon mal unter der gürtellinie. aber man weiss es zu nehmen, "arrangiert" sich damit, man kontert.
    aber was du hier machst, ist stalken, psychoterror, nichts anderes. ich habe genug stress im leben und gerade dann sind mir meine freizeit um so wichtiger. dein gedöhns zieht mich runter, macht mich fertig. gegen dir waren riel und laxle ne richtige wohltat.
    ich gucke mir das bis jahresende noch an und wenn ich mich bis dahin nicht fangen kann, es mir nicht gelingt dich endlich zu "übersehen", werde ich wohl meine konsequenzen ziehen und mich verabschieden müssen. ich hab da keine lust mehr drauf.

• Das diese Internetstörung hier überhaupt noch rumknistern kann wundert mich schon etwas...nicht nur beleidigendes Verhalten sollte ein Grund zum "entrauschen" sein, auch so ein Tollverhalten. Es gibt doch eine gute Regel...Allgemeinwohl geht vor Einzelwohl....

„Let's Play A Game“

• ich warte erst mal ab bis irgendwas offizielles verkündet wird

aber enttäuscht durch einen vermeintlichen Abgang PGs wäre ich nicht auch wenn seine Idee des Fussballs mir sehr zusagt und ich gerne diesen Stil beibehalten würde. Aber dafür brauchts die Person Pep nicht wirklich

0

• na toll.
    also ich bin ja mit hobbit ganz bestimmt nicht immer einer meinung und wurde auch schon mehr als einmal von ihm übelst abgewatscht.

wenn jemand wie er jetzt aber geht, nur weil der obertroll hier weiter ungestraft rumkaspern darf, dann bin ich wirklich sauer.
    pep und hobbit auf einmal zu verlieren, das wäre zuviel für mich:x

ich starte hiermit die petition pro hobbit - weg mit alex

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Ich hoffe die Manschaft macht Pep in der CL noch ein Geschenk. Man kann die Art wie Pep seine weitere Zukunft plant und vermittelt bewerten wie man will, als souverän oder eben nicht, fest steht aber es gibt verbindliche vertragliche Termine und an die hält sich Pep.
    Es ist nun Sache unseres Vereines wie er damit umgeht, die Antwort wie das sein wird, werden wir wohl sehr zeitnah erfahren. So wie es scheint wird diese Antwort bei nicht wenigen Wehmut erzeugen, sicher auch Vereinsintern, aber aus diesem "Schmerz" wird wieder etwas neues entstehen ohne dabei das alte zu vergessen...weiter, immer weiter...wer kann das besser als unser FCB.

„Let's Play A Game“

• Der wird schon bleiben. Es gibt momentan auch keine wirklich interessante Mannschaft, die er mit seinem Spiel weiterentwickeln könnte. Vergleiche Situation FCB, als PG unterschrieb war die Mannschaft richtig stark, allerdings kein Triplesieger. Das heisseste Projekt in ganz Europa. Das ist der FCB auch heute noch.

Seine ganzen Aussagen - er liebe sein Team, jetzt ist es sein Team bla bla toptop - sprechen auch gegen einen Weggang. Am meisten Sorgen mach mir da der Fehlende Wettbeweb in der BL. Allerdings kann er so seinen Fussball experimentieren und ausreizen.

0

• Es hieß auch lange, Alonso würde nicht verlängern und stünde vor einem Wechsel zu Liverpool, jetzt hat er verlängert. Du bist eine Pfeife, das ist unfassbar.

• Eins muss man aber zugeben, City wäre für ihn auch reizvoll. Menschlich wegen seinem Freund dort und vor allem sportlich, weil City ein Verein mit riesigem Potential ist, der es aber nie geschafft hat in der CL was zu reißen.

• Auf welches Niveau sinkt das ganze hier noch?
    Ganz ehrlich, solche eine Aufforderung ist einfach unter aller sau! Und leider auch sehr bezeichnend für dieses Forum, das du für solche einen Beitrag auch noch " Guad" bekommst, sagt eigentlich sehr vieles aus, Ich kann nur hoffen das dein Beitrag gelöscht wird.

0

• natürlich muss man erst einmal alles unter die voraussetzung - wenn das alles so stimmt, was in den medien so von sich gegeben wird - setzten.
    aber, wenn es eben so sein sollte, dann wäre ich zwar zutiefst traurig, das der größte trainer, der bislang an der säbener seine arbeit vollbringen durfte jetzt geht. irgendetwas vorwerfen kann ich ihn aber trotzdem nicht.

selbst wenn er zu city gehen sollte - ich mag den verein genauso wenig wie chelsea. aber pep hat dort halt ein paar gute kumpels. und wenn er mit denen zusammenarbeiten und etwas aufbauen will, dann ist das eben seine entscheidung. wo er auf der insel anheuern wird ist mir aber eh relativ egal.

ich glaube außerdem, das pep seine entscheidung wirklich schon vor längerer zeit unseren vorstand bekannt gegeben hat und denke eher, das es das anliegen des vereins war, diese erst zur winterpause bekannt zu geben - um eben die unruhe nicht ins unerträgliche zu steigern.
    auch hierfür kann man pep dann keinen vorwurf machen.

und hey, noch ist er ja nicht weg. wenn er sich im sommer verabschiedet dann werden unsere jungs alles dafür geben, das es für ihn ein schöner, ruhm- und titelreicher abschied wird.

was am ende bleiben wird, ist das große glück, das so ein trainer bei uns mal an der linie stand bzw. im klappstuhl saß - leider dauerte dieses glück nur viel zu kurz an.

aber, um meinen beitrag poetisch zu beschließen - sage ich es mit den worten von robert frost:
    „glück macht durch höhe wett, was ihm an länge fehlt.“

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Mir isses eigentlich egal, wer an unserer Seitenlinie der Trainer ist, hautsache wir gewinnen schnellstmöglich wieder die CL und spielen schönen attraktiven Fussball, denn die Spieler dafür haben wir...

0