Mehr verstehen deutsche Fußballjournalisten auch nicht von Fußball.
Die sind zum Teil noch nichtmal in der Lage eine taktische Formation auf dem Platz zu erkennen.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Zweifellos. Das FCB-Publikum war schon immer recht wählerisch wenn es darum ging sein Herz an einzelne Protagonisten zu verschenken. Das gelang immer mal wieder einzelnen Spielern, Trainern eigentlich nie ausser Jupp ganz am Ende. Mir hat das immer gut gefallen, gerade im Gegensatz zu Dortmund oder Schalke wo sie jeden zum Messias küren der das Logo küsst und dann aus allen Wolken fallen wenn die dann doch mal wechseln.
Klar ist Pep immer recht unnahbar geblieben und das kotzt die Medien bis zum heutigen Tage an. Sie haben trotz aller Versuche nie hinter die Fassade blicken können, konnten seine Persönlichkeit nie sezieren und sportlich hatte er bislang immer die passenden Antworten.
Wenns dann morgen endlich offiziell ist, werden das die Dinge sein die sie ihm hinterher werfen. Aber wenn das nach drei Jahren alles ist was sie finden, dann war es nicht soooo schlecht was Pep hier abgeliefert hat.
-
Glücklicherweise sind unsere Spieler doch um einiges treffsicherer als die gut ausgebildeten imperialen Sturmtruppen, die trotzdem ständig daneben schießen.^^ Bei den anderen Bundesligisten wird die Partystimmung daher nicht lange anhalten, sondern gleich wieder in Wehklagen übergehen :D:D
-
Dann darf ich unseren Spielern noch einen guten Rat für die Rückrunde mitgeben: Treffen das Tor ihr müsst!
-
Bei Peps Abschied werden beim Kicker und der BLÖD die Champagnerkorken knallen.
Da gehe ich jede Wette. -
Alter Verwalter...
-
da kannste einen drauf lassen.
aber nicht nur die.
julien wolf, dieser vogel wallrodt und focus martinez werden sich gegenseitig einen schrubben.
diese liga, diese fans,dieses volk haben pep einfach nicht verdient. mögen all diese luschen an ihrem umschaltwahn verrecken.
die quittung wird dieses fussballvolk bald bekommen. und dann ist das geheule wieder gross. -
Und bei derwesten, Reviersport und SZ erstmal. Nur aus einer kleinen schäbigen Wohnung unter einer Bowlingbahn, und über einer Bowlingbahn, wird man ein leises, verzweifeltes Wimmern hören weil FOCUS-Onlineexperte Daniel Martinez wieder zurück muss in sein unbedeutendes kleines Scheissleben wo sich keiner für ihn interessiert.
-
Nicht vergessen...wir sind der Todesstern des Südens, die dunkle Seite der Macht...Yoda würde uns keinen Rat geben
-
es ist aber schon noch erlaubt, einen trainer,der den aufregensten und attraktivsten fussball den es bei uns jemals zu sehen gab spielen lies nachzutrauern?
-
Sammer verkündet morgen Vertragsverlängerung. Normaler Vorgang, PG ist nicht mal mehr da. Geräuschlos in den Weihnachtsurlaub. :x
-
thiago, alonso... die beiden anderen angeblichen verlierer auf der heutigen lächerlichen bild-liste hab ich schon wieder vergessen.
-
Sollte sich bewahrheiten,dass Pep uns verlässt,so wäre ich schon etwas traurig. Aber andererseits auch mit Unverständnis im Gepäck: Laut ZDF Infos geht Pep zu ManCity,Ancelotti kommt.
Was will der da? Unfassbar. Gehts nachher doch um Kohle und Einfluss? Sorry,aber dann soll man Reisende nicht aufhalten. Sicher,Pep hat uns nochmal weiterentwickelt,aber bislang traue ich die erzielten Erfolge auch anderen, etwa Ancelotti zu.
Ich finde es von Pep einfach ganz schwach. Zeigt doch was vom wahren Charakter. Das ganze Theater ist einfach zum Kotzen. Und dann selbst keine Erklärung abzugeben ist ganz schwach.
Ich bin kein großer Freund von Ancelotti,lasse mich aber gern überraschen. Man hört von ihm jedenfalls nur Positives. Bei Pep sieht das ja oft anders aus. Warum wohl? -
Der morgige Termin kommt von KHR, nicht von PG. Der Verein wird auch schon länger wissen, wohin die Reise geht. Evtl erfahren wir es ja wirklich morgen.
-
Erlaubt schon..... aber sollte er wirklich den FC Bayern für City verlassen, dann werde ich ihm keine einzige Sekunde nachtrauern.:x
-
Naja,warten wirs ab. Der Verein hat hier schon zu viel mit sich machen lassen. Vielleicht kommt man so aber auch Abnutzungserscheinungen zuvor...
-
du wurdest von niemanden belächelt, das du geschrieben hast, es zählt in der cl nur das ergebnis.
ein paar stunden später hast du aber geschrieben, das siegen nicht so wichtig ist - dafür wurdest du belächelt und den widerspruch in deinen aussagen hast du mir auch bis heute noch nicht erklärt. -
Hast du eigentlich in den letzten 2,5 Jahren mal ein positives Wort über PG rausgekriegt?
Du bist so ein widerliches armes von Haß auf Guardiola zerfressenes Würstchen, einfach nur widerlich! -
Er verlässt uns nicht "für City"...ist das wirklich so schwer zu begreifen?
-
wenn pep geht, dann ist ancelotti der richtige...der macht ein bisschen weniger ballzirkulation und dafür lässt er gradliniger spielen und stärkt die Abwehr
wir werden weiter marschieren und das Geheule der Medien wird wieder gross sein, wenn Mannschaften durch unsere Abwehr nicht durchkommen