Dieses ganze Hickhack war nicht unbedingt Bayernwürdig.
Lieber Kalle, beim nächsten mal etwas professioneller.
Dieses ganze Hickhack war nicht unbedingt Bayernwürdig.
Lieber Kalle, beim nächsten mal etwas professioneller.
Ja. DAS war der Grund. Mann, hast du ein Problem.:D
Dann ist es also fix. Die Art und Weise, also, dass man das tatsächlich erst der Bild erzählt, bevor man sich offiziell an die Fans wendet, ist natürlich schaiße. Geht gar nicht. So viel wir in den letzten Jahren richtig gemacht haben, so viel wurde da jetzt falsch gemacht.
Geb dir selbst ne 2 und genieße deine Qualität!
Ich kenne den "Menschen Guardiola" nicht besser als du. Aber ich habe nicht ein Wort gelesen, das mir Anlass zu der Annahme geben würde, Pep sei ein schlechter Mensch.
Aber so ist das wohl bei Trennungen, dass man "seinen Ex" plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.
Au weia, muss das weh tun!
Ich bin mal interessiert, ob Sammer heute bei sky90 etwas dazu sagt wieso er gehen will. Würde mich mal interessieren an was es gescheitert ist, denn so kann man sich auch im Verein verbessern.
Letzlich muss er selbst wissen, was er macht. Aber ManCity, da kann er auch RedBull trainieren. Hauptsache die Spieler bleiben, dann wird mir mit CA auch nicht bange. Die Wichtigsten haben ja schon mal verlängert.
Bleibt zu hoffen, dass er seine Ziele bis zu seinem Abgang erreicht, dann hätten wir wieder das Triple
Warum? Weil ein Trainer etwas anderes machen möchte? Viele Verträge wurden verlängert, ein neuer und auch richtig guter Trainer steht bereit. Veränderungen sind normal.
Naja.... Ich glaube mit CA kommt ein Gentleman! Anders als Pep...
Die Schiris freuen sich auf weniger Körperkontakt!
Gibt's hier schon ne Meldung von Hörwick?
so es reicht.
ich fordere hier nun konsequenzen .
dieser psychoterror von diesem troll/spamer ist unerträglich
Danke Pep, Du warst - besonders. Mit dem Team wird ein abgew..ter Taktiker aus Italy in den ganz großen Spielern vielleicht auch gut aussehen. Happy welcome Carlo!
Die Art und Weise, also erst mal der Bild statt einer PK, ist ein Spiegelbild unserer Pressearbeit!
Eines FCB nicht würdig. Unglaublich.
Die "Bild" arbeitet bekanntlich mit Mitteln, die man im nicht juristischen Sinne auch als Erpressung bezeichnen kann.
Sollte man also nicht überbewerten. Dass die "Bild" die Nachricht nun zuerst als bestätigt verbreiten darf, erspart dem Verein (oder zumindest Rummenigge selbst) womöglich eine Nachricht in anderer Sache.
Ich will auch mal kurz das überaus positives von pep sagen.
Boateng wurde zum besten iv der der welt.
Der fcb wird wieder einmal gelernt haben das ein typ wie pep ein charakter kopp wie pep nicht das beste für den verein ist.
Mit carlo hat man wohl das beste eine heynkess qualität zurück.
Wir carlo deutsch können?
Nur mein fc bayern münchen!!! Ihr seit die nummer 1 nicht der trainer der star.
dafür klebt unter jeder Stadionbank in D ein alter Kaugummihaufen
Am 20.12. nach dem Spiel in Hannover werden Sie in der BILD erfahren, wie wir uns entschieden haben!
Pfffffff.... :x:x:x
Sehr schade und bin auch ein wenig enttäuscht von Pep aber muss man akzeptieren. Allerdings freu ich mich jetzt auf was neues
egal du nix verstehen sowieso
Kalle bestätigt das zuerst via BLÖD, ernsthaft? Dieses Blatt geht einfach gar nicht. Man kann den ganzen Ablauf auch etwas anders gestalten.
Naja, die Pressemitteilung wird bald folgen. Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen. In dieser Saison haben wir noch viel vor. Und dann bekommt Pep einen würdigen Abschied. Klar ist aber auch, es geht auch nach Pep weiter, das Grundgerüst steht und Ancelotti ist ein absoluter Toptrainer.