Lt. Thon eben hat Pep Martínez geholt. Herr wirf Hirn vom Himmel.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Alex_79, dafür ein GUAD von dir? Merkst du denn überhaupt noch etwas?
-
Ob es dieses Theater auch unter Uli gegeben hätte?
Als Mensch fand ich Pep als Außenstehender ein wenig unnahbar, vielleicht war es auch eine Art Schutzschild für ihn. Als Trainer - einzigartig. Alles Gute Pep, nur eine Bitte. Geh nicht zu City, United nimmt Dich auch mit Kusshand, außer vielleicht Schweini ;-). -
ich fänd es gut, wenn dir hulk mal kräftig auf die schultern klopfen würde - so das du im erdboden verschwinden würdest...
-
Der Kerl ist doch hoffnungslos überfordert mit seinem Job!
-
Tja, offenbar hat selbst MW ein bestimmtes Organ unseres Ex-Spieler nicht heilen können...
-
-
Mit den Aufstellungen ist er ja immer flott dabei!
-
Pep hätte javier nie geholt
-
Was wollen wir mit Pinola?
-
Bulle ich freue mich gerade tierisch... es ist das beste für meinen verein was passieren konnte.
Und dein kommentar nehme ich wörtlich! -
Und was genau soll Thon damit anfangen?
-
Der FCB ist nicht Pep!
Der FC Bayern ist immer größer als ein Trainer/Spieler!Ich erinnere an Ballack! Da war ja ein Weltuntergang auch vorprogrammiert...
Der Verein hat in allen Bereichen, außer der medizinischen Abteilung ;-), das Nonplusultra. Von daher verlieren wir zur neuen Saison nicht an Qualität.
Und wenn ich höre, dass Pep Lewa und Vidal nicht wollte... ICH bin froh, dass der Verein diese Spieler verpflichtet hat!
-
Das glaube ich dir tasächlich!
-
Ich bin weiterhin sehr glücklich das viele freunde von mir heute auch anwesend sind. Die pep ebenso wie ich OBJEKTIV UND KRITISCH ZUM WOHLE DES VEREINS betrachteten.
Es kann nur besser werden.
Unterm strich ging die laurenz kurve ja seit peps antritt nach unten.
-
Ich sehe zwei Szenen , die sich alle zwei Wochen am Mannschaftshotel wiederholt haben, ohne Ausnahme. Gerland kam zuerst aus dem Hotel , dann JH, er ging zu den jungen Fans , sagte 'Hallo' gab Autogramme, hinter ihm kamen die meisten Spieler zu den Buben .Unter PG stürmen alle kurz vor knapp in den Bus ohne einen Blick. Mein Sohn will die Mannschaft am Hotel nicht mehr besuchen . Ich wünsche mir genau das wieder ..
-
Was für ein Unfug. Lies' mal nicht alles, was möglich ist.
-
Es geht aber nicht nur um Titel. Und nachdem CA unseren Pep ausgecoacht hatte, gelang ihm mit Real Madrid im folgenden Jahr gar nichts mehr. Wie passt das zu deinen Aussagen?
-
Doppelpaß ist für dein geistiges Niveau die passende Station, aber nicht für Vertreter des FCB!
-
Nun wird es also "amtlich" verkündet in der BILD...
Der Umgang der Verantwortlichen mit dieser Geschichte ist leider wirklich arm.
Dass Pep bei auslaufendem Vertrag geht, ist legitim und es kann uns dann auch egal sein, wohin er warum geht. Selbst wenn es am Ende die Verlockung des Geldes ist - ich glaube, wenn dann geht es eher um das Geld, was er zur Verfügung hat, um den Kader zu basteln allein nach SEINEN Vorstellungen - es ist seine Sache.
Ich bin in jedem Fall dankbar für die Zeit mit Pep. Es hat super Spaß gemacht, die Entwicklung der Mannschaft zu beobachten und auch Pep selbst ist für mich eine faszinierende Person. Ich hoffe, dass er sich einen glorreichen Abschied verschafft.
Nun als Ancelotti - sicherlich der wohl Beste, den man bekommen konnte. Seine Erfolge sprechen für sich.
Als Typ liegt er mir nicht so, aber das war bei Jupp ähnlich und ist nebensächlich.