Pep Guardiola

  • Die Überschrift der Pressemitteilung hat mich schon verwundert: "verlängert nicht". Teilt man nicht eher mit, was jemand tut und nicht was jemand nicht tut?
    Ich weiß, das klingt sehr penibel, ich bin da empfindlich, aber die Mitteilung gefällt mir so einfach nicht, macht keinen guten Eindruck irgendwie!:x

    0

  • Wo habe ich etwas von Gottfussball geschrieben?


    Für diejenigen, die Fussball eben etwas einfacher sehen, da zählen eben knallhart nur die Titel. Für alle anderen, die sich mit Fussball dann ein wenig tiefer auseinandersetzen, für die darf es etwas mehr sein.

    0

  • da bin ich sogar mal deiner Meinung! Ich frag mich auch wie Alba diese Forderung stellen kann!! Nur weil er bei Österreich im MF spielt? Story, wo kommen wir denn da hin wenn spieler im Vertrag auf einen bestimmte Position bestehen


    Alba ist vermutlich de Weltbeste LV in einer der Weltbesten Mannschaften. Wenn das gemeinsam mit einem gut dotierten Vertrag nicht ausreicht, dann sage ich bei ihm das gleiche wie bei pep, schweini & co: reisende soll man nicht aufhalten


    wenn einer bei uns wieder im Mf spielen sollte dann ist das Javi!!

    0

  • Ach die Nummer wieder. Hat langsam einen Bart.


    Meinst du es gibt auch Fussballfans die eine Symbiose aus beidem sehen oder gibt es nur schwarz und weiss bei dir ?

  • Dave ich bitte dich, das was du schreibst glaubst du selber nicht, für den FC Bayern zählen eben nur Titel, was war den los nach den zwei Titel losen Jahren für ein Theater.

    0

  • na, jeder lernt hier aber nicht daraus.
    alex führt hier schon seit jahren nur noch selbstgespräche, er geht auf keine beiträge zu ihm ein. egal ob sachlich, beleidigend oder auf welche art auch sonst immer.


    meistens ignorier ich ihn, aber oft juckt es mich auch, auf seine dämlichen beiträge zu antworten.
    mir ist bewusst, das dies ein fehler ist. ich werd ihn dadurch weder ändern, noch zum nachdenken bewegen können - aber ich kann halt nicht anders...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • wie hätten sie es denn formuliren sollen, damit die mitteilen, pep hat was getan?


    guardiola verweigert vertragsverlängerung --- klingt jetzt auch nicht besser;-)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich habe bei Heynckes, bei allem Respekt, kein halbes Dutzend Spielsysteme gesehen. Außerdem hat er nur den Unterschied zwischen System und Philosophie erklärt, weil laslo das einfach nicht sehen will.


    Und bitte, bitte, bitte. Du äußerst dich so abfällig über Pep und hebst Jupp in höhere Sphären. Dann lern, in Gottes Namen, endlich mal seinen Nachnamen richtig zu schreiben!

  • Das beherrschen mehrerer Systeme und zwar nahtlos ist Fakt. Was gibt es da zu diskutieren?


    Natürlich erwarte ich Titel wie du und wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann darf es auch die CL sein. 2014 wurde Pep böse verhaun, maßgeblich aufgrund der Fehleinschätzung in der Bundesliga die Handbremse zu ziehen. Die Mannschaft verlor ihren Biss und verlor verdient.


    2015 haben wir gegen ein Barca in Topform mit einer Rumpftruppe verloren. Bis dahin haben wir begeisternden Fussball einer Mannschaft gesehen, die füreinander durch dick und dünn geht.


    Und auch dieses Jahr wird und nur das Verlöetzungspech stoppen, denn wenn es so weitergeht, ist womöglich gegen Juve schluss.

    0

  • Die Nummer wird mir zu blöd. Und ja, von mir aus behauptest du jetzt, mir würden die Argumente ausgehen. Dass du Kasper hier immer noch dein Unwesen treiben darfst, ist eh ein Wunder...

  • Er verlässt den FC Bayern zum Saisonende!


    "verlängert nicht" klingt schon unrund mal mindestens.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."