Pep Guardiola

  • ja gut aber der klaffende unterschied ist jetzt nicht peps verdienst - den gab es schon im jahr vor pep - er hat das niveau hoechstens gehalten und auf seine art nochmal perfektioniert .

    0

  • Richtig zwei mal CL Halbfinale, und in den beiden HF unter wert geschlagen! wenn du es so willst.
    nein wir haben einfach viel mehr Individuelle Klasse in unseren Kader sowohl in der Spitze wie auch in der breite.
    Ganz ehrlich mit diesen Kader hätten auch andere Trainer die Nationalen erfolge eingefahren

    0

  • du raffst gar nix, oder? erstens haben wir hier nicht die bohne gestritten sondern unsere unterschiedlichen sichtweisen mitgeteilt. zweitens ist pep durch seine extreme politische ansicht selber daran schuld dass man darüber spricht, insofern passt as thema vorzüglich zu seinem fred. und von einem der keine 2 gehirnzellen hat lasse ich mir garantiert nicht sagen wann ich wo was schreibe. das nur nebenbei. sonst schaffst du es mal wieder einen fred zu zerlabern. aber dazu musste ich jetzt schon was schreiben.


    und jetzt btt.

  • Umso größer macht ihn, dass er während seiner Zeit hier den Verein verinnerlicht hat. Wie ein Söldner im grün-weiß-schwarzen Gewand kam er mir jedenfalls nicht vor.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Mein Gott, hör doch mal mit diesen schaiß Halbfinals auf. Die Klatsche gegen Real hat Pep schon 5 mal auf seine Kappe genommen. Und letztes Jahr haben wir 80 Minuten mitgehalten, obwohl bei uns die halbe Mannschaft fehlte und Barca fit und ausgeruht war. Wieso kannst du das nicht akzeptieren? Das ist ja schon krankhaft

  • ich hab mich von @aldi jetzt weder provoziert noch angefeindet gefühlt.
    und zwei streithähne die jetzt gleich aufeinander los gehen sind wir glaub ich auch nicht.


    hier geht es oft deutlich stärker off topic zu - da wirst du 2-3 beiträge wohl mal aushalten können, oder?

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Was solld as alles denn auch heißen? Top 3 weltweit. Dass wir dann Schalke besiegen, ist erarbeitet. Top 3. Wir sind international so gut, dass man nicht über die "schlechte" Liga reden muss. Ist weltweite Top 3 einfach?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nein bin ich nicht, du hast es evtl. überlesen, kann ja mal passieren in dem Wahnsinn der letzten Tagen.
    Dorttmund hatte da auch sehr viel mehr individuelle klasse, die sie eben mit der Zeit verloren haben, und wir haben seit Sommer 2012 unglaublich aufgerüstet, und seit dem sind wir in einer anderen Welt, das hat die Saison 2012/2013 schon gezeigt.

    0

  • Wenn man Dir jetzt die Zahlen der europäischen Big Player entgegenhält, müsstest Du folglich zu dem Schluss kommen, der FC Bayern kann die CL unmöglich gewinnen...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gut trotzdem beliebt das Real Spiel ein Fehler der so auf den Niveau nicht passieren darf, zu den Barca Spielen , 80 Minuten haben wir super mitgehalten sagst du, was sagt uns dann das, war das Personal doch nicht ganz so schlecht? Oder was genau meinst du damit? Wieso Spielen wir nach dem 1:0 so ein Harakiri, in dem wir noch 2 stück bekommen.

    0

  • Irgendwie hat das hier was von Frauengesprächen, wenn eine von ihnen sitzen gelassen wurde. Da wird dann auch gewettert, was das Zeug hält, jeder Fehler ausgegraben, frei nach dem Motto " Ich hab dir doch immer schon gesagt, er ist ein @rsch" und "Der xxx ist viel besser".


    Hammerhart!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!