Pep Guardiola

  • Gut, dann ist das Thema ja nun vom Tisch. Jetzt noch ein paar Tage den Shitstorm hier ertragen und dann können wir uns vielleicht auf den restlichen Teil der Saison konzentrieren.

  • Natürlich kommen sie weiter. Aber ich finde es absoluter bockmist das die das jetzt preisgeben. Der soll sich auf den aktuellen Verein konzentrieren und nicht nebenbei gespräche über sein neues Team führen. :x

  • Glaubst du, dass wir jetzt extra gegen City rauszufliegen würden? Ich sehe nicht, wieso einen das Ausscheiden in dieser Saison mehr jucken sollte als sonst. Schaiß Verein bleib schaiß Verein, unabhängig davon wer da nächste Saison Trainer wird.


    Erst mal sollten wir aber mal schauen, dass wir gegen Juve weiterkommen.

  • Die fragen haste jetzt auch, in dem Guardiola gefragt wird ob er Spieler mit nach England nimmt oder Messi holt oder dort Wasserball spielt. Ist alles nur eine verschiebung von Themen.

  • Mit dem Shitstorm halte ich mich schön zurück! Aber bei dieser Entscheidung kann es ihm nur um Geld gegangen sein! Nicht nur Geld was sein Gehalt betrifft sondern auch was Transfers angeht! Wenn er meint er müsse sich da ein Dream Team zusammen kaufen und sich dann mit Titeln schmücken, dann soll er es machen! Mein Segen hat Herr Guardiola ab dem Tag an dem er München Richtung Abu Dhabi äh ich meine Manchester verlässt, nicht mehr!


    Abschließend, viel Spaß mit deinem Geld und deiner Macht dort, gegen Bayern und Carlo wirst du trotzdem dein rotes wunder erleben!:x

  • Sagte er doch selber schon, das England zufrüh kam und er eigentlich deswegen zu uns kam. :x


    Es ist kein Fake. Die Gespräche haben wirklich im Sommer 2012 stattgefunden und bei den Spielen zwischen Bayern und City. :x

  • Pellegrini über den Guardiola-Deal (3 Jahre): "Wusste ich schon seit einem Monat"


    soviel zum thema "der verein steht noch nicht fest" vor kurzem bei der pk von pep

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ich hoffe, dass United, Chelsa und Liverpool wieder zu alter Stärke finden und dem mächtig in die Suppe spucken!


    Ich glaube der wird bei City die Coaching-Zone umpflügen! :D


    Da gibt es andere Typen auf der Insel als bei uns, die lassen sich von Pep nicht beeinträchtigen! :8

    0

  • Pep wirkt für mich fast schon wie eine Schlange, als hätte er erst ''abwägen'' müssen, bei welchem Verein er in England anheuert. Er wusste das sicher schon seit die ersten Gerüchte aufkamen, wohin seine Reise nach dem FC Bayern geht.


    Wirkt auf mich wie eine eierloser Typ, soll er doch gleich sagen woran er ist und sich nicht um Reporterfragen ''winden'' bzw. die Fans anlügen.


    Viel Misserfolg bei Shitty.

  • WENN es denn wirklich so ist, dann ist das wirklich schwach von Pep! Die Frage ist ob Pellegrini das wirklich wusste oder er es geahnt hat so wie jeder Mensch der Welt...

  • Weil er auf einer PK gesagt hat, dass doch nichts feststeht? Wenn wir alle Dinge die beim FC Bayern auf PKs wurden und nicht stimmten zusammenfassen würden, hätten wir ein Buch dicker als die Bibel. Sehe das Problem dabei nicht. War doch klar, dass er zu City geht, oder hat hier ernsthaft noch wer daran gezweifelt? Ich sehe das eher als Vorteil, dass das nun endlich bekanntgegeben wurde.

  • Was für eine Überraschung!! Damit haben wir es, die Gerüchte die Monate lang kursierten waren keine Hirngespinste von den bösen Medien!
    PG hat nicht ganz mit offenen Karten gespielt, das ist Tatsache!

    0