Pep Guardiola

  • Man kann sagen, was man will, aber immer dann, wenn gewisse User hier auftauchen, wird jede Diskussion unmöglich. Dass das dann immer nur an anderen liegen soll, ist schon abenteuerlich.

  • Das ist kein "Seitenhieb". Leute wie troll66 reduzieren einfach alles auf Titel. Und Jupp hat eben das Triple geholt. Deshalb war er - nach seiner Logik - der bessere Trainer. Das ist MIR zu einfach. Und ich finde das Gebashe gegen Pep und das Team nach Niederlagen generell zu einfach.


    Nie wird Leistung anerkannt. Nicht die eigene und nicht die des Gegners. Eine Heim-Niederlage, bei der wir aus sechs erspielten Großchancen kein Tor machen und der Gegner das Maximale herausholt, auch sehr gut spielt, aber sicher nicht überlegen, und schon ist ein "Negativtrend" zu erkennen. Ausser den 60 Minuten in Turin (...und das waren ja dann auch NUR 60 und nicht 90 Minuten...) wären unsere Leistungen in der Rückrunde "überschaubar" gewesen. Denn wir müssen einfach ALLE weghauen und am Ende 7 Titel gewinnen. Sonst ist das nix!


    Das ist eine Leier, die einfach nur nervt. Nein, Barca verliert nie, auch Real Madrid nicht, nur wir sind ja solche Tröten. Und gewinnen nix. Und der Trainer ist k.acke. Und Müller muss spielen. Und wie kann man gegen Mainz nur Spieler schonen. Und.....

  • Wenn ich die Szenen an der Bank und drum herum deute (so oft wird ja die Kamera dort nicht hingedreht), dann scheint sich der Senor oft genug mit den Leuten da zu beraten...


    Am Ende eh wurscht, weil es bei aller (oft übersteigerten) Wertschätzung durch Fans, Bewunderer, Anhänger und Ultras doch nur ein Spiel ist. Und ich kann z. B. auch ohne den CL-Titel (die Meisterschaft ist mir lieber) Bewunderer einer spielerischen und sportlichen Entwicklung sein. Auch mit und wohl auch gerade dann unter CA, der den Senor in City in der CL-Vorrunde nächstes Jahr abwatschen wird...


    :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es gibt bei ihm NUR einen Weg.
    Deswegen würde er auch überall scheitern bzw. Ist nahe dran, wenn er wo sein würde wo Geld im Grunde wie Unkraut ist und eine nahezu perfekte Truppe vorhanden ist.



    Aber was rede ich, fcb der fcb und City sind ja kleine mittelständische Fussballklubs.....

    0