Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Du machst, wie wenn das was schlechtes wäre?

So eine Lingerie-League-Truppe hätte doch was ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• naja. Wenn die nur schön ausgucken aber net kicken können ist das schon schlecht.
    am ende trollt hier der grossteil der GNTM rum :-O

;-)

wobei doch unsere Mädels doch so hässlich nicht sind :x und kicken können sie passt doch eh schon ;-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• Sport1 meldet: Effe wird U23 Trainer....wahrscheinlich....
    Das wäre meiner Meinung nach ne gute Wahl....wenn der Tiger Hilfe vom Tiger Gerland bekäme....

und Heiko Herrlich soll U 17 Coach werden....ich glaube da entwickelt sich etwas.....

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Herrlich? gerne.

Effe? Bitte mach, dass dieser Kelch an uns vorrüber geht. Als Spieler würd ich mir doch an den Kopp greifen, wenn diese Hohlbirne als Trainer arbeiten sollte.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Würde Effe als Trainer begrüßen. Er hat genau die richtigen Leute an der Seite, die ihm den Einstieg erleichtern und dazu die Möglichkeit von Guardiola zu lernen. Von der Autorität bringt er alles mit, was ein Bayerntrainer haben muss. Allein von der Praxis gibt es keine Standortbestimmungen. Der Verein kann dadurch nur gewinnen und Effe weiss, wohin die Reise am Ende hingeht.

0

• ich wäre dafür, effenberg entweder bei den amateuren in einer doppeltrainerposition einzubauen oder co-trainer zu machen. allerdings nur in dem fall, in dem effenberg klar ist, dass er zwar im idealfall (das sieht man ja nach 2 jahren wohl, ob es etwas werden kann) dann cheftrainer werden soll, es aber sehr sehr lange dauern kann. er darf dann als co-trainer kein problem damit haben und muss auf lange sicht sich als co-trainer sehen. irgendwann wird er dann gerne trainer. oder man gibt ihn irgendwann meinetwegen her, wenn ihn jemand aus 1. oder 2. liga möchte und man ihn ersetzen kann. wenn es dort aus wäre, könnte er als co-trainer zurückkommen. er wäre wie ein junger spieler, den man nach bedarf ausleihen kann. ich denke da aber im rahmen von 2-3 jahre weg..also kein dauerndes hin- und her. und in den ersten 2 jahren kein weggang.

und wenn ihn der fc bayern braucht würde er dann zurückkehren, sollte er woanders angestellt.

ist so meine idee.

das mit dem "ausleih"-ding ist nicht das, was ich vorausplanen würde, aber das kann ja mal so laufen. dann könnte er eben trotzdem mal zurückkommen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Bild:

Weitere Kandidaten für das Regionalliga-Team sind Peter Hermann (61), Co-Trainer von Jupp Heynckes, und Ex-Basel-Coach Heiko Vogel (37).

---------------

Sagen wir es mal so, Effe stinkt gegen die Alternativen, besonders gegen letztere, ziemlich ab...

Vogel war nicht lange Cheftrainer - aber lange genug Co-Trainer und Trainer von U-Teams...

0

• Jeder Trainer hat mal irgendwo angefangen, und wenn Effe dazu bereit wäre, diesen Weg zu gehen, würde ich mich freuen. Heiko Vogel hat natürlich die weit besseren Referenzen (bzw. hat überhaupt welche), aber bei beiden wäre mir warm ums Herz:)

• Ich glaube nicht, dass du das würdest. Wenn du als 19-jähriger von Stefan Effenberg stehst und er dir etwas von Fußball erklärt, dann wirst du sicherlich nicht denken, was für ein Hohlbirne.;-)

0

• das wäre auch dumm, denn lernen kann man ja von jedem was. jeder trainer bewirkt ja was, selbst klinsi hat was bewirkt, ok geblieben ist am ende bei ihm nur die Bibliothek aber immerhin, auch er hat seine abdrücke hinterlassen :-)))

0

• Was erwartet Ihr eigentlich von unserem Neuen Trainer (-Team) ?
    hoffe nicht, dass wir mit dem gleichen System spielen werden wie dazumals Barca. Aber irgendwie kommt es mir so vor wie es die meisten erwarten!?
    Für mich ist das zu unflexibel, immer der gleiche Spielaufbau+ Messi,Messi,Messi

... und ich gehe davon aus Pep wird sich auch weiter entwickelt haben!?

• er wird den barca stil nicht dem fcb überstülpen. das kann ich mir nicht vorstellen. denn wir sind wir u. nicht barca. hier gilt es einen neuen stil zu kreieren. ich denke aber mit spielern wie götze u. co. wird er schon einen plan haben wir er spielen lassen will.

0

• Was haltet ihr eigentlich von Volker FInke...?
    Ich kann mir den richtig gut im Jugend-/ Amateurbereich vorstellen...

0

• Nach dem was der in Köln abgezogen hat, soll er mal lieber bleiben wo er ist. Hat schon seinen Grund, warum der von der Bildfläche verschwunden ist. Davon abgesehen ist der doch auch schon über 60, oder?

"When life gives you lemons, go murder a clown."