Display MoreDas ist sicher ein Kernproblem im Augenblick.Die Frage ist halt, was bedeutet in diesem Zusammehang "dauerhaft nicht förderlich".
Wäre es dauerhaft so schlecht, wenn z.B. JH noch eine Saison dran hängt und dann Nagelsmann kommt ?
Oder ist es dauerhaft schlecht, wenn MW als Oberaufseher die med. Abteilung (mit) betreut ?
Ich denke, es ist noch zu früh, um über UH und den von ihm als für den zukünftigen FCB richtig gewählten Weg den Stab zu bringen.
Kommt es zu einer Verpflichtung eines Kovac, Hasenhüttels oder ähnliches "Kaliber", dann allerdings ist die Antwort wahrscheinlich gefunden. Wobei selbst solche Trainer hier durchaus Erfolg haben könn(t)en.
Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit in dieser causa würde nicht schaden.
dauerhaft nicht förderlich ist es, leute zu installieren auf durchaus gewichtigen posten, die uli lediglich die nötige kontrolle geben sollen, die eigenen belange zu verfolgen...
da sprießt mittlerweile so viel egomanie heraus und weniger der antrieb, dem großen ganzen zu dienen...
ich sage hier auch bewußt "dienen", weil uli in meinen augen nicht das recht hat, das erbaute auch eigenmächtig wieder zu zerstückeln, oder jederzeit umzuschmeißen, weil er gerade just darauf hat... auch er ist nur ein teil des ganzen und sollte sich dem unterordnen...
der fc bayern ist seit längerem ein großes kind mit noch immer viel entwicklungspotential, aber mama uli sperrt das balg zu hause ein und will es lieber kontrollieren, als draussen eigene erfahrungen machen zu lassen... in manchen bereichen leider sehr bedauerlich...