Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Ist ja nicht neues, läuft wie seit 10 Jahren... die Situation wird sich erst dann zuspitzen, wenn die Bosse in Liverpool merken dass es das quasi war und nicht mehr kommen wird. Aber das wird sicher noch ein,zwei Jahre dauern. Bis dahin ist Hoeness vielleicht im Altersheim.

    0

  • Die sind aktuell auf platz 4, glaube kaum das der im moment infrage gestellt wird.

    Nachdem das von den Bossen vorgegebene oberste Ziel Meisterschaft obsolet ist, muss die CL Quali zwingend her. Wenn nicht , ist Jürgen dort Geschichte und wir dürfen ihn bei uns begrüßen

  • Die Anmerkung war nicht ernst gemeint, habe nur darauf angespielt, dass hier zu Liverpools schwachen Phase ständig zu lesen war das Klopp bald in Liverpool weg vom Fenster ist und damit quasi sicher bei uns. Und da hier gerade wieder Klopp zum Thema gemacht wurde habe ich den Satz eingeworfen :P

  • Nachdem das von den Bossen vorgegebene oberste Ziel Meisterschaft obsolet ist, muss die CL Quali zwingend her. Wenn nicht , ist Jürgen dort Geschichte und wir dürfen ihn bei uns begrüßen

    Selbst wenn Klopp dort fliegt, wird der einen Teufel tun und hier unterschreiben. Der wird sich auch ne Auszeit nehmen und schauen, was Löw macht. Klopp hat bei uns nichts, aber auch gar nichts zu gewinnen. Im Gegenteil. Er kann hier nur verlieren. Und zwar in erster Linie sein Image.


    2018 wird es auf Jupp oder Tuchel rauslaufen. Sollten tatsächlich beide nicht wollen, würde ich tatsächlich Enrique, Emery oder Zidane nicht ausschließen, aber die würde ich alle zusammen mit weniger als 1% Chance beziffern.


    Alles andere als Jupp oder Tuchel wäre für mich eine echte Überraschung.
    Was dann 2019 ist, wird man sehen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ganz kurz Off Topic:


    Ich hab die Mailadresse in meinem Account geändert und komme jetzt nicht mehr dort rein - mußte einen neuen Benutzernamen vergeben. Wenn man die alte Mailadresse wieder einträgt wird man trotzdem nach dem Benutzernamen gefragt, und gibt man den ein, dann heißt es: Dieser Account ist schon vergeben.


    Weiß jemand, wie ich aus der Schleife rauskomme? Bzw. ob das überhaupt geht? Gibt's jemanden, der das verwaltet?


    Danke

  • Ganz kurz Off Topic:


    Ich hab die Mailadresse in meinem Account geändert und komme jetzt nicht mehr dort rein - mußte einen neuen Benutzernamen vergeben. Wenn man die alte Mailadresse wieder einträgt wird man trotzdem nach dem Benutzernamen gefragt, und gibt man den ein, dann heißt es: Dieser Account ist schon vergeben.


    Weiß jemand, wie ich aus der Schleife rauskomme? Bzw. ob das überhaupt geht? Gibt's jemanden, der das verwaltet?

    Ich hatte das Problem auch mal bei der Umstellung vom Forum. Hatte offenbar damals vor Jahrzehnten ne andere E-Mail Adresse bei myfcb eingegeben und das Forum läuft davon getrennt. Ergo hängt deine Anmeldung jetzt quasi noch am alten Account.


    Ich hatte damals das Glück das die alte E-Mail Adresse beim Anbieter noch bzw. wieder verfügbar war.


    Vermutlich wird man dir da aber im Feedback-Bereich eher helfen können

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich hab die Mailadresse in meinem Account geändert und komme jetzt nicht mehr dort rein - mußte einen neuen Benutzernamen vergeben. Wenn man die alte Mailadresse wieder einträgt wird man trotzdem nach dem Benutzernamen gefragt, und gibt man den ein, dann heißt es: Dieser Account ist schon vergeben.


    Weiß jemand, wie ich aus der Schleife rauskomme? Bzw. ob das überhaupt geht? Gibt's jemanden, der das verwaltet?

    Ich habe Dir dazu eine PN geschrieben, da wir noch ein paar Angaben von Dir benötigen.
    Wir werden das Problem dann von der IT des FC Bayern prüfen lassen.