Mourinho muss her:D>:-|:|
Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte
- hammer_ali
- Closed
-
-
...dem ist aber die BL zu schnell
-
Hast du irgendwie was falsches und davon auch noch zuviel getrunken heute?
-
War nicht wirklich ernst gemeint
-
Stehen Sie mehr auf Ballbesitz wie Guardiola oder auf Konter wie Klopp?
Systeme kann man ändern. Ich will ein System spielen lassen, das für die Spieler bequem ist!
Ancelotti in SportBild
Genau so muss das! :8
-
Nonsens.
-
Dann sehen wir 14 Systeme pro Spiel, weil jeder Spieler eines hat, das er für sich am bequemsten findet und auch verwirklicht sehen will.
Absoluter Kappes, was Ancelotti da sagt.
-
Glaubst du nicht das Ancelotti das selber weis?
Oft haben die Medien bei der Qualität ihrer Fragen einfach keine besseren Antworten verdient....
-
Das passiert in Nuancen aber sicherlich nicht so, dass ein Trainer komplett seine Spielweise ändert.
Pep lässt hier auch etwas anders spielen als in Barcelona, mehr über außen, auch mal lange Bälle etc.Aber er ist immer noch bei sich geblieben. Genau so wäre das auch wenn Ancelotti hierher käme.
-
ein toptrainer passt sich immer ein stückweit den gegebenheiten an und ändert die dinge schritt für schritt ab...
pep hat in seiner ersten saison auch noch mit klassischer viererkette gespielt, aber immer wieder kleine änderungen vorgenommen und dann erst in der zweiten saison das ganze konkreter abgeändert...das sieht man auch einfach, wenn man unsere spiele durch die bank verfolgt...
ich bin ja schon froh, dass die anzahl derjenigen, die da behaupten, pep würde "barca-style" spielen lassen, mittlerweile kleiner und kleiner wird... weil es auch einfach völliger kappes ist...
dazu muss man auch sagen, dass er wohl durchaus seinen eigenen plan drastisch abändern musste, durch die vielen und langandauernden verletzten...
-
Tuchel zieht wohl nach München!
demnächst vielleicht als Co von Pep - dann sein Nachfolger!?
-
Hm war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er nach Leipzig geht.
Andereseits vielleicht geht Pep ja auch nach Leipzig, dann macht das wieder Sinn.:D
-
ich auch, aber er soll wohl kein bock haben das ihm die oberen von rb rein reden
-
Na den Toptrainer können sie aber lange suchen, der da bock drauf hat.
-
den werden sie auch nicht finden. das macht keiner mit...
-
Fände ich persönlich ziemlich cool.
-
Ich mag Tuchel nicht. Zu viel Selbstdarstellung passt nicht auf die FCB-Bank!
-
Wichtig ist nur eines, nämlich dass Klopp hier nie aufschlägt und unsere Spielanlage ruiniert.
-
Dann wird er bei uns vermutlich aber auch nicht glücklich.
Andere Idee: Vielleicht wird er ja Trainer bei den Miezen?
-
die spielen doch gar keinen fußball:D