Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• bei den namen wenger, favre, hasenhüttl und co. wird mir angst und bange :S

am liebsten wäre mir da noch nagelsmann, aber der ist uns ja scheinbar zu unerfahren und zu jung

• Das ist meine einzige Hoffnung, daß wir mit Geld und unseren guten Beziehungen zu Hopp den Nagelsmann bekommen.
    Alle anderen Kandidaten sind eine Katastrophe.

Jetzt weiß jeder Trainer, dass er nur die B-Lösung ist. Das haben unsere Verantwortlichen wunderbar hinbekommen. Nur weil man so arrogant war zu glauben, ein Trainer wartet monatelang auf einen Anruf von Bayern.

0

• Das mit Tuchel - wenn es denn stimmt, wovon ich fast ausgehe, weil die Bild seit Uli-Rückkehr wirklich zufälligerweise eine viel höhere Trefferquote hat - ist jetzt schon wieder so besch**sen, dass ich k**zen könnte, ehrlich.

Iwie glaube ich schon länger, dass man schon von Anfang an nicht auf Nagelsmann, sondern auf Löw warten wollte...

0

• Und wer weiß, wenn sich Wenger neu erfindet, nach seiner eindeutig zu langen Zeit bei Arsenal

In dem Alter erfindet man sich nicht mehr neu. Der wird wohl in Rente gehen.

so wird es definitiv kommen!
    oder wir haben tuchel "abgesagt"

Kann man wohl nicht bringen, dazu war unsere "Hollywood Show" zu eindeutig.

Es gibt noch andere gute Trainer die tollen Ballbesitz Fußball spielen lassen

Dann zähl doch mal auf. Es gibt eben keine deutschsprachigen Trainer die das tun, weil sich in D alles auf Umschaltspiel und pressen bis der Arzt kommt konzentriert.

Na, Nagelsmann würde jetzt schon pure Erleichterung bei mir auslösen

Nach Tuchel sicherlich die zweitbeste Lösung mit deutschem Trainer. Luis Enrique wäre besser, aber der scheint ja nicht auf dem Notizzettel unserer CE zu stehen.

Zur Not hat Uli sicherlich noch ein paar Überraschungskandidaten im Köcher, so wie es bei Brazzo der Fall war

Klar, da fiele mir derRoger und der Peter auf Anhieb ein, mit denen können wir dann mal gegen den Abstieg spielen und am Ende den Klassenerhalt feiern. (Vorsicht Ironie)

Da ist es einfach beachtlich, was Kovac draus macht. Dass er hier so spielen lassen würde, glaube ich nicht. Dort kann er aber derzeit nicht langfristig denken.

Ist es nicht. Beachtlich ist was Streich in Freiburg macht oder Nagelsmann in Hoffenheim. Aber den Treter - Rennball von Kovacs muss man nicht haben. Und ob er was anderes kann, hat er nicht gezeigt und wir sollten nun wirklich nicht solche Experimente eingehen

0

• Wenger

der abgehalfterte Wenger, den Arsenal für Tuchel entlässt...
    würde auch zu Hoeneß passen. Halte ich nicht für unmöglich.

• Jetzt wird schon Arsenal vorgezogen, weil wir es nicht auf die Reihe bekommen...ist das peinlich...

Da geht's ja weniger um die Größe des Vereins, sondern es geht darum, dass er sich eben mit denen geeinigt hat und natürlich dazu steht. Außerdem ergibt Arsenal mit deren Spielweise perfekt Sinn.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie organisiert unsere Bosse arbeiten, vor allem UH geht mir sowas von auf den Zeiger. Natürlich hat er viel für den Verein getan und war auch mal innovativ, aber wie gesagt das war er mal. Wird Zeit das er abdankt, mittlerweile ist er mit seinen Verhaltensweisen und auch seinen Äußerungen unerträglich.

0

• Warum? Gerade wegen der Sprache kommt so spät eben am ehesten kein Ausländer in Frage.

Ganz einfach TT war dir Lösung 1b und man hatte gesagt deutschsprachig ... Alles andere ist jetzt 2.und 3. Wahl

Deshalb nen Ausländer und man streicht die deutsche Sprache raus und schon hat man wieder ne Option die man als 1. Wahl verkaufen kann

0

• C
    A war Heynckes
    B war Tuchel

Für so einen Hasenköttl (der sich nicht für gut genug hält und auch nicht gut genug ist) ist das sicher kein Problem, und Bayernfan Nagelsmann interessiert das sicher auch nicht. Das Problem ist (wenn schon) unser Komödienstadl hier.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• wann waren nochmal die Transfers von Mkhitaryan and Aubameyang zu Arsenal ?
    Inzwischen kann man sich zusammenreimen, wer sich für die Transfers der beiden zu Arsenal dort stark gemacht hat...
    Daran hätten wir es merken können, das was läuft zwischen TT und Arsenal...

• Ich weiß nicht, welche der beiden einzigen Möglichkeiten ich weniger beschissen finde:

1. Dass UH TT wirklich nicht wollte
    2. Dass UH mit TT jetzt erst schön gemächlich in Verhandlungen treten wollte.

Ich glaube, da nehme ich lieber noch die erste, das wäre wenigstens nicht so unfassbar dämlich.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ganz einfach TT war dir Lösung 1b und man hatte gesagt deutschsprachig ... Alles andere ist jetzt 2.und 3. Wahl
    Deshalb nen Ausländer und man streicht die deutsche Sprache raus und schon hat man wieder ne Option die man als 1. Wahl verkaufen kann

Und wie soll der mit den Spielern reden? Im Winter hätte ich kein Problem damit gehabt. Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt eine Option ist. Das ist eines dieser Dinge, wo die eher mal "Nein" sagen würden. Ich kann mir allerdings einen Ausländer vorstellen, wenn derjenige sehr gut Englisch spricht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie geil ist das denn? Da wachst du mit einem fetten Kater auf und guckst aufs Handy und da steht, "Tuchel zu Arsenal!"

Danke an die Bosse, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist, der Kelch, den ich für die beste Lösung hielt! Also Danke für nichts!!!

Pura Vida

Inzwischen kann man sich zusammenreimen, wer sich für die Transfers der beiden zu Arsenal dort stark gemacht hat...

Die waren im Jänner. Was hat das mit jetzt zu tun? Und Mickynochwas ging doch nach England, als Tuchel sein Trainer war,

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

Interessante Theorie!