Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Habt ihr auch so komische Zeichen auf euren Rechnern? Wenn man lange genug schaut wird ein Kamel daraus. Und bestimmte Leute kopieren das auch noch.
    Da brauch ich gleich wieder die Augentropfen vom Sponsor.


    Oder liegt das an der Forensoftware?

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • :D:D:D:thumbsup: Dann würde ich mich tatsächlich dem @fan11883 mal anschließen: so wäre die Saison vorbei. Schließlich war gerade Scholl es, der im Sommer 16 von gelösten Fesseln schwärmte.

    Peinlich wenn man die trainerpfeife scholl zurückholt , der dem Verein schon 2x ein a.rschtritt verpasst hat

    0

  • Ich lese immer Übergangslösung, ist für mich ein Begriff wie ein Feuerwehrmann der uns vorm Abstieg retten soll,
    ich wäre momentan auch für Tuchel ..


    können wir ja einen Abstimmungstread hier erröffnen

    0

  • Peinlich wenn man die trainerpfeife scholl zurückholt , der dem Verein schon 2x ein a.rschtritt verpasst hat

    Das sehe ich gar nicht als Problem. Soll er uns meinetwegen fünf Mal treten. Aber es wäre einfach nur so dermaßen stratzedoof, eine taktisch völlig unterforderte und offensichtlich nicht fitte Mannschaft, die völlig verunsichert ist, nun einem zu überlassen, für den Fußball vor allem immer Spaß war und keine Arbeit sein durfte, der die neue Trainergeneration verlacht und in dieser Situation wohl der endgültige Tod der Mannschaft wäre.
    Katastrophaler ginge es nicht.

  • Bin ich eigentlich der einzige der zum ersten mal UH und KHR als beschädigt ansieht?


    Zum einen, dass sie sich die ganze letzte Zeit auf nix einigen können (Asien reise gut/schlecht?).


    KHR weil CA ziemlich gefloppt ist und er nach nur 6 Spieltagen (und Transfer von James der vermutlich CA Wunschtransfer war) einen Trainer auswechseln muss, den er vor kurzem noch stützen (musste).


    UH weil seine Kommentare nach Außen in letzter Zeit meisten nur noch Käse sind... Wieso erzählt er das 5 Spieler gegen CA waren und deswegen der Trainer weg musste? Die Interna gehören sicher nicht in die Medien. Damit redet er a) CA schlecht (macht man einfach nicht) b) schwächt den nächsten Trainer egal wer kommt (der weiß das am Ende Rib/Rob/Müller/Boa über seine Zukunft entscheiden [achja Coman hat er namentlich genannt, also auf keinen Fall Coman verärgern, in zukunft müssen immer Lewa+Rib+Rob+Müller+Coman spielen und am besten noch James damit er kein Fehltransfer war]) c) vergrault sich Trainer Kandidaten (jetzt ist die Job Beschreibung Titel + Team Weiterentwickeln + keinen und niemanden verärgern). d) ist es nen ziemlicher Hammer gegenüber Brazzo, als Sportdirektor ist er ja auch für Klima und Kommunikation in der Mannschaft zuständig.


    Beide Stellen Brazzo ziemlich bloß. Nicht nur, dass es sein Kernkompetenzbereich (Sportliche Entwicklung / Transfers / Trainer) ist als Sportdirektor, sondern nochmal nach außen hin klar gemacht wird, das jeder Trainer oder auch zukünftige Sportvorstand quasi nix zu sagen hat weil UH und KHR selbst eh am Ende entscheiden. Das wird die besten Kandidaten erstmal abschrecken.
    Wenn UH und KHR mal etwas Ego runterschrauben würden, würden sie sehen, dass sie Kompetenzen und Verantwortungen langsam abgeben müssen um einen geordneten Übergang für irgendwann für die Zeit nach ihnen (so lange wird es nicht mehr sein, ein paar Jahre) zu schaffen.

    0

  • Bin ich eigentlich der einzige der zum ersten mal UH und KHR als beschädigt ansieht?

    Nee, natürlich nicht. Da hätte es auch keine langen Ausführungen zu gebraucht.


    Aber die beiden stellen nunmal unsere Vereinsführung und ob beschädigt - oder auch geschädigt - daran wird sich so schnell nichts ändern.


    Hoeness glaubt eh wieder, er sei 20 und könnte der ganzen Fußballwelt noch was vormachen und Kalle hat seit Ulis Rückkehr eh nur noch die zweite Geige.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!