wenn man Tuchel jetzt bekommen will, macht Nagelsmann zur neuen Saison überhaupt keinen Sinn.
für mich sieht es nicht so aus, als ob man tuchel haben möchte.
wenn man Tuchel jetzt bekommen will, macht Nagelsmann zur neuen Saison überhaupt keinen Sinn.
Wenn man Nagelsmann nach der Saison holen will, wird man das sicher jetzt realisieren und dann eben eine Übergangslösung holen, die weiß, dass sie im Sommer nicht mehr Trainer ist. Man kann ja nicht abwarten, ob ma ihn eventuell im Sommer bekommt. Dann hätte man sich eventuell Tuchel durch die Lappen sausen lassen. Es kann natürlich auch sein, dass Tuchel selber erst im Sommer anfangen will und man deshalb ohnehin eine Übergangslösung benötigt.
so?...hattest Du ein paar Beiträge weiter oben nicht geschrieben, dass Du Tuchel für die wahrscheinlichste Lösung hältst?
so?...hattest Du ein paar Beiträge weiter oben nicht geschrieben, dass Du Tuchel für die wahrscheinlichste Lösung hältst?
joa, da hab ich aber den ganzen Kram bezüglich Scholl/Gerland noch nicht gelesen
für nagelsmann würde ein Job bei Bayern noch 2-3 Jahre zufrüh kommen
Ich bin gespannt wer es jetzt werden soll. Tuchel wäre direkt verfügbar und würde sicher nicht zweimal überlegen bei uns zu unterschreibe. Persönlich würde ich das Experiment Nagelsmann schon wagen, dann müsste er aber schon im Winter kommen, was ich für nicht realistisch halte, ich wüsste nicht, warum Hoffenheim ihn so kurzfristig abgeben sollte. Wenn man sich mit Nagelsmann für den Sommer einigt, wäre das schon eine sehr sehr lange Übergangsphase und bringt auch Risiken mit sich. Angenommen Willy würde hier total einschlagen und ne super Saison hinlegen, dann müsste man ihn im Sommer trotzdem absetzen.
Unter den gegebenen Umständen könnte ich mir vorstellen, dass man bei Hopp wegen Nagelsmann nachhört und als Antwort bekommt, dass er erst ab Sommer zur Verfügung steht. Ich denke man probiert es dann mit Tuchel, Nagelsmann ist so jung, den kann man selbst in 10 Jahren noch holen wenn er sich etabliert hat.
Von Klopp will ich gar nicht anfangen. Wir brauchen einen Trainer der taktisch richtig was auf dem Kasten hat und keinen bei dem alles nur "geil, geil" ist, das sehen unsere Bosse hoffentlich genauso.
Sollte man hier tatsächlich auf so eine Übergangslösung bis Sommer abzielen,dann ist die Saison meines Erachtens vorbei.Der Einzige dem ich hier vertraue wäre Gerland.Scholl und Willy können doch nicht der Ernst von UH und Kalle sein.Also ich warte jetzt mal ab.Hoffe es ist nur so ein klicksgenerierender Schwachsinn der Bild
Diego Simeone wird doch frei...(Duck und weg)
Aber ernsthaft. Für mich ist das sehr seltsam wie man - ohne irgendwelche Informationen zu haben - auf die Lösung Scholl/Gerland kommt. Da ist sicher was dran. Zumal es auch die Bild war die das rausgehauen hat.
Für Nagesmann wäre es für mich zu früh. Der zahlt auch gerade richtig Lehrgeld in der CL-Quali bzw. EL Bin mir nicht sicher ob den die Mannschaft für voll nimmt.
Also Scholl wäre mal so......
Normalerweise dürfte es - den Umständen entsprechend - eigentlich auf Tuchel hinauslaufen.
Kalle will Tuchel und Uli will Nagelsmann.
Um Nagelsmann den Einstand zu erleichtern und um ihn durchzuboxen, will Uli mit dem "Trainer"Scholl den FCB offenbar richtig gegen die Wand fahren, sodass es unter Nagelsmann nur besser werden kann. Das ist der Aktienfreund, der da in Uli spricht.
Denn mal ganz ernsthaft. Da beklagen die Spieler das Training unter CA und dann will Uli hier einen Scholl installieren, der nicht einmal ein Spiel im TV analysieren kann und wahrscheinlich bei der ersten Kritik mal wieder hinschmeisst. Das kann er gut.
Bei allem Respekt: Scholl wäre der Super-Gau!
Hallo!
Bitte nicht TUCHEL!!!!!!!!!!
Bis Ende der Saison soll Jupp Heynckes es richten. Dann hat man genug Zeit für die "überlegte Suche"!
Jupp! Jupp!Jupp!
Da der Trainer bald verkündet wird kann es als feste Lösung nur TT sein!
Als Übergang gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Willy / gerland
- Willy / Auge
- Willy / Jonker
usw. usw.
Sicher kein Scholl!
Aber was anderes.
Was mir allerdings ums verrecken nicht in den Kopf will ist dieses mediale gebäshe wegen Klopp. Idealer Nachfolger usw.
Was rauchen die den alle? Werden die vom Klopp geschmiert? Das ist für mich so unverständlich wie Astro Physik.
Kann mir jemand das erklären
Jupp wird sicher nicht zurückkehren nachdem er den besten Abgang von der trainerbühne hatte, den man sich nur wünschen kann.
Ich fände die Übergangslösung mit Heynckes ideal. Aber ob er sich das noch einmal antuen würde?
Ob Tuchel zu uns passt? Schwierig, auf jeden Fall spielt er ja ähnlich bzw. lässt ähnlich spielen wie Pep und so schlecht waren wir da nicht.
Am liebsten wäre mir das Experiment Nagelsmann, damit mal junges frisches Blut bei uns was zu sagen hat ;-).
Wenn Scholl kommt dann wars das für mich. Dieser arrogante Versager und Nestbeschmutzer in unserer Arena auf unserer Bank? Niemals darf das passieren!!
Uli's Ablenkungsmanöver.
Ich fände die Übergangslösung mit Heynckes ideal. Aber ob er sich das noch einmal antuen würde?
Ob Tuchel zu uns passt? Schwierig, auf jeden Fall spielt er ja ähnlich bzw. lässt ähnlich spielen wie Pep und so schlecht waren wir da nicht.
Am liebsten wäre mir das Experiment Nagelsmann, damit mal junges frisches Blut bei uns was zu sagen hat ;-).
Ach und Tuchel wäre das nicht
Es kann eigentlich nur auf folgende Konstellation hinauslaufen.
Sagnol intermin, dann TT, dann Nagelsmann (sofern er sich weiter so entwickelt).
Die Frage ist, was hat Hoeness mit Nagelsmann bereits vereinbart? Keinesfalls darf der Rest der Saison mit Schnapsideen a la Scholl zu Ende geführt werden. Scholl ist die gleiche "back to the roots" und ich verschließe meine Augen vor der Realtität Einstellung wie bei Brazzo. Netter Kerl, aber fachlich vollkommen ungeeignet.
Wenn man Nagelsmann nach der Saison holen will, wird man das sicher jetzt realisieren und dann eben eine Übergangslösung holen, die weiß, dass sie im Sommer nicht mehr Trainer ist. Man kann ja nicht abwarten, ob ma ihn eventuell im Sommer bekommt. Dann hätte man sich eventuell Tuchel durch die Lappen sausen lassen. Es kann natürlich auch sein, dass Tuchel selber erst im Sommer anfangen will und man deshalb ohnehin eine Übergangslösung benötigt.
Man bekommt in seiner Trainerkarriere nicht so oft die Chance Bayern zu trainieren. Wenn Tuchel jetzt diese Chance bekommt sollte er nicht so blöd sein und sie ausschlagen.
Ich würde mich ja auch freuen, wenn eines Tages der Nagelsmann hier aufkreuzen würde. Aber was hat er denn bewiesen? Er ist ein super Trainer, das ist sicher nicht die Frage, aber hier hat er mal richtig Druck! International sind die Hoffenheimer auch mehr als peinlich unterwegs aktuell. Also nur weil ein Nagelsmann aktuell mächtig (zurecht) gehypt wird, muss er uns nicht automatisch wieder nach vorne bringen. Ich kann den Tuchel nicht ab, aber wenn er unsere Mannschaft wieder auf Vordermann bringen kann, dann soll er es machen, da habe ich zur Zeit mehr Vertrauen als in einem Nagelsmann oder sonst wem.