Tuchel und Nageslmann sind menschlich nicht zu vergleichen, da ist mir persönlich Nagelsmann viel lieber.Deshalb habe ich oben auch geschrieben, ob Tuchel zu uns passt?
Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte
- hammer_ali
- Closed
-
-
Wer sagt denn das nagelsmann hier funktioniert
-
ich vermute ganz stark, dass man mut der TSG eine Einigung erzielen möchte. Ohne Grund gibt man nucht die länderspielpause an. Nagelsmann ist ganz klar Kandidat Nummer 1. Er hat dem BVB abgesagt und kokettiert seit Monaten mit uns. Intern ist da sicher schon was gelaufen.
Tuchel macht wenig Sinn. Er wäre sicher keine Lösung, die nur bis Saisonende auf der Bank sitzt und da wir an seinem Dortmunder erzfeind mislintat interesse hatten, schließe ich den aus.
Interimslösungen wie Scholl oder gerland kann man ausschließen. Welchen Sinn hätte das, wo sagnol doch deutlich mehr Erfahrung hat? Der soll es ja aber auch nicht werden. Es würde ja auch bedeuten, dass der Tiger sich weniger um den Nachwuchs kümmern kann.
Insofern gehe ich fest davon aus, dass man direkt eine dauerhafte Lösung sucht.
-
lasst mir den Jupp in Ruhe . Er soll seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen.
-
Nagelsmann würde man aber doch kaum in der Saison bekommen, oder?
-
Nochmal: Ancelotti hat dreimal die Champions League gewonnen und war mit seiner riesigen Erfahrung als Spielerflüsterer bekannt. Und doch hat er durch seine Scheiß Einstellung und sein fehlendes taktisches Konzept die Spieler gegen sich aufgebracht und die Mannschaft spielerisch komplett in den freien Fall gebracht.
Wieso soll es dann unter umgekehrten Vorzeichen nicht mit einem jungen Konzepttrainer funktionieren? Weil die Spieler ihm ob des Alters nicht folgen? Ancelotti hat gerade den Gegenbeweis erbracht: die Spieler wollen einen Trainer, der sie besser macht, individuell und als Mannschaft.
Was nun gar nicht geht, ist einer wie Scholl. Bei Kritik hinschmeißen, keine Erfahrung als Trainer - und wenn, dann schlechte - und absolut nicht in der Lage, moderne Konzepte zu analysieren, geschweige denn anzuerkennen.
-
Tuchel und Nageslmann sind menschlich nicht zu vergleichen, da ist mir persönlich Nagelsmann viel lieber.Deshalb habe ich oben auch geschrieben, ob Tuchel zu uns passt?
stimmt ,Tuchel ist kein eifacher mensch sagt man, dafür ist er ein klasse Trainer.
ich vergleiche Tuchel mit Pep,Morinho,Conti Simone und Favre.
titteln? die kommen noch. -
.
Tuchel macht wenig Sinn. Er wäre sicher keine Lösung, die nur bis Saisonende auf der Bank sitzt und da wir an seinem Dortmunder erzfeind mislintat interesse hatten, schließe ich den aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel, nur weil wir an Mislintat interessiert waren nicht bei uns anfangen würde. Wäre Mislintat bei uns würde das sicher anders aussehen, aber so wird es ihn wohl nicht interessieren.
-
Eine Entscheidung pro Scholl wäre leider ein Eingeständnis, nicht mehr auf der Höhe der Zeit zu sein. Ein Zeichen völliger Orientierungs- und Ahnungslosigkeit.
Wir brauchen keinen Trainer, der selbst für die Amas zu schwach ist und der als TV-Kasper vor laufenden Kameras unsere Spieler mit widerlichen pseudo-lustigen Sprüchen mobbt!
-
Ich verstehe diesen Hype um Nagelsmann auch nicht. Der wird ja geradzu heilig gesprochen. Der soll sich erstmal mehr als 1 Jahr beweisen. Es ist ja unumstritten, dass er fachlich top ist, aber ein wenig mehr Erfahrung dürfte es dann schon sein. Wenn ich auf die internationalen Auftritte von Hoffenheim diese Saison blicke, drängt der sich momentan nicht wirklich auf.
-
Nach dieser Argumentation kannste keinen mehr verpflichten. Man man man
-
Also Gerland kann ich ja noch nachvollziehen, aber Scholl? Ist der Mann von allen guten Geistern verlassen? Was soll das bringen? Was für eine Art von Input soll ein Scholl einem Gerland bitte geben?
Das kann eigentlich nur eine Ente sein. Ebenso das Gerücht mit Klopp. Als ob der mitten in der Saison aus Liverpool abhauen würde.
-
Also Gerland kann ich ja noch nachvollziehen, aber Scholl? Ist der Mann von allen guten Geistern verlassen? Was soll das bringen? Was für eine Art von Input soll ein Scholl einem Gerland bitte geben?
Das kann eigentlich nur eine Ente sein. Ebenso das Gerücht mit Klopp. Als ob der mitten in der Saison aus Liverpool abhauen würde.
Besser Klopp als Scholl, so leid es mir tut.
-
Nach dieser Argumentation kannste keinen mehr verpflichten. Man man man
Du nervst
bei Tuchel wird nach negativen gesucht und nagelsmann wird hier als der Heilsbringer verkauft
Ich habe selbst geschrieben irgendwann wird nagelsmann sicher hier den Trainerjob bekommen weil er top ist aber es ist noch 2-3 Jahre zu früh
-
als Uli das gesagt hat, war er bestimmt betrunken.
oder er taktiert. -
Besser Klopp als Scholl, so leid es mir tut.
Klar ist ein Trainer besser als ein gescheiterter TV-Kommentator. Aber man muss bei der Besetzung des Trainerpostens ja nicht unbedingt nach neuen negativ-Superlativen suchen.
Klopp wäre auch ein besserer Trainer als Neururer, Effenberg, Loddar, Calli und Oliver Welke, wenn wir schon dabei sind.
-
Klar ist ein Trainer besser als ein gescheiterter TV-Kommentator. Aber man muss bei der Besetzung des Trainerpostens ja nicht unbedingt nach neuen negativ-Superlativen suchen.
Klopp wäre auch ein besserer Trainer als Neururer, Effenberg, Loddar, Calli und Oliver Welke, wenn wir schon dabei sind. -
Du nervst
bei Tuchel wird nach negativen gesucht und nagelsmann wird hier als der Heilsbringer verkauftIch habe selbst geschrieben irgendwann wird nagelsmann sicher hier den Trainerjob bekommen weil er top ist aber es ist noch 2-3 Jahre zu früh
Sehe ich auch so, wobei ich gelernt habe, das dieses Forum über ein großes Feingefühl verfügt und somit vielleicht auch beim Thema Nagelsmann recht behält. Ärgerlich wäre, wenn wir jetzt Nagelsmann holen, obwohl er vielleicht noch nicht bereit ist und ihn dadurch jetzt schon "verheizen".
-
Da der Trainer bald verkündet wird kann es als feste Lösung nur TT sein!
Als Übergang gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Willy / gerland
- Willy / Auge
- Willy / Jonkerusw. usw.
Sicher kein Scholl!
Aber was anderes.
Was mir allerdings ums verrecken nicht in den Kopf will ist dieses mediale gebäshe wegen Klopp. Idealer Nachfolger usw.
Was rauchen die den alle? Werden die vom Klopp geschmiert? Das ist für mich so unverständlich wie Astro Physik.Kann mir jemand das erklären
Ich glaube, die treffendste "Erklärung" liefert Sport 1 - dort steht, der charismatische Klopp würde der Liga sehr gut tun...
In dem Fall glaube ich nichtmal, dass die das meinen, weil er uns schwächt. Er ist einfach der Liebling der deutschen (Medien).
-
aber Scholl? Ist der Mann von allen guten Geistern verlassen?
Scholl könnte dann schon mal für sein zweites Leben üben. Da wollte er doch ein Hund von Hoeneß sein.