Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • stimmt, krumbach liegt doppelt so weit weg von münchen wie landsberg. :whistling:

  • 13.37 Uhr: Bei der Pressekonferenz nachher wird KEIN neuer Trainer vorgestellt. Das versicherte der FC Bayern eben auf Anfrage unserer Onlineredaktion. Es handelt sich lediglich um die übliche Spieltags-Pressekonferenz. Nur wird diese eben nicht Interimscoach Willy Sagnol (der nicht dabei sein wird), sondern Hasan Salihamidzic bekleiden - auch um Fragen zu allen anderen Themen beantworten zu können, so der FC Bayern. Spannend wird‘s also allemal nachher.

  • Kurze Frage in die Runde, hab jetzt beim Überfliegen paar mal Sammer gelesen, gibts da irgendeine Quelle dazu. Das wäre sonst trotz herber Niederlage die geilste Woche des Jahres

    0

  • 13.37 Uhr: Bei der Pressekonferenz nachher wird KEIN neuer Trainer vorgestellt. Das versicherte der FC Bayern eben auf Anfrage unserer Onlineredaktion. Es handelt sich lediglich um die übliche Spieltags-Pressekonferenz. Nur wird diese eben nicht Interimscoach Willy Sagnol (der nicht dabei sein wird), sondern Hasan Salihamidzic bekleiden - auch um Fragen zu allen anderen Themen beantworten zu können, so der FC Bayern. Spannend wird‘s also allemal nachher.

    Klar, genau so war es zu verstehen. SSNHD überträgt das ja nachher, warb dafür, aber es wurde dabei nie von einem neuen Trainer gesprochen. Man kann Brazzo aber mal ordentlich befragen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kurze Frage in die Runde, hab jetzt beim Überfliegen paar mal Sammer gelesen, gibts da irgendeine Quelle dazu. Das wäre sonst trotz herber Niederlage die geilste Woche des Jahres

    Quelle wozu? Ich habe nur mal gesagt, dass der auch in München wohnt, weil jemand wegen Tuchel fragte, wer denn noch alles in München wohne. Und ansonsten gab's hier ebenso keine ernsthafte Diskussion in diese Richtung. Bei Sammer geht es nach wie vor 99,99% darum, dass er als Typ genau richtig war.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nagelsmann sollte ruhig nooch 2-3 Jahre Erfahrung sammeln. Wenn er sich bestätigt, dann wäre er wohl durchaus ein Kandidat für uns.
    Kloppo möchte ich hier nie sehen, der kann nur Umschaltfußball.
    Tuchel wäre - auch wenn er menschlich etwas schwierig sein soll - der geeignetste Kandidt im Moment.

    0

  • Quelle wozu? Ich habe nur mal gesagt, dass der auch in München wohnt, weil jemand wegen Tuchel fragte, wer denn noch alles in München wohne. Und ansonsten gab's hier ebenso keine ernsthafte Diskussion in diese Richtung. Bei Sammer geht es nach wie vor 99,99% darum, dass er als Typ genau richtig war.

    Fob hat berichtet, dass sein Name intern oder auf dem Flug gefallen sein soll!

  • Kurze Frage in die Runde, hab jetzt beim Überfliegen paar mal Sammer gelesen, gibts da irgendeine Quelle dazu.


    Fürchte, dass ich u.a. diese Quelle bin.


    Handelt es sich um aufgeschnappte Gespräche unserer Führung nach dem Spiel bis zur Ankunft in München am nächsten Tag, die mir aus erster Hand zugetragen wurden.


    Kann aber nur für das Zutragen meine Hand ins Feuer legen. Nicht für den Inhalt. Schon gar nicht dafür, dass entsprechende Überlegungen auch umgesetzt werden. Zumal Sammer da ja auch ein Wort mitzureden hat.

    Uli. Hass weg!

  • Quelle wozu? Ich habe nur mal gesagt, dass der auch in München wohnt, weil jemand wegen Tuchel fragte, wer denn noch alles in München wohne. Und ansonsten gab's hier ebenso keine ernsthafte Diskussion in diese Richtung. Bei Sammer geht es nach wie vor 99,99% darum, dass er als Typ genau richtig war.

    Wäre halt zu schön gewesen. Thx für die Info

    0