Ich denke man hat das Spiel gestern abgewartet, was ja für Uli mit seiner Vetternwirtschaft ne harte Landung war und wird heute mit tuchel verhandelt haben um ihn morgen vorzustellen, denn warum sollte man das öffentliche Training absagen
Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte
- hammer_ali
- Closed
-
-
Hoffenheim wird einen Teufel tun und Nagelsmann jetzt freigeben.
natürlich nicht..deshalb versteh ich auch die diskussion um nagelsmann nichtder ist frühestens 2018 zu bekommen und da ist es einfach zu spät, denn wir brauchen sofort jemanden der uns jetzt weiterhilft und keine experimente wie scholl, die so lange den platz frei halten.
-
Ich denke man hat das Spiel gestern abgewartet, was ja für Uli mit seiner Vetternwirtschaft ne harte Landung war und wird heute mit tuchel verhandelt haben um ihn morgen vorzustellen, denn warum sollte man das öffentliche Training absagen
irgendwas wird morgen auf jeden fall passieren.
-
da passiert nix, die machen morgen einfach frei.
-
Wenn er morgen tatsächlich vorgestellt werden soll, wundert es mich doch sehr das heute nichts durchgesickert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Tuchel morgen auf einmal da sitzt und die BILD vorher nix gewusst hat.
-
Profis in München fürs öffentliche Training: Rafinha, Martinez + 2 Torwarte
Wahrscheinlich hat man denen und dem Personal, dass sonst da sein müsste, am Feiertag freigegeben... - gilt ja auch für Ordner, Physios etc., die sonst anwesend sein müssten.
-
wer weiß, vielleicht haut die bild heute abend noch ne exklusivmeldung raus
apropos bild..heute abend sitzt bei sky90 der altschäffl in der runde
der köhler soll wohl auch dabei sein..vll gibts neue infos -
Vielleicht muss Hoffenheim erst einen neuen Trainer suchen.
Wär ja blöd wenn sie plötzlich ohne dastehen würden.
-
"Für Lothar Matthäus ist die Wahl des neuen Trainers „dieses Mal extrem wichtig“, weil dem Team in seinen Augen die Balance fehlt."
Ich kann dieses Wort im Bezug auf Bayern echt nicht mehr hören. Scheinbar haben das jetzt alle übernommen, da war mir super, super, super ja noch lieber...
-
"Für Lothar Matthäus ist die Wahl des neuen Trainers „dieses Mal extrem wichtig“, weil dem Team in seinen Augen die Balance fehlt."
das unwort des jahres!
-
Tuchel wird seine Forderungen haben, bei denen die beiden Herren erst mal schlucken dürften.
Oder die holen überall Infos ein ob Tuchel nun ein guter Junge ist oder ein schlechter Junge...
In Dortmund,Mainz,...bei seiner Mama,Papa,Freunde,ehemalige Schullehrer......pfffff -
wenn ich infos über meine neue haben will frag ich nicht bei deren ex typen , was werde ich da schon hören .....
-
wenn ich infos über meine neue haben will frag ich nicht bei deren ex typen , was werde ich da schon hören .....
Nicht?
-
Vielleicht muss Hoffenheim erst einen neuen Trainer suchen.
Wär ja blöd wenn sie plötzlich ohne dastehen würden.
Hoffenheim gibt doch Nagelsmann nicht in der Saison völlig ohne not ab.
Geschweige denn Ablösefrei. Es sei denn der FCB legt da mal schnell 10 mio auf den tisch. -
Wenns Tuchel wäre müßte man sich eigentlich schon einig sein!
Bin mir da nicht mehr so sicher das das was wird. -
Bin mir da nicht mehr so sicher das das was wird.Du glaubst auch so ein Vertrag ist innerhalb eines Tages verhandelt, aufgesetzt und unterschrieben?
-
Bin mir da nicht mehr so sicher das das was wird.Warum müsste man das schon? Die sprechen sicher nicht 24 Stunden am Tag und vielleicht hat man am Samstag erst Kontakt aufgenommen
-
Ich bin für Luis Enrique als neuen FC Bayern München Trainer. Er ist sehr kompetent und lässt offensiven Fußball spielen. Zudem passt er zu der Art wie wir Fußball spielen ideal.
Spricht nix deutsch!
-
Bin mir da nicht mehr so sicher das das was wird.
je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird das mit tuchelwir wissen aber auch nicht was intern bereits besprochen wurde..vielleicht hat nagelsmann vor längerer zeit bereits für 2018 mündlich zugesagt, dann wird uli vermutlich alles dafür tun, um irgendwie einen platzhalter bis zum saisonende zu finden
-
Du glaubst auch so ein Vertrag ist innerhalb eines Tages verhandelt, aufgesetzt und unterschrieben?
Das nicht. Er ist aber bekanntlich nicht erst seit gestern in Muc