Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Warum müsste man das schon? Die sprechen sicher nicht 24 Stunden am Tag und vielleicht hat man am Samstag erst Kontakt aufgenommen

Also mal ehrlich,wenn unsere Herren schon seit längerem unzufrieden sind,dann ist man schon im Vorfeld am ausloten und nachfragen!

0 :thumbup:

• Also mal ehrlich,wenn unsere Herren schon seit längerem unzufrieden sind,dann ist man schon im Vorfeld am ausloten und nachfragen!

Ausloten ja, konkret wird es aber trotzdem erst nach der Trainerentlassung. Vertragsdetail werden ja nicht gleich beim ausloten diskutiert.

#KovacOUT

• Keine Panik auf der Titanik...Nagelsmann hat doch erst im Sommer verlängert bei Hoffenheim, und geht dann nach einem Jahr oder was?

Der soll mal Europa/Bulli/Pokal Managen, dann können wir mal schauen. Der FC Bayern wäre definitiv zu früh und das weiss er selbst glaube ich auch. Wahrscheinlich hat er ja deshalb auch im Sommer bei Hoffe verlängert. :)

TT ist ein Fachmann, der wird auch gewisse Ansprüche haben und natürlich auch Vorstellungen. Der Verein natürlich auch, das versucht man zu klären. Ob es klappt werden wir sehen. Ich hoffe es sehr, sonst könnte es ungemütlich werden.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird das mit tuchel

wir wissen aber auch nicht was intern bereits besprochen wurde..vielleicht hat nagelsmann vor längerer zeit bereits für 2018 mündlich zugesagt, dann wird uli vermutlich alles dafür tun, um irgendwie einen platzhalter bis zum saisonende zu finden :S

das könnte das Problem sein, sollte man nagelsmann schon für sommer 18 zugesagt haben wird man jetzt nicht absagen.

rot und weiß bis in den Tod

• Warum wurde dann der Vertrag mit Hoffe im Sommer verlängert?

laut gerüchten hat er nur verlängert weil Hoffenheim ihm eine bayern Klausel in den vertrag geschrieben hat. Und wir konnten sicher sein das er nicht zu verein x wechselt. Hoffenheim kriegt durch den neuen Vertrag noch ablöse.

Also gewinnen alle dadurch

rot und weiß bis in den Tod

• laut gerüchten hat er nur verlängert weil Hoffenheim ihm eine bayern Klausel in den vertrag geschrieben hat. Und wir konnten sicher sein das er nicht zu verein x wechselt. Hoffenheim kriegt durch den neuen Vertrag noch ablöse.
    Also gewinnen alle dadurch

Und am Ende kommt Klopp.

0 :thumbup:

• je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird das mit tuchel

wir wissen aber auch nicht was intern bereits besprochen wurde..vielleicht hat nagelsmann vor längerer zeit bereits für 2018 mündlich zugesagt, dann wird uli vermutlich alles dafür tun, um irgendwie einen platzhalter bis zum saisonende zu finden :S

das erscheint mir auch inzwischen als die wahrscheinlichste aller Lösungen!

Man sucht irgendeinen "Scholl"....

<X

• sorry aber dafür ist der Fussball zu schnelllebig, und 1 Jahr zu lang.

Wenn Carlo durchgestartet wäre, alles gewonnen hätte... 2018 dann gekündigt, weil man Nagelsmann Klausel eingebaut hat, extra für uns...?

Ablöse für Nagelsmann und Gehalt für Carlo. WTF. :thumbsup::D

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• War heute aber erstaunlich Ruhig um unseren Verein. Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen und morgen wird was passieren. Ich wäre soo froh wenn es am Ende Tuchel wird. Genau soeinen brauchen wir in unserer jetzigen Situation.

0

• Hat hier wirklich einer Scholl als Übergangslösung für den Rest der Saison gefordert? Der Scholl, der bei unseren Amas scheiterte und als TV-"Experte" eine mehr als unglückliche Figur (Stichwort: "wundgelegen") abgab?

Unser Verein muss demjenigen ja meilenweit am Allerwertesten vorbeigehen.

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!