einen Yarmolenko hatten wir sicher nicht auf dem Schirm...dazu muss man eben (wie Costa) gegen uns brilliert haben..
Angeblich waren wir dran, wir wurden schon 2-3 Transferphasen mit dem in Verbindung gebracht. Man schien aber Zweifel gehabt zu haben, vielleicht auch weil man aus Costas Entwicklung gelernt hat.
Ich traue dem Braten aber auch noch nicht. Er ist sicher ein guter Spieler, den wir allein aus Rotationsgründen gebraucht hätten, aber ich denke, auch der wird wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen, wenn die Gegner sein Spiel kennen. Da wäre er nicht der erste und ein Kaliber wie Robben oder auch Dembele ist der nicht, das kann man jetzt trotz guter Leistungen schon sehen. Von seinem Werdegang und der ewigen Verweildauer in der Ukraine mal abgesehen. Der wird ja in 3 Wochen schon 28.
Sollte Tuchel kommen, wird sich das mit dem kleinen Kader aber auch erledigt haben, glaube ich. Der wird wohl mindestens 20 (ernsthafte) Feldspieler-Alternativen haben wollen. Mittlerweile haben wir ja gerade mal 18. 19, wenn wir Friedl mit einbeziehen. Die anderen Jugend/Ama-Spieler sind sowieso keine Alternative, befürchte ich.