Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Ich bin ehrlich überrascht davon, dass es bis heute offensichtlich wirklich keine Lösung gibt. Damit hatte ich eigentlich spätestens heute gerechnet.


    Man scheint sich mit und / oder über Tuchel nicht einig zu sein. Das gibt mir zu denken. So richtig zu 100 % steht der Vorstand offensichtlich wirklich nicht hinter der Idee.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Süss, wie die Pep-Jünger sehnsüchtig auf die "auferstehung" hoffen .
    Dabei ist gar nicht ostern.
    :saint::)


    Hoffen wir mal , dass es zumindest carne vale wird! :D

    Warum Auferstehung? Mit Pep waren wir im Paradies. Mit Ancelotti tief in der Schaisse. Was wir jetzt dringender brauchen als eine Bibel sind Hochdruckreiniger von Kärcher.

    0

  • Lt. BxxD soll jetzt auch noch van Gaal in der Verlosung sein. Ich hoffe insbrünstig, dass das eine Niete ist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Süss, wie die Pep-Jünger sehnsüchtig auf die "auferstehung" hoffen .
    Dabei ist gar nicht ostern.
    :saint::)


    Hoffen wir mal , dass es zumindest carne vale wird! :D

    Ist einfach, wenn man ihn mit dem vergleicht den wir gerade hatten! ( Zu dessen Entschuldigung, der Kader ist in der Tat nicht gut, da hatte Pep es besser!)

  • Eine Übergsngslösung mit 3 Jahren Vertrag und ca. 13-15 Mio. Gehalt. Ja, nee - is klar.

    Wir haben uns doch alle mehr von ihm versprochen. Das ging dem Vorstand wohl nicht anders. Auf keinen Fall war er als Übergangslösung gedacht. Er sollte den Bestand verwalten. Das hat er aber nicht getan.

    0

  • Süss, wie die Pep-Jünger sehnsüchtig auf die "auferstehung" hoffen .
    Dabei ist gar nicht ostern.
    :saint::)


    Hoffen wir mal , dass es zumindest carne vale wird! :D

    Besser Pep-Jünger als Koch- Muschi! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Lt. BxxD soll jetzt auch noch van Gaal in der Verlosung sein. Ich hoffe insbrünstig, dass das eine Niete ist.

    wir holen einen Trainer, den wir gefeuert haben? Nun gut, wirklich überraschen tut mich seit Hoeneß Rückkehr nichts mehr. Trotzdem verbuche ich das als Entenschwarm.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Es ist mMn egal, ob da heute oder morgen noch was bekannt gegeben wird.


    Es wäre gut, wenn bis zum Wochenende der neue Trainer hier wäre. Bis dahin kann man sich ruhig Zeit nehmen um in aller Ruhe den Deal fix zu machen.



    Bis zum WE hat man mit Javi, Rafinha und Ulreich eh eine minimale Trainingsgruppe.



    Ab Montag sind dann die deutschen NM-Spieler wieder da.



    Ulreich
    Javi
    Boa
    Hummels
    Süle
    Kimmich
    Rafinha
    Rudy
    Müller


    Das ist dann schon eine Trainigsgruppe mit der der neue Trainer arbeiten kann.


    Mit der Gruppe könnte man sich dann 5 Tage lang auf das nächste Spiel vorbereiten.


    Weiß jemand wann die restlichen NM-Spieler wieder einsteigen?
    Und wie schaut es mit Alaba aus? Wäre natürlich klasse, wenn er auch am Montag wieder dabei wäre. Gerade Alaba hat mMn einen Schwung Trainingseinheiten mit einem Trainer, der ihm klare Anweisungen gibt, nötig um wieder in die Spur zu finden.



    Ulreich - Kimmich, Boa, Hummels, Alaba - Rudy, Javi - Robben, Müller, Coman - Lewy


    wäre eine recht konservative Aufstellung für das erste Spiel des neuen Trainers.
    Vorteil wäre, dass alle diese Spieler (mit Fragezeichen bei Alaba) bis auf Robben, Coman und Lewy ab Montag mit dem neuen Trainer trainieren könnten.


    Mit Thiago, James, Tolisso und Süle hätte man auch in jedem Mannschaftsteil noch gute Einwechselspieler...


    Ansonsten hätte ich auch nix gegen eine Dreierkette, aber ob der neue mit nur eine Woche Training eine solche Systemänderung ausprobiert ist fraglich. Eher dann in der Rückrunde.

    0

  • Weiß jemand wann die restlichen NM-Spieler wieder einsteigen?

    thiago dürfte am dienstag wieder da sein


    lewandowski müsste auch am montag wieder da sein


    coman , tolisso und robben am mittwoch


    vidal und james irgendwann donnerstag oder freitag

    rot und weiß bis in den Tod

  • wäre nicht das erste mal, glauben tue ich aber auch nicht dran. da müsste uli zu sehr über seinen schatten springen.

    mir fallen da auf Anhieb nur drei ein, Lattek, Hitzfeld und Heinckes. Diese Trennungen standen aber damals unter ganz anderen Vorzeichen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.